Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt mal rum fragen ob hier ihrgendwer das Spiel noch online spielt? Würde es mir gerne holen, aber dann brauch ich auch genug Leute für die Onlinetrophäen. Wie schwer ist denn der Onlinemodus und die höheren Schwierigkeitsgrade? Ist die Platin machbar für einen Anfänger in Sachen Egoshooter und James Bond oder wäre es unmöglich? Ich hoffe mal jemand liest diese Zeilen und antwortet mir.

Ich würd dir einen Kauf auf jeden Fall abraten!

Online ist so gut wie nichts mehr los, und wenn dann nur in 2 von 10 Spielmodi, der Rest ist tot (Stand Anfang November 2013).

Gibt eigentlich nichts was für dieses Spiel spricht: Die SP-Missionen sind miserabel umgesetzt und der Multiplayer ebenso. Da findest du in jeder Hinsicht bessere Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, sowohl online als auch offline. Das Spiel hat nicht die beste Grafik und funktionieren tut auch nicht alles tadellos, als Bond Fan kann man aber über all das hinweg sehen. ;) Da der Multiplayer ohne Server läuft und daher die PS3 eines der Mitspieler als solchen nutzt, kann es online teilweise zu üblen Verbindungsproblemen kommen. Ist man selbst Host, hat man allerdings ein reibungsloses Spiel. Da du online mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr genug Leute zum boosten zusammen bekommst, wird das mit der Platin aber nichts. Für einige Spielmodi benötigt man mindestens 6 Spieler und da in besagten niemand(!) ist, kann man es ohne boosten vergessen. Für unter 15€ und als Bond Fan würde ich es mir kaufen, hast du aber nichts mit Bond am Hut und bist nur an der Platin interessiert solltest du es lieber bleiben lassen.

Naja, Ansichtssache... Bin online mittlerweile durch und hab den Offlinepart erstmal auf Eis gelegt, da dieser für mich leider reine Folter ist. Habe mir da mehr erhofft... Da war Quantum of Solace um Welten besser umgesetzt!

Online würde an sich ja noch Spaß machen, wenn da denn wenigstens ein paar Mitspieler zusammen kommen würden, und das nicht nur in einem Modus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline war teilweise etwas happig aber eigentlich gut und schnell machbar. Das einzige was am offline Modus wirklich extrem nervig ist, sind diese Levelprüfungen ... sowas nerviges haste nicht gesehen. Aber das hat mir nicht meinen Spielspaß geraubt. ;)

Stimmt, darum hab ich mich noch gar nicht gekümmert :facepalm::biggrin5:

Mich stört die KI halt am meisten, wenn Gegner dich sehen sprinten se alle wie von der Tarantel gestochen auf dich zu.

Wie gesagt, zu den Stoßzeiten läuft's, ich spiel es immer mal wieder, denn ich wollte eigentlich noch den 2. Legenden Rang erreichen (:out:) aber da es kaum voran geht und manchmal auch nur Idioten unterwegs sind, wird das in diesem Leben nichts mehr. :'D

Warst du nicht schon bei 30 oder so? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht in nicht um Spaß, da ich an Shootern sowieso keinen Spaß habe.:biggrin5: Aber ich habe vor mir eine außergewöhnliche Platin-Sammlung anzuschaffen und sogutwie jedes Spiel zu spielen wobei die Platin noch möglich ist. Spielt in diesem Forum wirklich keiner mehr das Spiel?:frown: Brauch man wirklich nur 6?:skep: Ich dachte für die Omega-Virus Trophäe brauch man 9?:skep:

Ja, bis du die Trophy erhältst muss die Lobby voll sein, was aber bisher auch ohne boosten ging, da du das in einem der beiden Modis machen musst, die noch einigermaßen besetzt waren. Ob das immer noch so ist, wage ich zu bezweifeln, kann da aber nichts genaues zu sagen.

Problematisch dürften diese Trophies hier werden, da du in den entsprechenden Modis wirklich niemanden findest und du 5 Spieler brauchst um zu starten.

01525_048.png Entwaffnet und gefährlich

Öffentliches Spiel: Degradieren Sie einen mit Raketenwerfer bewaffneten Gegner in Eskalation.

[Online-Trophäe]

Wählt im öffentlichen Spiel den Modus "Eskalation". Nun muss euch der Gegner so lange töten, bis er den Raketenwerfer in der Hand hält. Wenn er ihn hat, müsst ihr ihn mittels Nahkampfattacke (r3.png) ausschalten. Es ist ratsam, sich zu verabreden.

01525_049.png In der Leitung bleiben

Öffentliches Spiel: Gewinnen Sie ein Datendieb-Match, ohne getötet zu werden.

[Online-Trophäe]

Tötet im öffentlichen Spiel im Modus "Datendieb" alle Gegner, und sammelt ihre Daten ein, bis die Runde zu Ende ist. Ihr dürft dabei nicht getötet werden. Es ist von Vorteil sich hierfür zu verabreden, dann ist das eine Sache von 2 Minuten.

01525_046.png Zurück an den Absender

Öff. Spiel: Bombe bei "Bombe entsch." entschärfen und in Feindbasis legen, ohne getötet zu werden.

[Online-Trophäe]

Entschärft dazu im öffentlichen Spiel im Modus "Bombe entschärfen" die Bombe und platziert sie in der Feindbasis, ohne zu sterben. Es ist von Vorteil, sich zu verabreden.

Prestige 1 Level 36 :P

:emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...