Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich-zieh-nur-Mist" - Thread

schmitty96

Recommended Posts

Geschrieben
Du glaubst das nur? Natürlich gibts die Trophy nur, um noch mehr Geld zu scheffeln. Kennst doch EA...

So sieht's aus, Kohle scheffeln. Überleg mir ernsthaft auf UT zu verzichten.

Geschrieben

ich hab schon 12 gold packs oder so gezogen, nur müll, einmal marin und eben noch in einem pack jedenfalls aquilani, vargas und zaraté...

sonst nur richtig müll

Geschrieben

Bestimmt schon 40 Premium Gold Packs aufgemacht und noch nie ein Spieler der über 10.000 Wert is und ein IF schon gar nicht ! Wieso hauen die ne Trophäe rein wo man son heftiges Glück brauch.

Geschrieben

Nachdem ich einen Vereinswert von 85 Mio hatte, alle Spieler verkauft, in der Hoffnung einen IF zu ziehen und....?

Die Besten waren Farfan, Lampard, Kaka und Ramires. Aber helfen tut mir das auch nicht -.-

Geschrieben

Gerade ein 7.500 Pack aufgemacht und den wahrscheinlichst langsamsten Spieler gezogen...Den ehemaligen Superstürmer Adriano aus Brasilien mit einer Gesamtstärke 76 und Schnelligkeit von 39. Der Bursche muss mal abnehmen...

Geschrieben
Gerade ein 7.500 Pack aufgemacht und den wahrscheinlichst langsamsten Spieler gezogen...Den ehemaligen Superstürmer Adriano aus Brasilien mit einer Gesamtstärke 76 und Schnelligkeit von 39. Der Bursche muss mal abnehmen...

hatte ich auch schon - ich dachte erst, die karte wäre ein witz!

Geschrieben

Bis jetzt eine PSN Card investiert, nur Premium Packs geholt. Waren dann so 10-12 ungefähr und das beste war Torres + 2 442 Karten. Sonst halt nur paar Spieler die für 2-3k weggehen. Hätte schlechter kommen können.

Wenn die Jumbo Packs draußen sind zieh ich auf jeden Fall erneut.

Geschrieben
Bis jetzt eine PSN Card investiert, nur Premium Packs geholt. Waren dann so 10-12 ungefähr und das beste war Torres + 2 442 Karten. Sonst halt nur paar Spieler die für 2-3k weggehen. Hätte schlechter kommen können.

Wenn die Jumbo Packs draußen sind zieh ich auf jeden Fall erneut.

weißt du wann die Jumbopacks kommen?:)

Geschrieben

Ich glaub bei euch ist es nicht ganz so schlimm wie bei mir habe ca. 450-500 Premium Gold Packs bisher aufgemacht und nur Müll der einzig gute war Xavi nur was will ich mit dem will endlich nen if Spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...