Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Retter-Trophy verbuggt?


Liyah79

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

habe gerade zum ersten Mal Bioshock 2 durch und sämtliche Little Sisters gerettet (auch die entsprechende Trophäe dafür bekommen), Grace und Stanley verschont und Gil auch nicht vernichtet - trotzdem keine Trophy! Kennt einer das Problem?

Ich habe eine Vermutung, woran es in meinem Fall gelegen haben KÖNNTE... da ich neugierig war und sehen wollte was passiert wenn man Gil vernichtet, habe ich gespeichert, ihn vernichtet und dann den Spielstand neu geladen und ihn nicht vernichtet. Ich denke mal das war der Fehler, auch wenn mir nicht klar ist, wieso das Spiel trotz neu ladens noch "weiß", dass ich ihn zerstört hatte.

Ärgert mich tierisch, da ich bei meinem 2. Durchgang eigentlich das böse Ende erspielen wollte, aber das kann ich jetzt wohl vergessen. Da habe ich auch gleich mal eine Frage: Weiß jemand, ob ich für diese Trophy noch einmal JEDE Little Sister adoptieren und dann retten muss, oder reicht es, wenn ich nur manche adoptiere, solange ich keine davon ausbeute?

Vielen Dank für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenns spät kommt, aber ich habe ein sehr ähnliches Problem zu dieser Trophäe und deiner Schilderung... habe Stanley ausversehen getötet, aber dann spielstand geladen und ihn am leben lassen, ebenso Gil nicht zerstört. Aber bekomme die Trophäe nicht...habe alle anderen bekommen.

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...