Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oasis + neue Trophäen

Damian

Recommended Posts

Geschrieben

Das erste dlc kommt am dienstag

@GearboxSoftware: The first campaign add-on for Borderlands 2, Captain Scarlett and Her Pirate's Booty, is coming next Tuesday!

Geschrieben

Gibt nich nur ne Story Erweiterung sondern auch eine Neue Seltenheitsstufe und kopfskins für alle klasse. Soweit ich weiss soll die seltenheitsstufe seraph heissen und rosa sein.

Geschrieben

- Each class gets a new head. - New rarity level? (Level 6, "Seraph") - New items/weapons. (such as the Blood Relic, Anshin Evolution Shield, Scarlet's Greed, 12 Pounder, Little Evie, Stinkpot, and more!) - Lots of bosses and multiple raids (3)! (such as Scarlett, the Leviathan, Hyperius the Invincible, and Master Gee the Invincible) - Covering someone in condiments!

Geschrieben

Ich habe mir heute erstmal den Season Pass gekauft :) und nen Neuer Controller ist auch unterwegs. mit +90 Tage PS+ Angebot von Amazon ^^

Naja.. ich freue mich schon auf den DLC und auf die 3 darauf folgenden.

Geschrieben
Das kann man glaube ich erst Sagen wenn der DLC rauskommt seft :)

haha andere beleidigen und dann hier noch ansprechen :dozey: ja dass kannst du gut

und zu frage ja geht wieso weil dass spiel nicht zensiert ist fertig

und dasss stimmt :dozey: l.a noire ist ja auch nicht zensiert und ich lade alle dlc aus den at store spiel wär aus germany .!-

Geschrieben

na ja, beleidigend fand ich es jetzt nicht...

Mit zensiert oder nicht, hat das eher nix tun, Walking Dead ist auch uncut und trotzdem sind die Episoden aus verschiedenen Stores nicht kompatibel...

Geschrieben
haha andere beleidigen und dann hier noch ansprechen :dozey: ja dass kannst du gut

Naja ich kaufe nur Deutsche Spiele das einzige Pegi game was in meinem PS3 Spiele regal liegt ist Dead Island. da es in Deutschland keine freigabe bekommen hat. Und ob das mit BL2 funzt weiß noch keiner :) nur weil es bei L.A Noire Geht.

schau dir Spiele wie MW3 an die haben einzelne Bles Codes.. so sind die Download auch unterteilt.

Spoiler ist für Darkcroos. :)

Habe ich dich jemals beleidigt ? ^^ du hast mich gestern sage und schreibe 5x mal Angeschrieben und die Letzte nachricht war mit *****

Es gibt auch Menschen die nicht den Ganzen tag an der Konsole sind um anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen.. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...