Bigterrazzo Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 keine ahnung wo man die herkriegt .. sags hier aber beser auch net
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 kann man das net eh einfach bei google finden? ne so leicht ist es auch net keine ahnung wo man die herkriegt .. sags hier aber beser auch net mach ich net...
krokogeil Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ne so leicht ist es auch net mach ich net... naja schon, erster hit auf youtube und bisschen weiter hinten bei google^^ aber ich mach mir dei mühe und kauf selbst alles bei hand auf,...250 seiten hinterklicken ist ja gar nichts:cool2:
Hörmen Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Krass das man so schnell so viel Kohle mit machen kann. Kannte das gar nicht, ist für mich aber nicht interessant da ich es scheisse finde und absolut kein plan von dem kack habe.
phlpp97 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 is aber nicht nachweisbar und bringt viel. gibst alle parameter ein und er bietet für dich auf alles was im "suchfenster" übrig bleibt. z.B. verträge für 200 SK oder goldspieler für 300 kannst aber auch einstellen das er nur 10/20/50/101 verträge/spieler/sonst was kaufen soll. aber es is verboten, aber es nutzen viele. und es is nicht wie viele meinen für die PS3 sondern nutzt man via Web App Klar ist das nachweisbar ... Wurden schon genugn Leute die ich kenne wegen gebannt...
Vanzo Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Nicht legal, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.