Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel geld habt ihr schon fürs Ultimate Team ausgegeben?

xXDannyXx

Wie viel Geld habt ihr für Ultimate Team ausgegeben  

191 Stimmen

1. 1. Wie viel Geld habt ihr für Ultimate Team ausgegeben

• 0€, und dabei wird es auch bleiben!
      92
    • 0€, aber da kommt noch was !
      5
    • 1-20 €
      33
    • 20-50€
      21
    • mehr als 50 €
      40
Durchschnittsbewertung: 11.32

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir waren es exakt € 140,- (war mein erstes mal das ich mich genauer mit ut beschäftigt hab; fürs nächste mal weiß ich mir definitiv besser zu helfen; somit war das bezahltes lehrgeld ;) )

Geschrieben

nicht einen cent wie jedes jahr. hätte auch gern die platin aber würde ichs nur deswegen machen wäre ich genauso gefrustet wie letztes jahr :D ea ihr bekommt für fut keinen cent von mir ;)

Geschrieben

habe die ut trophäen ohne echtgeld erspielt habe aber dennoch um die 80€ reingesteckt

ich finde es macht süchtig die booster zu öffnen und zu gucken was dabei raus kommt :D

wie in meiner kindheit mit den sammelstickern :P

Geschrieben

Absolut keinen Cent und daran wird sich auch niemals was ändern.

Sehe es einfach nicht ein €A das Geld in den Arsch zu schieben für einen so schlechten Spielmodus.

Geschrieben

0€ und das wird sich nicht ändern!

Für eine Trophy werd' ich mit Sicherheit kein Geld auf den Tisch legen. Wenn ich den IF nicht ziehe dann zieh ich ihn eben nicht ;)

Ist mir lieber als einen Cent zu investieren (und die Trophy am Ende doch nicht zu haben)...

Geschrieben

Ich überlege mir auf Ebay Coins oder Spieler zu kaufen, kann mir da jemand über seine Erfahrungen berichten? Was wäre da ein annehmbarer Preis für Messi bzw. Ronaldo?

Geschrieben
Ich überlege mir auf Ebay Coins oder Spieler zu kaufen, kann mir da jemand über seine Erfahrungen berichten? Was wäre da ein annehmbarer Preis für Messi bzw. Ronaldo?

Ich würde mir lieber Coins auf seriösen CoinsSeiten kaufen ... auf Ebay ist die Chance hoch abgezockt zu werde .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...