Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-Meldethread


Marc

Recommended Posts

ich musste mir gestern wieder übelste Beschimpfungen von drei 13 jährigen anhören die dann auch noch stolz waren als sie anfingen zu cheaten und zu glichen. :banghead: :banghead:

Gibt es eine Seite wo ich mich bei Sony über diese Spieler beschweren kann?

Außerdem bin ich wie meine Vorgänger der Meinung dass man die cheater öffentlich machen muss und genau deshalb habe ich die Namen hier aufgeführt:

edit Dragarock: Namen entfernt, sowas möchten wir hier nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands 1 gabs sie zu genüge :/ das kann man sich auch nicht anschauen :facepalm: Gott weißt wie sie das auch angestellt haben mit ihren "mega - schilden" oder wie man sie auch nennen mag

Mit einem speziellen Programm konnte man alles ändern. Rucksackkapazität, waffenstats usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat neulich ein hacker geaddet. Zunàchst war der trophy level 30, plötzlich 50 dann direkt auf 100. Scgreib ivh ihm fucking hacker. Der behauptet zuerst mal steif und fest dass er kein hacker ist. Dann erklàr ich ihm das mit 0:59 und plötzlich meint der er hat das für 400$ gekauft in nem trophy service und ihm wurde ernsthaft erklàrt alles ist ehrlich erspielt. Kann ich mich nur noch aufregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...