Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr auch schon die alten X-COM-Spiele am PC gespielt?


glupi74

Recommended Posts

Ich komme ganz ursprünglich vom ersten Teil 1 auf dem Amiga 500. :biggrin5:

Hach, das waren noch Zeiten. Den zweiten habe ich auch noch auf dem PC gespielt, der dritte war dann einfach nur noch schlecht in meinen Augen.

Das Remake ist mehr als gelungen, ich habe es sowohl für PC als auch für die PS3. :biggrin5: Freu mich schon auf heute Abend, da geht es weiter.

Kann man jedem Strategen wirklich empfehlen, Liebhaber der Reihe greifen eh so oder so zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte auch beide Teile gezockt... bis zum erbrechen. Teil 1 hatte ich auch durchgezockt. Beim 2. Teil bin ich mir nicht mehr sicher... aber auch das game wie verrückt gezockt.

Ich bin mal gespannt was Sie für den aktuellen x-com Teil an downloads zur Verfügung stellen werden. Oder ob es evtl. sogar noch nen Remake von Terror of the deep geben wird. Ich wäre dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch beide Teile gezockt... bis zum erbrechen. Teil 1 hatte ich auch durchgezockt. Beim 2. Teil bin ich mir nicht mehr sicher... aber auch das game wie verrückt gezockt.

Ich bin mal gespannt was Sie für den aktuellen x-com Teil an downloads zur Verfügung stellen werden. Oder ob es evtl. sogar noch nen Remake von Terror of the deep geben wird. Ich wäre dabei ;)

ein xcom remake mit tasoths und hummermenschen? ich wär auch dabei aber nach der platin würd ich mir die kugel geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...