Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita lässt sich nicht mehr aufladen


DarkPrince-2009

Recommended Posts

Hi Leute,

hab ein ziehmlich großes Problem mit meiner Vita, die ich mir vor anderthalb Monaten gekauft habe.

Und zwar geht es darum, wie der Titel bereits vermuten lässt, dass sich meine PSVita einfach nicht mehr aufladen lassen will. Hab sie schon an der PS3, am Laptop und direkt an der Steckdose angeschlossen aber nichts hilft. Es leuchtet zwar immer das PlayStation Symbol der PS-Taste orange aber der Akku bleibt leer.

Mir ist außerdem bereits bekannt, dass sich das Ladekabel der Vita richtigrum als auch falschrum in die Vita einstecken lässt und ich hab es 100%ig richtigrum reingesteckt, nämlich mit dem Symbol nach oben.

Eine Garantie hab ich zwar noch aber ich würde mir gerne einen Untausch sparen, wenn sich das Problem irgendwie leicht beheben lässt.

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal während die PS Vita in Betrieb ist sie aufzuladen mit dem Akku ganz normal,sofern noch ein wenig Akkuleistung in der Vita sein sollte.

Wenn das auch nix nützt und sie sich mit dem Akku wirklich nichtmehr aufladen lässt musst du von deiner Garantie Anspruch nehmen und sie zu deinem Händler bringen.

Da hilft dann alles nix mehr.Da es ja Orange leuchtet kann man nichtmal davon ausgehen das es am Akku liegt bzw. Kabel.Könnte auch im Gerät das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist außerdem bereits bekannt, dass sich das Ladekabel der Vita richtigrum als auch falschrum in die Vita einstecken

naja eines der dinge für die ich ganz alleine den user selber vernatwortlich mache. um es falsch rum einzustecken muss man schon ordentlich druck ausüben. wer spätenstens beim wiederstand nicht merkt das es falsch rum ist dem ist nicht mehr zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...