Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase


IrocI

Recommended Posts

Noch eine Frage: Wie sind eure Statistiken so?

Meine Statistik: 20,4 PPS, 8,9 RPS, 7,7 APS, 62,1% WRF

Position: PF Viertellänge: 7 Min, Superstar

Auf Superstar, 12 Min. pro Viertel: 27,9 PPG, 6,1 RPG, 8,1 APG, 0,6 SPG, 1,3 BPG, 2,6 TOPG. 63,6% Wurfqoute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen,

hab mal ne frage, hab heute eine neue Karriere angefangen und hab dan festgestellt das bei der Homepage wo die ganzen nachrichten sind keine Teamchemie mehr gibt!! hat jmd. das Problem auch oder wurd das durch den Patch den ich zwingendermaßen installieren musste weggemacht. In der anderen Karriere war die Teamchemie noch da..wär cool wenn jmd helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage, ich habe NBA2k13 seit einigen Tagen habe den My Player Modus wie immer auch angefangen und alle Jahre wieder scheppert es nur Niederlagen! Habe jetzt eine Statistik von 2-10 mit den Grizzlies Siege gegen die Clippers und Heat und ansonsten eben nur Verloren, das zieht sich in dem Modus wie ein Roter faden von NBA2k11 bis eben jetzt zu 13 das ich ein Spiel nach dem anderen verliere.

Es ist jetzt nicht so das ich jeden Wurf nehme oder so, bin auch nur an 25 Stelle gedraftet worden, weil ich so passiv gespielt habe. Die ersten Spiele ging es ganz "gut" wenig geworfen aber ein paar Assist gemacht dann mutiger geworden und auch mal geworfen und trotz B+, B Noten usw. gehen die Bälle nicht in den Korb.

Es sind teils auch keine knappen niederlagen zwar auch aber z.B gegen Denver war ich bei meiner Einwechselung 15 Punkte hinten führte das Team bis auf 6 Punkte ran mit Vier versenkten dreiern in Folge doch dann ende des Zweiten Viertels knallt mir Ty Lawson einen Buzzer Beater von unter derem Korb in meinen Rein und ich war wieder mit 15 hinten. Ende vom Lied eine Niederlage mit 25 Punkten rückstand.

Nun meine Frage / Fragen, ich bin ein Shooting Guard (Allrounder) 1,93cm Groß was kann ich machen um meine Erfolgsquote bei den Würfen zu maximieren und vorallem Spiele auch mal zu Gewinnen? Ich mein eine Serie habe ich in den letzten beiden Games auch nie starten können forderte ich einen Trade u.a nach Miami fing an mein Ex Club zu gewinnen und die Heat verloren nur noch. :banghead:

Wäre echt für jeden Tipp sehr Dankbar.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf Profi, hatte sonst immer als Point Guard gespielt bei den vorherigen Teilen und da lief es genau so schlecht. Hatte mir bei der Größe Wade als Vorbild genommen er ist ja auch nicht größer, den Witz an der sache finde ich ja das ich teils dann wirklich als Power Forward auch antreten muss.

Rebounds sind zwar momentan ein Problem das stimmt, allerdings eher wegen der Schwachen GES bei den Rebounds, denke wenn das aufgewertet ist hole ich auch mehr aber generell gewinnt wie ich schon sagte halt irgendwie nur die KI weil meine Spieler alles verwerfen etc. wenn ich hier lese das viele die Playoffs erreichen etc. ist es für mich schon irgendwie komisch selbst so abzulosen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist es für mich schon irgendwie komisch selbst so abzulosen. :banghead:

Mann, deine zwei Posts zu lesen tut einem im Herzen weh! Ich werde mich (möglichst) Morgen diesbezüglich ausführlich melden.

Ein, zwei Sachen vorneweg. Allrounder ist (zum anfangen) der schlechteste Spielstil, Punkte und Athletisch stehen dem gegenüber. Auch Kollegah187`s Input war einer meiner ersten Gedanken... Wade mag das ja packen weil er es mit seinen sonsitgen Fähigkeiten kompensieren kann, aber als Rookie ist 1,93 überhaupt nicht optimal (ausser vielleicht als kompletter Werfer). Insbesondere wenn du sonst schon Probleme hast. Wie die Mitspieler spielen hängt enorm davon ab, wie du selbst spielst, was letztlich darauf deutet, dass du wahrscheinlich wirklich grundlegende Probleme hast! Wie gesagt, Fortsetzung folgt....

...aber schau Dich doch in Zwischenzeit mal durch ältere Posts, die Threads sind ja nicht ellen lang und einige Leute haben hier doch sehr gute Tipps geliefert!! greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann, deine zwei Posts zu lesen tut einem im Herzen weh! Ich werde mich (möglichst) Morgen diesbezüglich ausführlich melden.

Ein, zwei Sachen vorneweg. Allrounder ist (zum anfangen) der schlechteste Spielstil, Punkte und Athletisch stehen dem gegenüber. Auch Kollegah187`s Input war einer meiner ersten Gedanken... Wade mag das ja packen weil er es mit seinen sonsitgen Fähigkeiten kompensieren kann, aber als Rookie ist 1,93 überhaupt nicht optimal (ausser vielleicht als kompletter Werfer). Insbesondere wenn du sonst schon Probleme hast. Wie die Mitspieler spielen hängt enorm davon ab, wie du selbst spielst, was letztlich darauf deutet, dass du wahrscheinlich wirklich grundlegende Probleme hast! Wie gesagt, Fortsetzung folgt....

...aber schau Dich doch in Zwischenzeit mal durch ältere Posts, die Threads sind ja nicht ellen lang und einige Leute haben hier doch sehr gute Tipps geliefert!! greez

Danke erst einmal das du mir Morgen mehr schreiben möchtest, das ich vielleicht einiges Falsch interpretiert habe für mich selbst kann durchaus sein aber genau deswegen habe ich hier ja auch nach gefragt ob jemand mir Tipp dazu geben kann. Falls ich eben Total falsch gelegen habe muss ich eben noch einmal eine Neue Karriere anfangen mit den Hinweisen die ich hier gefunden habe und die du mir ggf. Morgen geben hast.

Danke trotzdem schon einmal dafür.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeineSeele

Da ich ja auch nicht ganz unerfahren bei der NBA 2K Reihe bin, kann ich bei Bedarf natürlich auch meinen Senf beitragen ^^ einfach kurz melden, dann lösen wir dies via PN ^^

Coole Sache! Da ich momentan nicht allzu viel übrige Zeit habe, kommt mir das auch entgegen. Falls sich das Ganze per PN nicht ganz klären sollte oder sonstige/weitere Inputs gefragt sind, einfach wieder melden. Ballerz lassen einander nicht hängen..:cool2: PS: Glückwunsch zu Platin!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........wenn ich hier lese das viele die Playoffs erreichen etc. ist es für mich schon irgendwie komisch selbst so abzulosen. :banghead:

im ersten Jahr der Karriere die Playoffs zu erreichen ist wirklich nicht so schwer, mit einer überdurschnittlichen Mannschaft und eigener guten Leistung ist das machbar.

........ein paar Assist gemacht dann mutiger geworden und auch mal geworfen und trotz B+, B Noten usw. gehen die Bälle nicht in den Korb.

.............forderte ich einen Trade u.a nach Miami fing an mein Ex Club zu gewinnen und die Heat verloren nur noch. :banghead:

also es liegt definitiv an deiner Spielleistung..wenn schon dein ehemaliger Club ohne dich nur noch gewinnt...WARST du Schuld:cry2:

Ne, Quatsch beiseite..ich erklär es mal von meiner Seite folgendermaßen.

Wenn Du eine >B Note bekommst, heißt es nicht gleich, dass Du immer treffen wirst! Zum erfolgreichen Werfen gehören viele Faktoren dazu!

Das Timing spielt eine wichtige Rolle, wirfst du aus dem Dribbling, aus dem Stand, wirst du geblockt, täuscht du an und machst dann einen Schritt zur Seite...all das wirkt sich auf dein Wurfergebnis aus.

Ausserdem ist auch maßgebend welchen Wert du im Werfen hast...nah/mittel/3er Linie!

Ein 80er Wert ist schonmal ein guter Ausgangspunkt.

Wenn Du müde bist, wirst du mit Sicherheit verfehlen, auch wenn du über 90-Werte hast! Besonders im vierten Viertel sinkt die Konzentration oder du wirst auch müde und triffst nicht mehr so gut!

Ich spiele einen PG als 3er Spezialist und habe 99 auf weites Werfen, aber dennoch verfehle ich oft im vierten Viertel. Durch diverse signature SKills kannst du deine Wurfquote erhöhen, aber dazu will ich hier nichts schreiben, denn du sollst erstmal mit dem normalen Spielen klarkommen.

Das REBounden hast du auch angesprochen..es zählt dazu noch Sprungkraft und wie du dich unter dem Korb behaupten kannst um erfolgreich einen REB zu holen.

Wie hier geantwortet wurde, ist dein Spieler SG tatsächlich ein wenig zu klein.

Erstell doch einfach mal einen neuen Spieler, z.b einen PG wenn du magst. Seine Größe geht bis max. 2,05 glaube ich.

Als 3er Spezialist oder Athletisch, wie hier empfohlen wurde.

Sei mal kritisch zu dir selbst!! Wie spielst du denn, bist du passiv, willst du unbedingt 3er werfen, oder doch n Dunk? lass das, nicht so egoistisch.

Jede Sache wird irgendwie im Spiel bewertet, und das finde ich auch gut. spielst du gut, bekommst du Lob und deine Wertung geht nach oben. Bist du egoistisch, sinkt der Balken und die Mitspieler spielen schlecht!

Dein Spieler hat einen Ausdauerbalken unter den Füßen..beobachte ihn.

Ist dein Spieler müden, geht er auch mal in die Knie und holt Luft, wenn es zu einen Freiwurf kommt, oder er wird langsam...

Drück nicht immer R2, das verbraucht Ausdauer und du wirst vor allem beim Werfen ungenau.

Versuch doch mal aus dem Freien zu werfen, wenn du überhaupt gut stehst, bleib in Bewegung und suche die Lücken, danach forderst einen Pass an.

Gib auch den Ball ab wenn ein guter Mitspieler nähe Korb steht..drücke dafür die direkte Passkontrolltaste mit R1.

Wenn du neu anfängst kannst du nicht gleich alles gut machen..REB, BLocken, STealen, das alles muss nicht direkt klappen..

wenn du das Passen und werfen beherrschst, dann ist das ein guter Anfang.

Halte deinen Gegenspieler in Schach, du siehst das an dem Pfeil unter deinen Füßen.

Halte L2 und bleib an ihn dran..sollte er passen drücke schnell KARO um evt. einen Pass zu fangen oder will er werfen, drückst du schnell DREIECK.

Wenn es zu spät kommt, ist es nicht schlimm..

Du sollst erstmal ein Gefühl dafür bekommen.

Und zum Schluß empfehle ich doch ins Trainingslager zu gehen...aus dem Hauptmenü, dann Spielmodi, dann Training.

Dort lernst du fast alle moves und bekommst Tipps..hast du alles erfolgreich abgeschlossen, erhälst du sogar noch 1000 VC dazu.

Lass Dir ruhig Zeit im Training..2 Stunden dort sind normal :J:

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok alles klar, wie schon gesagt find ich das ganze relativ unverständlich da es sich seit 2k11 wo ich es zum ersten mal gekauft hatte wie ein Roter Faden bei mir zieht hinterher bei 12 hatte ich sogar im schnitt 21pkt 3 Rebounds 6 Assist und hatte nur verloren gehabt, aber wenn es wirklich überwiegend an mir liegt was ja durchaus sein kann versuche ich mal alles zu befolgen und versuche einiges anders zu machen.

Vielen Dank erst einmal hauptkanzler für deine Ausführliche erläuterung.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, hab mal ne frage, ist es eig egal auf welchem schwierigkeitsgrad man "meine karriere" spielt?

oder gibts irgendwelche vor und nachteile? abgesehen davon dass die gegner stärker oder schwächer sind :-)

Ist diese Frage ernst gemeint, das Ganze heisst ja Schwierigkeitsgrad!?;) Und wie bei praktisch jedem anderen Spiel mit Schwierigkeitsgrad nimmt die komplette Spielschwierigkeit zu! Sprich neben der allseits besseren KI muss auch Dein Wurftiming von Sufe zu Stufe immer genauer sein, etc. etc. Als Anfänger sollte man unbedingt unten anfangen. Jedoch bin ich immer der Meinung, sobald man es einigermassen im Griff hat eine Stufe rauf zu gehen, um sich fortwährend an ein hohes Spiellevel zu gewöhnen. Das ist aber alles subjektiv und jedem selbst überlassen. Spiel am besten mal ein Spiel auf der höchsten Stufe, dann siehst Du es selbst... greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander!

Ich hab mich auch mal angemeldet, einfach um mich mal mit Leuten auszutauschen und von meinem Spieler zu berichten:

ANDREW JOHNSON, 198cm (ich versuche die PG zu revolutionieren) 98kg

PG / Allrounder

Nach einem (für meine Ansprüche schlechten) Rookie Showcase, wurde ich an Position 5 von den Sacramento Kings gedraftet! *jiiiihaaaaa...*(ironisch)

Ich fand mich ganz schnell in der Starting 5, (zunächst als SG, später dann auf meiner Position) wieder und habe Aaron Brooks schnell gezeigt, dass er besser in China hätte bleiben sollen! :drool5:

Trotz 30 MPG und guten Stats (ca. 20 PPG, 7 RPG, 13 APG und 3 SPG) war ich vollkommen unzufrieden und kontaktierte meinen GM: TRADEWUNSCH!

Nur wohin?? Ganz klar: NEW YORK, im Zweifelsfall gingen auch Chicago oder New Orleans....aber NY war meine allererste Option!!!!

Es kam, wie es kommen musste:

5 Spiele nach meinem Tradewunsch kam das GM Gespräch, wo mir mein GM die freudige Nachricht überbrachte:

You have been traded to TORONTO :banghead::banghead::banghead::banghead:

Leider habe ich die Option "über den Tisch springen und den GM verprügeln nicht auf Anhieb gefunden", so dass der Trade PERFEKT war.

Angekommen im eisigen KANADA, musste ich mich zunächst mit dem Team vertraut machen:

Andrea Bargnagni PF...hmmm, ein Dirk Nowitzki in klein!

Demar DeRozan, SG...hmmm, ein Kobe Bryant in Bezug auf Slams!

Kyle Lowry, PG....hmmm, POINT GUARD?? Der muss dran glauben!

Dank einer Verletzung von Lowry hatte ich ziemlich schnell (vom ersten Spiel an) einen Starting 5 Platz und konnte meine Stats verbessern und Toronto von jämmerlichen 15-18 auf 25-18 verhelfen! :eek6:

Kyle Lowry kommt zurück und ICH somit auf die Bank...:skep:

Naja...

Doch die Götter waren mir erneut milde gestimmt und der GM hielt scheinbar doch etwas auf mich, fragte, WEN ich im Team haben will!

Ganz klar: nen GUTEN Centerspieler, der aber auch in Frage kommt:

MARC GASOL!!!

Zwei Spieler später war es soweit:

Ich war wieder in der Starting Five, weil mein TOLLER GM es geschafft hatte Kyle Lowry gegen MARC GASOL zu traden!

UND JETZT rollt der Rubel:

33-19

28,1 PPG, 8,4 RPG, 14,5 APG und 2,8 SPG!!!

Die Raptors WERDEN die Playoffs erreichen!!!

Schnell war klar:

ALLSTARGAME!!!

Dann die tolle Nachricht:

Andrew Johnson nimmt am SDC und am 3PT Shootout teil!

Ich WILL Titel!!!

Nun zum Problem:

Nach dem Rookie Showcase (MVP geworden mit einem Triple Double) kam das ALLSTARGAME!

Mit guten 27 Punkten (8/13 3er Würfen) 3 Rebounds und 5 Assists, habe ich NICHT den Titel des MVP bekommen...na toll! EGAL!!! Dann hol ich mir die Krone des 3er Champs und werde Slam Dunk Champ!

Zack: Spiel gegen Washington WTF???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich einmal kurz bei gaga_doc und vorallem hauptkanzler für ihre Tipps für mich bedanken, habe das meiste beherzigen können habe neu angefangen wurde an 17 Stelle von Dallas gedraftet und habe jetzt Zwei Spiele weg. Eine derbe Klatsche gegen die Lakers und gegen Utah konnte ich endlich mal mithalten und Siegen, zwar "nur" 2pkt und 4 assist aber am ende hatte es dennoch gereicht. Denke darauf lässt sich aufbauen.

Vielen dank nochmal für eure Zeit und Hilfe bis hier hin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...