Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer-Fragen, Diskussionen und Showcase


IrocI

Recommended Posts

...

naja, habe momentan bei meinem PG, 3er Spezialist folgendes:

(überall Stufe 1)

-Spielmacher

-Passgeber

-Taschendieb

-Wurfgestalter

-Shooter

Ist diese kombination OK? Ich stelle fest, dass die Pässe nicht besonders präziser ankommen oder weniger verfehlen.

Auch beim Steal pfeift er nach dem zweiten oder dritten Versuch direkt als foul ab!

Ich hatte überlegt Spielmacher rauszunehmen und stattdessen Gatorade rein.

Habe letztens festgestellt, dass mein Spieler ab dem 4ten Viertel müde wird und nicht so schnell ist!

Auch grundsätzlich verfehle ich oft 3er-Würfe im 4ten Viertel (Wert =95).

Habt Ihr da Tipps für mich deswegen?

Also zuerst zu deiner Kombination. Finde ich sehr interessant, könnte mir auch vorstellen bei einem PG ähnlich zu spielen. Jedoch kenne ich die Skills Passgeber und Taschendieb (noch) nicht in ihrer Anwendung. Wie aber zuvor schon gepostet gehts bei den Skills sowieso um Stufe 3 und wie sich das dort auswirkt, müsste jemand kommentieren der diese Skills voll ausgebaut benutzt. So lange Du die Attribute noch leveln kannst, haben diese einen viel grösseren Effekt als ein geringer Signature Skill (Stufe 1 und 2). Deshalb sollte den Skills eigentlich auch erst im späteren Spielverlauf Beachtung geschenkt werden! Dann kann man sichs auch leisten, einen Skill direkt auf Stufe 3 zu setzen.

Die zweite Frage ist schnell beantwortet, The Closer Stufe 3!! Seit ich den Skill habe, bin ich in den letzten Spielminuten nicht nur fit, sondern hau auch praktisch jedes Ding rein. Insbesondere den letzten Wurf habe ich seither noch NIE daneben getroffen! greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da versteh mal einer das Spiel.

In den Finals gelingt ein Sweep gegen die 76ers, ich bin bei den ersten drei Spielen Spieler des Spiels und bekomme es irgendwie hin immer ~30 Punkte und normale Zahl an Assists und Rebounds usw. zu machen. Finals MVP wird aber Nowitzki, der nichts geschissen bekomme hat.

Dann verlängern die Mavs meinen Rookievertrag nicht, obwohl ich die eigentlich fast alleine durch die Playoffs geprügelt habe. Jetzt bin ich bei den Bulls und spiele natürlich meist SG anstelle von PG, da dort ja Rose gesetzt ist. Aber gut, mal sehen was geht, dennoch verstehe ich die Logik dahinter nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst zu deiner Kombination. Finde ich sehr interessant, könnte mir auch vorstellen bei einem PG ähnlich zu spielen. Jedoch kenne ich die Skills Passgeber und Taschendieb (noch) nicht in ihrer Anwendung. Wie aber zuvor schon gepostet gehts bei den Skills sowieso um Stufe 3 und wie sich das dort auswirkt, müsste jemand kommentieren der diese Skills voll ausgebaut benutzt. So lange Du die Attribute noch leveln kannst, haben diese einen viel grösseren Effekt als ein geringer Signature Skill (Stufe 1 und 2). Deshalb sollte den Skills eigentlich auch erst im späteren Spielverlauf Beachtung geschenkt werden! Dann kann man sichs auch leisten, einen Skill direkt auf Stufe 3 zu setzen.

Die zweite Frage ist schnell beantwortet, The Closer Stufe 3!! Seit ich den Skill habe, bin ich in den letzten Spielminuten nicht nur fit, sondern hau auch praktisch jedes Ding rein. Insbesondere den letzten Wurf habe ich seither noch NIE daneben getroffen! greez

danke für dein Feedback. Du hast schon Recht mit den SKills, ich werde erstmal die Attribute hochleveln und danach die Stufe 3 bei den SKills direkt kaufen.

Habe jetzt Spielmacher durch Gatorade ersetzt.

-Passgeber gibt zusätzlich 5-10% Wurfbonus für den Werfer wenn dein Assist zum Korb führen würde!

-Taschendieb verleiht 50-100% stealchance wenn der Ballführende gerade ein Dribbling spielt!

Closer gibt einen Bonus auf Freiwurf und Clutch, was ist denn ein Clutch?

dann kann ich ja überlegen obs was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer clutch besitz bekommt glaub ein bonus auf spielentscheidende würfe

wenns zb unentschieden steht und des spiel noch 1 minute geht dann macht der dann wurf eher als ohne clutch

oder zb aggresivere bzw bessere defense in der schlussphase

also der spieler geht einfach in spiel entscheidenden sizuation mehr ab

edit: meistens haben die star spieler einen clutch zumindest im reallife

zb cp3, kobe, wade, james

sieh nehmen eigentlich immer die entscheidenden würfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spieler hat Socken die gehen bis zu den Knien, wo kann ich das ändern? Ich finde überhaupt keine Einstellungsmöglichkeit dafür. Dann kann mein Spieler nicht dunken, hab beide Dunk-Attribute auf 99 aber wenn ich alleine auf den Korb renne und die Sprinttaste gedrückt halte und Kasten drücke kommt nur ein Korbleger.

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spieler hat Socken die gehen bis zu den Knien, wo kann ich das ändern? Ich finde überhaupt keine Einstellungsmöglichkeit dafür. Dann kann mein Spieler nicht dunken, hab beide Dunk-Attribute auf 99 aber wenn ich alleine auf den Korb renne und die Sprinttaste gedrückt halte und Kasten drücke kommt nur ein Korbleger.

Bitte um Hilfe.

Das mit den Socken kannst du im Hauptmenü bei "Mein Spieler">"Mein Spieler-Spind">"Spieltag" einstellen.

Das mit dem Dunk wüsst ich so jetzt nicht, bei mir klappt es. Oder könnte es vllt. daran liegen, dass der Energiebalken (der beim sprinten runtergeht) auf ist und er deswegen nicht dunkt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spieler hat Socken die gehen bis zu den Knien, wo kann ich das ändern? Ich finde überhaupt keine Einstellungsmöglichkeit dafür. Dann kann mein Spieler nicht dunken, hab beide Dunk-Attribute auf 99 aber wenn ich alleine auf den Korb renne und die Sprinttaste gedrückt halte und Kasten drücke kommt nur ein Korbleger.

Bitte um Hilfe.

Hast du schon ein Dunk-Paket ausgewählt?

Gesendet von meinem HTC Magic mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon ein Dunk-Paket ausgewählt?

Gesendet von meinem HTC Magic mit Tapatalk 2

Hab Jordan Dunkpaket. Ich kann auch manchmal dunken z.B. wenn Gegenspieler in der Nähe sind aber was mich aufregt/stört ist halt wenn ich alleine auf den Korb laufe und IMMER ein Leger kommt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzem ja eine neue MyCareer gestartet, weil Offline-Karrieren nicht wirklich viel bringen. Einzige was ich geändert habe war der Spielstil. Von "Punkte" von "3 Punkte Spezialist". Es ist auch eben einfach mein Spielstil. Ein Spot-Up Shooter sein, Pick & Pop - solche Sachen eben. An den Rookie Showcase kann ich mich nicht mehr allzu gut erinnern, aber ich habe ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich schwankte in den Interviews zwischen Portland und Toronto und nach einer kurzen Gedankenphase hat es mich als #6 Pick nach Rip City verschlagen.

Und ich liebe Portland. Ersten beide Spiele verloren, aber gegen die Lakers und Thunder zu bestehen war nicht gerade leicht. Die Partien wurden auch knapp verloren. 107:109 gegen die Lakers, 94:101 gegen die Thunder. Es folgten Siege gegen Houston und Dallas. Gegen Dallas knackte ich dann zum ersten Mal die 20-Punkte-Marke und am Ende standen 23 Punkte auf dem Konto. Dann gegen mein Lieblingsteam in Form der Clippers. Ausgerechnet da verzeichnete ich mein erstes Double-Double. 17 Punkte und 10 Assists. Das Spiel ging auch in die Verlängerung, aber wie waren am Ende siegreich - 128:125. Ein 24-Punkte-Spiel hat dann gegen San Antonio nicht zu einem Sieg gereicht, ebenso nicht 17 Punkte und 6 Assists gegen Atlanta.

Es folgte eine glorreiche Siegeswoche mit 3 Siegen in Folge. Haarscharf an meinem nächsten Double-Double gegen Sacramento vorbei (24 Punkte, 9 Assists). Houston ein zweites Mal geschlagen und die Woche mit einem 122:101 Sieg gegen die Bulls abgeschlossen. Das Spiel gegen die Bulls war bis dato eines meiner Besten: 27 Punkte, 2 Rebounds und 4 Assists klingt jetzt nicht spektakulär, aber eine Plus-Minus-Wertung von + 18! Defense is key!

Es folgte eine Niederlage gegen starke Suns, die zu dem Zeitpunkt eine 9-2 Bilanz hatten. Gegen Minnesota erziele ich dann 25 Punkte, 9 Rebounds und 5 Assists, also wieder knapp an einem Double-Double vorbeigerutscht. Gegen Brooklyn war ich dann der Mann, der die entscheidenden Freiwürfe zum 106:104 Sieg verwandelt hat. Danach folgten aber zwei enttäuschende und unnötige Niederlagen gegen Detroit und Washington.

War bis dahin noch kein Starter, dass endete aber nach dem Spiel gegen Washington. Wesley Matthews, mach Platz für den #6 Pick aus Penn State! Mein Starter-Debüt also gegen Boston, im TD Garden. Keine einfache Sache, aber das Spiel war phänomenal. Kaum bin ich Starter, knacke ich erstmal die 30-Punkte-Marke, holte dazu noch 10 Rebounds und 8 Assists. Das Triple-Double war also nah! 80& aus dem Feld, 100% von Downtown (5 von 5)! Ich war nicht zu stoppen und diese gute Arbeit wurde mit einem 119:112 Sieg belohnt. Zudem hab ich noch ein paar Meilensteine durch diese Partie abgeschlossen und wurde sogar zum Spieler der Woche gewählt. Es geht gerade einfach Schlag auf Schlag und es macht einfach Spaß, sogar wenn wir verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Closer gibt einen Bonus auf Freiwurf und Clutch, was ist denn ein Clutch?

dann kann ich ja überlegen obs was bringt.

Also zuerst einmal zum Skill. Der ist völlig unterbewertet dargestellt! Ich meine, wer will schon einen Bonus auf Freiwürfe!? ;-) Aaaber, dass man durch den Skill im ganzen vierten Viertel durch jeden Spielunterbruch Gatorade-Boost erhält steht nirgends..! Wie BK-the-first das richtig schreibt, ist clutch unterm Strich die Fähigkeit in den letzten Spielminuten nochmals richtig abzugehen und gibt Dir das eiserne Selbstvertrauen die Spielentscheidung selbst in die Hand zu nehmen, weshalb the Closer bei praktisch jedem All Star zu finden ist! Diese Fähigkeit gibt Dir in der Endphase des Spiels einen Bonus auf sämtliche andere Fähigkeiten!! Clutch war in älteren NBA 2K`s unter Spielintelligenz ein eigenständiges Attribut, meiner Meinung nach immer das meist unterschätzte! Generell sind alle Attribute unter Spieler IQ schlecht beschrieben und daher unterschätzt. Wer im IQ eine A+ hat ist ein konstanterer Werfer, als einer der in allen 4 Zonen über 90 hat! Auch hier wieder, siehe alle Topspieler, jeder hat einen hohen Spiel IQ...

Mein Spieler hat Socken die gehen bis zu den Knien, wo kann ich das ändern? Ich finde überhaupt keine Einstellungsmöglichkeit dafür. Dann kann mein Spieler nicht dunken, hab beide Dunk-Attribute auf 99 aber wenn ich alleine auf den Korb renne und die Sprinttaste gedrückt halte und Kasten drücke kommt nur ein Korbleger.

Bitte um Hilfe.

Timing! Also nicht zu nahe zum Korb rennen, denn dann gibts meist Layups. Gerade das Jordan Pack besteht aus Dunks mit grossen Bewegungen. Sprich wenn du im Fastbreak von vorne kommst, natürlich linker Stick in Richtung Korb und R2 gedrückt, fängst Du auf höhe der Freiwurflinie Deine Dunkaktion an, also drückst dazu noch Viereck. Wenn Du von der Seite rein ziehst, dann fängst Du Deine Aktion schon mind. 1 Meter vor dem Haus an! Und wirklich alles zusammen gedrückt halten. Ansonsten gemäss Vorrednern Athletik verbessern, jedoch sollte es auch so gehen.

PS: ich konnte mir ein Grinsen bezüglich Socken nicht verkneifen. Vor 10+ Jahren, als es noch keine ankle socks gab, hab ich jeweils bei all meinen Sportsocken den oberen Teil abgeschnitten, weil ich "lange" Socken beim Sport so gehasst habe. Abgesehen davon, dass es einfach scheisse aussieht!hehe ;-)

...

Es geht gerade einfach Schlag auf Schlag und es macht einfach Spaß, sogar wenn wir verlieren.

Solche Sachen zu lesen macht einem richtig Freude. Vielen Dank auch für deine Initiative und Imputs zum Leitfaden! thumbs up n greez

HINWEIS: zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis. Die Mitspieler-Trades funktionieren endlich, yeeaahh!! Wie jedes Jahr beim NBA 2K wurde ich auch dieses Mal in der zweiten Saison nach ein paar (nach Pauls Abgang nicht wirklich so guten) Spielen gefragt, 5 Leute für einen Trade in unser Team vorzuschlagen. In den letzten 2K`s hat das zumindest bei mir aber nie funktioniert. Na gut, Hoffnung stirbt nie und so hab ich 5 wirklich realistische Spieler angegeben, 2PG, 2C und 1SF. Obwohl ich auf einen PG oder C spekuliert habe, optimalerweise Irving der Paul vor die Nase gekriegt hat, habe ich ein Spiel später dann als Neuverpfichtung den jungen SF Kidd-Gilchrist ins Team erhalten und hab mich mächtig gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HINWEIS: zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis. Die Mitspieler-Trades funktionieren endlich, yeeaahh!! Wie jedes Jahr beim NBA 2K wurde ich auch dieses Mal in der zweiten Saison nach ein paar (nach Pauls Abgang nicht wirklich so guten) Spielen gefragt, 5 Leute für einen Trade in unser Team vorzuschlagen. In den letzten 2K`s hat das zumindest bei mir aber nie funktioniert. Na gut, Hoffnung stirbt nie und so hab ich 5 wirklich realistische Spieler angegeben, 2PG, 2C und 1SF. Obwohl ich auf einen PG oder C spekuliert habe, optimalerweise Irving der Paul vor die Nase gekriegt hat, habe ich ein Spiel später dann als Neuverpfichtung den jungen SF Kidd-Gilchrist ins Team erhalten und hab mich mächtig gefreut!

Danke für den Hinweis! :)

Und richtig geil, dass du Kidd-Gilchrist ins Team geholt hast. Gewinnst damit einige Punkte bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Spiele vorbei, dass neue Jahr hat begonnen. Zeit für ein kleines Update von meiner MyCareer:

Nach dem Sieg gegen Boston gelang uns eine satte Siegesserie von 8 Spielen. Mit dem Boston Spiel dazugerechnet also 9 Siege in Serie! Erst musste Cleveland dran glauben, danach Charlotte. Dort servierte ich 3 Blocks. Hohe Sprungkraft zahlt sich eben aus. Gegen Indiana auch keine Probleme, 114:91. 25 Punkte, 7 Rebounds und 7 Assists von meiner Seite.

Dann kamen 3 ärgerliche Spiele für mich, weil ich 3 mal hintereinander das Triple-Double verfehlt habe. 122:100 gegen Sacramento. 27 Punkte, 9 Rebounds und 10 Assists von meiner Seite. 1 Rebound zu wenig. Dann ein absolut krankes Spiel gegen Toronto. Defense wurde total überbewertet und gar nicht gespielt. Am Ende siegten wir 145:126. Mir gelangen 29 Punkte, 13 Rebounds und 9 Assists. Diesmal 1 Assist zu wenig. Dann kam San Antonio und auch hier keine Probleme: 127:103 Sieg at Home. 29 Punkte, 9 Rebounds und 11 Assists. Wieder "one Rebound shy" zum Triple-Double. Das war richtig ärgerlich. Jedoch natürlich verschmerzen, da meine Karriere noch jung ist und wir bis dato so einige Spiele deutlich gewonnen haben. Es folgten noch Siege gegen New Orleans und Denver. Gegen Denver fehlte mir wieder ein Rebound zum Triple-Double. 36 Punkte, 9 Rebounds, 11 Assists. Unglaublich, oder?

Im Spiel gegen Phoenix erlangten wir ein Gefühl zurück, dass wir lange nicht mehr gespürt haben: Das Gefühl ein Spiel verloren zu haben. 107:118 gegen Phoenix, die erstaunlicherweise das beste Team in der Western Conference sind. 25 Punkte, 5 Rebounds und 10 Assists haben von meiner Seite aus nicht gereicht.

Es folgte das Spiel meines Lebens in Sacramento. Back-to-Back Games gegen die Kings, dass erste in Sac-Town. Von meiner Seite 53 Punkte (10 von 12 von Downtown!), 7 Rebounds, 9 Assists, 1 Steals und 5 (!) Blocks. 3 davon alleine gegen Aaron Brooks. Aber das Unglaublichste war: Wir haben verloren. Jap, ich hatte ein Spiel, indem ich einfach nicht verfehlen konnte und wir haben trotzdem mit 113:118 verloren. Wahnsinn. Ich kann es immernoch nicht glauben. Zumindest konnte ich mich in die Statuten der Trail Blazers in "Verwandelte Dreier" eintragen. 10 Dreier in einem Spiel hat bisher noch kein Trail Blazer geschafft. Und mir fehlten nur 2 Punkte, um auch die meisten Punkte in einem Spiel zu haben. Den Rekord der Franchise hält Damon Stoudamire mit 54 Punkten. Meine Coming-Out-Party ging also verloren, aber zuhause sollten wir nicht gegen Sacramento verlieren. Ein 126:103 Sieg folgte darauf. 33 Punkte, 6 Rebounds und 14 Assists haben diesesmal locker ausgereicht.

Wir blieben in Kalifornien, es ging zu den Lakers nach Los Angeles. Und da geschah eine Sache, an der ich in 4 Partien nur ganz knapp vorbeigerutscht bin: Ein Triple-Double. Fuck yes, ein Triple-Double - und das gegen die Lakers! 23 Punkte, 10 Rebounds und 14 Assists standen nach dem Spiel auf meinem Konto. Und auf dem Konto des Team stand ein Sieg. 121:115. Wir führten mit 19 Punkten, als es ins letzte Viertel ging. Doch die Lakers drehten mächtig auf, kamen tatsächlich nochmal ran, aber in den entscheidenden Momenten trafen wir die wichtigen Würfe und spielte tolle Defense. Ein verdienter Sieg.

Nun sah es wieder so aus, als könnten wir eine Siegesserie starten: Falsch gedacht! Philadelphia kam nach Rip City und besiegte uns mit 116:109. Es ging ins schöne New York zum Neujahr und auch da konnten wir Melo & Co. nicht stoppen. Nur 18 Punkte von mir. Auch 7 Rebounds und 9 Assists, aber viele waren verwundert, dass ich die 20-Punkte-Marke nicht geknackt habe. Ist mir lange nicht mehr passiert.

Allerdings hatte das Spiel auch was gutes: Nachdem ich schon in einem "Where Amazing Happens"-Werbespot pünktlich zu Weihnachten präsentiert wurde, trudelten ein zwei weitere Sponsorenverträge ein: Einmal das Cover für das 2k Style Magazine und eine Nachricht von Nike, die besagte, dass ich in naher Zukunft meinen eigenen Schuh erstellen dürfe. Außerdem wurde ich schlagartig sowohl zum Rookie of the Month, als auch zum Player of the Month ausgezeichnet. Das hatte zur Folge, dass ich die 1.000.000-Marke in Sachen Fans geknackt habe. 1.021.224 Fans stehen mir nun zu Buche. Unter anderem folgen mir nun Leute wie Pauly D, Jesse Williams und sogar Justin Bieber. Wieso ist der im Spiel? Der kleine Hanswurst interessiert sich doch nicht mal für Basketball.

Nichtsdestotrotz kann ich nur sagen: I <3 Portland! Super Team. Es fehlen noch ein paar kleine Puzzlestücken. Wenn wir diese finden und richtig einsetzen können, steht einem erfolgreichen Playoff-Run nichts im Wege.

Hier auch noch meine Zahlen nach 30 Spielen: 24,6 PPG; 5,6 RPG; 7,2 APG; 0.4 SPG; 0,9 BPG. Eher negativ stoßen die 2,3 Turnover pro Spiel auf. Leider geht das Pass-Rating nicht höher als 80. Im Rookie-Bericht bin ich dennoch klar vorne. Wenn das so weitergeht, werde ich auch hoffentlich zum Rookie of the Year gewählt. Wäre eine Ehre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt mit der 1. saison durch. mein spieler hat ein rating von 79.habe die saison auf allstar gespielt, aber wir haben so ziemlich alles gewonnen, sogar den regular saison rekord der bulls geknackt ;) hab auch schon 6 hall of fame bedingungen in der 1.saison geschafft :) deswegen werd ich jetzt die 2. saison auf superstar spielen.

bin von den bucks gedrafted worden. am anfang war die starting lineup:

jennings-ellis-mbah a moute-ilyasova-dalembert

nach ca. 15 spielen kam ich für mbah a moute ins team

dann ein trade mit den grizzlies : jennings / zach randolph, wroten

neue starting lineup:

wroten-ellis-ich-randolph-dalembert

mit der lineup konnten wir dann auch die finals gegen okc gewinnen, obwohl durant und westbrook jedes spiel zusammen um die 60 punkte machten. nach zuvor 3 sweeps (8th seed: bulls (ohne noah, gibson), 4th seed: pacers, 2nd seed: sixers) haben wir in den finals auch schon 3:0 geführt, aber in dann hat okc auf einmal viel viel besser gespielt. kam mir vor als ob der schwierigkeitsgrad von selbst höher wurde :) verloren spiel 4 denkbar knapp. es stand 101-101. noch ein paar sekunden und okc hat den ball und eric maynor ( ja eric maynor nimmt den letzten wurf für okc :D ) macht nen 3er :/ spiel 5 wieder verloren wegen 59 (!) punkten von durant (der übrigens nicht mein gegenspieler auf der 3 war, sondern auf der 4 spielte weil ibaka die kompletten finals verletzt war, genauso wie harden.. glück für uns. der ist ja auch kein schlechter scorer ;) starting lineup okc in den finals: maynor-westbrook-sefolosha-durant-perkins)

in spiel 6 nahm ich dann das heft in die hand. mit 24 punkten zur pause und lockdown defense konnten ich uns einen kleinen vorsprung aufbauen. okc kam zwar nochmal aber wir konnten dann doch ziemlich souverän gewinnen.

so jetzt dann zweite saison auf superstar :D haben allerding keinen center mehr im kader! :( wir haben keine free agents geholt, aber einige wichtige bankspieler und starting center dalembert verloren. haben zwei rookies 30th pick und 2nd rounder, also nicht der rede wert..

also wird jetzt z-bo starting center und ilyasova startet auf der 4. mal schauen wie es läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt schön hier zu lesen, wie manche erfolgreich oder weniger erfolgreich mit dem MyCareer vorankommen.

Auf alle Fälle kann ich das Spiel jederzeit einlegen und weiterzocken, es macht viel Spaß.

Naja, eigentlich läuft das Spiel pausenlos um VCs zu verdienen :drool5:

Zu mir: Ich bin immernoch bei den Heats und wir haben nun eine Siegesserie von 9 Spielen. Bin auf SG gesetzt, obwohl ich lieber PG spiele. Aber die Fans und die Teamchemie ist jenseits 70 % und das gefällt mir.

Fans habe ich jetzt über 250k aber keine Justin Bieber dabei, LOL-

Im Spiel habe ich meistens eine B Wertung aber noch kein Dub-Dub oder besser geschafft! Vielleicht spiele ich etwas egoistisch und will selber scoren als passen.

Wie zuletzt in einem Spiel. Letztes Viertel, letzte Minute, es steht 97:97 gegen Toronto. Ich fordere einen Pass und werfe von down-town und tatsächlich trifft das Ding und wackelt sogar mehrmals um den Ring herum bis der Ball endgültig reinfällt. 100:97...yeah..es war so aufregend für mich.

Dann kommt direkt danach die Meldung vom Trainer, oben rechts im Bild:

"was war das denn, sofort raus"

und wechselt mich aus!!!:facepalm: was war das denn, denke ich??

etwa 48 sec waren noch zu spielen. Ich drücke sofort Dreieck und X um reinzukommen...aber nein auf der Uhr steht nun 0:00 und der Endstand immernoch 100:97...man hatte ich mich gefreut.

Jedenfalls geht's jetzt weiter..wir wollen den zehnten Sieg in Folge verbuchen.

Ich wurde jetzt für ein Werbeplakat gebucht, das die Bushaltestelle schmückt.."come fly with me" steht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstes Update zu meiner 2. Saison auf Superstar ;)

Es ging mit einem 6 Game Road-Trip in die Western Conference los. Erstes Spiel gegen die Lakers ( Howard ist als Free Agent zu den Rockets gewechselt ;) ) Wir konnten überraschend leicht gewinnen. Mit guter Defense und einem heißen Monta Ellis (32 Pkte, 15-19 aus dem Feld) geht einiges ;) Meine Stats: 17 Pkte, 9 Ast, 7 Reb, 4 Blk, 1 Stl.

Auch gegen die Mavs und die Suns konnten wir relativ problemlos gewinnen. Dann das Finals Rematch gegen die Thunder (diesmal mit Harden und Ibaka ;) ) Was soll ich sagen...die haben uns vom Platz gefegt mit 123:91. Gegen die Warriors hatte ich das erste 4 Point-Play meiner Karriere :) Trotzdem ne Niederlage gegen die Warriors in Oakland. Klay Thompson traf so ziemlich alles von Downtown und hatte am Ende 32 Pkte zum 122:106 erzielt. Dann ein Kampfsieg gegen die Nuggets in Denver. Mit 40 Pkten habe ich uns zun 110:109 geführt und so verhindert, dass wir das eine längere Niederlagenserie starten.

Dann das erste Spiel zuhause gegen die Mavs, bei denen Dirk und Collison verletzt sind und Kaman in der Offseason gewechselt ist. Ein Blow-Out Win für uns. Die Mavs jetzt mit 0-6 das derzeit schlechteste Team in der Liga, wobei der Kader ohne Dirk schon ziemlich schlecht ist. Fast nur neu generierte Rookies und ziemlich schlechte Spieler (z.B. Orton) auf der Bank, nur O.J. Mayo leistete etwas Widerstand.

Wir stehen jetzt mit 5-2 für den Moment nicht schlecht da :)

Saison Stats: 26,4 Pkte, 7,7 Ast, 7,3 Reb, 1,9 Stl, 1,6 Blk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...