frizir Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo Leute, ich bin ziemlich angepi**t was FIFA 13 betrifft. Ich hab schon Fifa 11 und 12 gespielt. Ich war sicher kein Überspieler, war aber auch nicht schlecht. Hab in Liga 3 aufgehört und UT gespielt. Aber hier in Fifa 13 hab ich absolut keinen Plan wie ich hinten richtig spiele. Wenn ich einen Ball abfange kommt der sehr oft zum Gegner, er kann Bälle in den 16er spielen ohne dass ich an den Ball komme und dreht sich permanent um meine Verteidiger, als wären die nicht da. Meine Spieler laufen vorne andauernd gegen andere Spieler oder den Schiri. Meine Spieler bekommen nie jemanden zu fassen... Dazu noch die Fouls, ich berühr den nicht mal und schon ists ein Foul. Er zieht, reißt, grätscht und nur ganz, ganz selten bekomm ich ein Foul. Meine Spieler fliegen dann durch die Luft und er hat den Ball. Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. Danke. MfG
speedy151 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Du sprichst mir aus der Seele. Ich gewinn kaum einen zweikampf, verliere jedes kopfball duell, der gegner umspielt meine abwehr als wäre sie gar nicht da ....
Flo93 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey, ich hab ne gute Tatsenberlegung, die stark an das klassische System erinnert. Wenn ich wieder on bin, schreib ich sie hier auf.
Cinotin Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann mich da nur anschließen! War bisher ein ganz akzeptabler Spieler, aber seit Fifa13 bekomm ich den Ball frühesten im oder um meinen eigenen 16er. Ich komm einfach vorher nicht an den Ball, meine Gegner umdribbeln meine Spieler wie Trainingsstangen und ich selbst werde sofort vom Ball getrennt als gäbe es garkein tactical defending. Meine Gegner kleben meinen Spielern immer an den Versen wenn ich dann eine Bewegung in irgendeine Richtung mache zack ist der Ball weg. Könnte also auch Hilfe gebrauchen!
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei mir ists ähnlich. War in Fifa 12 immer so ganz ok und konnte bei anderen mithalten, sofern ich ein Team unter 85 hatte. Als ich gestern mein premierenspiel hatte konnte ich aber den Gegner total zerlegen. Mir kommt das neue System entgegen, da es nicht so schnell ist und man Gegner für eine unpräzise Spielweise bestrafen kann. Es ist einfach ne Umstellungssache, aber ich kann euch raten sehr viel mit dem Virtual pro zu zocken, denn damit stellt man sich perfekt auf die neue Art des Dribbelns ein
Alekso007 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Mir gehts leider genauso wie euch... Habs Online dieses Jahr echt nicht drauf und war selber auch in fifa 12 in liga 4 deshalb versteh ichs ned ganz....
Matador Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Schließe mich auch an. Vor allem bei Pokal Saison fuckt das mal voll ab. Dieses scheiß tactical Defending geht mir so auf die Nerven. Wenn der Gegner angreift und ich mit dem Abwehrspieler auf ihn drauf will,hab ich erst zugriff auf dem Abwehrspieler wenn der Gegner an mir schon vorbei gelaufen ist. Meine Abwehr macht es ihm noch total einfach, drück die ganze Zeit vorher L1 aber nein, erst wenn er an mir vorbei ist bekomme ich meinen Abwehrspieler. Klasse und dabei sind die Leute so billig....
Icewire Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Bekomm die außen auch nie in den Griff, glaub die Gegner würden mich auch mit Mertesacker überrennen :-))
Omega Corleone Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Und ich dachte, ich wär der Einzigste der alles verlernt hat
Cinotin Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Was mir auch noch gegen den Strich geht sind die Kopfbälle! Ich weis nicht was meine Gegner drücken aber ich verlier so gut wie jedes Duell in der Luft, egal mit wem und egal gegen wen.
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 wenn ein Westermann Messi sowas von den Rang abläuft sagt das doch schon alles...
Zyn Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Gleiche Problem hier bin mit Absicht in Liga zwei abgestiegen und da isses genau das gleiche Gewinne keinen Zweikampf mehr und komme kaum an den Ball sodass mein gegenüber Fröhlich um meinen Strafraum spielt. Und wenn ich mal frei vorm Tor landen die Dinger Reihen weise an Latte und Pfosten hab immo echt kein Bock mehr auf das Game Sent from my iPhone using Tapatalk
Flo93 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=no7RN3unwYY&feature=plcp]Fifa 13 | Verteidigungs Tutorial | Wie man in Fifa 13 verteidigt | von PatrickHDxGaming - YouTube[/url]
frizir Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke mal für eure Posts. Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. und danke für das Video. Werd das jetzt mal testen. mfg
Andy_Liberty Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 die ganzen abpraller die natürlich immer beim gegner landen nerven mich auch ziemlich aber gut, manchmal profitiere ich ja auch davon aber was mich in fifa 13 nervt ist dass die spieler die man in der verteidigung steuert immer so richtig schlecht gewechselt werden, ohne grund bekommt man dann einen spieler der eigentlich total schlecht steht, muss das automatisch wechseln wohl wieder ausstellen weil das dieses jahr echt grottig ist....
Zyn Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 die ganzen abpraller die natürlich immer beim gegner landen nerven mich auch ziemlich aber gut, manchmal profitiere ich ja auch davon aber was mich in fifa 13 nervt ist dass die spieler die man in der verteidigung steuert immer so richtig schlecht gewechselt werden, ohne grund bekommt man dann einen spieler der eigentlich total schlecht steht, muss das automatisch wechseln wohl wieder ausstellen weil das dieses jahr echt grottig ist.... jep die appraller kotzen einen total an und wenn selber einen bekommt dann legt den ein poldi den ball mit dem starken linken entspannt daneben oder drüber werde jetzt wieder mgm zocken Ut is dieses jahr voll für den arsch
chefgott7 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 also ich kann nur für mich sprechen aber bei mir liegt es definitiv am lag das ich dieselben probleme hab wie ihr. mit meiner 380 kb leitung und nem ping von 135ms verstehe ich das ja noch, aber warum ich mit einer 16000er leitung und 52ms in über 100 spielen noch niemanden gefunden habe der ne schlechtere verbindung hat leuchtet mir einfach nicht ein. ich krieg es auch mit kabel und dmz und was weiß ich nicht alles einfach nicht hin das zu verbessern. bei fifa 12 ist das nicht so aufgefallen da das td noch wesentlich schwieriger war und der sprint nachdem man l2 und r2 gehalten hat effektiver. jetzt muss man ja wirklich nur noch x drücken und der abstand ist so gering das man sich nicht mehr drehen kann (wenn man nen inputlag hat). durch den lag allerdings komme ich nie nah genug ran, meine schüsse werden immer in letzter sekunde geblockt. taktikeinstellung greifen gar nicht bzw. zu spät, die spieler laufen sich nicht frei oder brechen vorstösse sinnlos ab da es wie gesagt immer mindestens ne halbe sekunde hinterherhinkt, so läuft man auch öfter ins abseits da der pass einen tick zu spät kommt. spielerwechsel dauern zulange bzw. sind falsch. bei richtungswechseln bleiben die spieler immer erst stehen statt sich zu drehen und weiterzulaufen, kurze pässe kommen ständig zu kurz, lange pässe kommen immer zu weit oder zum falschen, lange pässe des gegners kommen immer genau richtig in den lauf da meine jungs ne halbe sekunde zu spät reagieren. tödlich pässe kommen nie an da der gegner durch diesen vorsprung immer den körper dazwischen hat. bei ecken gegen mich hab ich 0 chance das zu verteidigen, 85% sind davon drin, der rest daneben oder drüber. eigene ecken nützen mir halt nix weil immer einer dazwischen kommt. bei 2 gg1 situation für mich ist es besonders auffällig. weil meine spieler so lahm sind braucht der verteidiger nur x gedrückt halten und etwa in der mitte der 2 stürmer zu bleiben. egal was ich dann mache, der ball geht verloren. schüsse werden geblockt, pässe abgefangen und nach tricks der körper dazwischen gestellt da er quasi früher weiß als ich welcher trick kommt und in welche richtung^^. so kommt das auch zustande das westermann schneller ist als messi oder man euch den ball von hinten weggspitzelt während ihr von hinten nie rankommt weil der gegner den ball abschirmt. verliert ihr den ball im zweikampf dann hat der gegner komischerweise immer sofort danach die perfekt kontrolle und selbst direkt an der auslinie wird einem der ball so abgenommen das er im spiel bleibt. umgekehrt springt jeder ball noch einige meter weg, meistens ins aus oder halt zum gegner. wem das alles irgendwo bekannt vorkommt sollte mal seine leitung chekcen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.