Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dirt 2 Platin Trophäe erreichen!


Pablo-Pequeno

Recommended Posts

Hey Leute ich habe gehört das es nicht mehr möglich ist die Platin Trophäe zu bekommen, wegen DirtNET usw.! Aber wenn ich jetzt im Spiel auf Trophäen gehe, steht da dass einige Trophäen gesperrt sind!

Ist es trotzdem möglich die Platin Trophy zu kriegen?

So n mist das ich es vorher nicht gemacht habe, z.b n Ghostcar downloaden, oder die 1ne geheime Trophy wo man 161 km fahren sollte:banghead: !

Aber es musst doch gehen bei der Trophy! Wäre ja Unfair, wenn Codemasters es nicht möglich macht!

Es sind zurzeit bei mir 5 Trophäen gesperrt!

Lg Pablo

Danke! :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Pablo,

willkommen im Klub! Ich hab Anfang September mit dem Spiel angefangen. Hab auch alle Trophäen gesammelt bis auf die Turniererfolge. Ich hab' an drei von vier Turnieren teilgenommen und werde jetzt wohl wegen der fehlenden vierten niemals mein Platin bekommen.

Ich ärgere mich tierisch!!!

Seltsamerweise kann man immer noch Online-Rennen fahren. Man sollte ja meinen, Codemasters müßte nur irgendeine olle Kiste als Dirtnet-Server ans Netz hängen, aber dem scheint nicht so zu sein. Im Handel sind die Platinum-Editions immer noch ohne entsprechende Hinweise zu kaufen. Ich glaube auch nicht, dass die Trophäen da irgendwie angepasst werden, da dies wahrscheinlich mehr Aufwand wäre, als das mit der ollen Kiste. Besonders traurig ist natürlich, dass Codemasters die Server-Abschaltung nicht ankündigt. Bei anderen Spielen werden regelrechte Abschiedsparties veranstaltet. Wir Trophäen-Jäger haben scheinbar keine ausreichende Lobby. Jetzt habe ich gar kein Bock mehr auf Dirt3. Aber andere Programmierer entwickeln ja auch schöne Spiele. Ich baller jetzt erstmal ein paar Zombies in Resi 6 weg und stelle mir vor das sind die Codemasters-Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe gehört das es nicht mehr möglich ist die Platin Trophäe zu bekommen, wegen DirtNET usw.! Aber wenn ich jetzt im Spiel auf Trophäen gehe, steht da dass einige Trophäen gesperrt sind!

Ist es trotzdem möglich die Platin Trophy zu kriegen?

So n mist das ich es vorher nicht gemacht habe, z.b n Ghostcar downloaden, oder die 1ne geheime Trophy wo man 161 km fahren sollte:banghead: !

Aber es musst doch gehen bei der Trophy! Wäre ja Unfair, wenn Codemasters es nicht möglich macht!

Es sind zurzeit bei mir 5 Trophäen gesperrt!

Lg Pablo

Danke! :leaving:

Gesperrt bedeutet nur, dass du sie noch nicht hast. Sobald du die Trophäe hast, ist es auch freigeschaltet. (Müsste dir bei den andern Trophäen aber auffallen) ;)

Online Trophäen kann man immer noch erspielen, bis auf 2 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Wie es heißt, wurde das DirtNET heruntergefahren, so dass die Trophäen "Turnierfahrer" und "Keine Angst vor Geistern" nicht mehr erspielt werden können. Allerdings gibt es laut yourgamercards.net noch Leute, die vor ein paar Tagen die "Turnierfahrer"-Trophäe erspiet haben. Bedeutet das jetzt, dass es eventuell mit der ausländischen Version doch noch möglich ist? Auf der ps3trophies.com und ps3trophies.org steht nichts davon, dass die Trophäen nicht mehr erreichbar sind. Kann mich jemand aufklären?

Gruß Sery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das es bei denen geklappt hat, da man beim Anmelde Bildschirm, wo das Dirt Heft ist immer gesehen hat wieviel Fahrer online sind & was für ein Turnier grad läuft.

Nur gibt es das nicht mehr seitdem die DirtNet server aus sind, daher kann ich mir schlecht vorstellen das andere noch die Trophäe erreichten jetzt.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, der Meinung bin auch. Hab es heute probiert, ging nicht. Jedoch der letzte, der die Trophäe erspielt hat, hat es heute Morgen getan. Kann man ja auf der Seite nachschauen. Ist mir ein Rätsel. Vielleicht liegt es doch an der anderen Version???

Es soll nur Europa bzw. Deutschland betreffen. Grund ist die Hostfirma hat den Vertrag gekündigt.

Ob man jetzt mit einem anderen ACC weiterkommt: Es soll funktionieren, werde es selber noch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll nur Europa bzw. Deutschland betreffen. Grund ist die Hostfirma hat den Vertrag gekündigt.

Ob man jetzt mit einem anderen ACC weiterkommt: Es soll funktionieren, werde es selber noch probieren.

Das wäre natürlich nicht schlecht! Braucht man dann einen ausländischen Account oder reicht die ausländische Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh wenn es wirklich klappt ist es ja ein gutes Zeichen. Bin froh das ich die Platin noch erreichen kann. Wenn man den mal Zeit & genug Leute findet für die rest Trophäen.

Na mal schauen, was ich noch nicht weiß, wie funktioniert das mit den Trophäen, man bekommt die doch dann nicht übertragen:emot-raise: bei zwei verschiedenden ACCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren,das ja voll ärgerlich genau wie EA games das die immer bei den alten fifa teilen die möglichkeiten rausnehmen die letzten online trophäen zu bekommen meiner meinung nach sollten sie es ganz sein lassen dann mit online trophäen wenn sie schon wissen das sie die server runterschalten!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch interessieren,das ja voll ärgerlich genau wie EA games das die immer bei den alten fifa teilen die möglichkeiten rausnehmen die letzten online trophäen zu bekommen meiner meinung nach sollten sie es ganz sein lassen dann mit online trophäen wenn sie schon wissen das sie die server runterschalten!.

WORD! Da keiner sich alle Spiele sofort kauft, vielleicht gehts finanziell manchmal nicht etc. etc.

Ich mag sowas auch überhaupt nicht, daran merkt man auch schnell das der Spielspaß nicht lange halten soll bei den Spielen. Sondern fix das nächste holen und sich da wohl wieder mit "seinen" Leuten treffen...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nichts neueres über die Server.

Nur würde ich an deiner Stelle schon alle andern Trophäen holen, ausser die Turnier Trophäe.

Den wenn es doch mal wieder funzt, brauchst du nur das Game starten bis in die Menüs... So musst du nicht mehr lange Trophäen jagen, sondern brauchst nur das Spiel kurz einlegen & starten um an der Trunier Teilnahme mit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...