Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fut 13 Gekaufte Objekte nicht zuweisbar!?

JoeS0498

Recommended Posts

Geschrieben

Ich zitire mal JanisEA aus den Offizielen EA-Forum

Liebe FUT Community,

auch die Tauschstapelprobleme wurden mit dem Patch von heute Morgen adressiert - diese sollten nun nicht mehr auftreten. Gebt mir kurz Feedback, ob der Patch bei euch geholfen hat.

Probleme die vor diesem Patch mit Spielern aufgetreten sind können dadurch nicht im Nachhinein behoben werden. Sollten euch also Spieler fehlen, dann bleibt nur der Weg über unseren Support. Haltet dafür bitte möglichst viele Informationen bereit (Persona, Konsole, Spielername, Kaufwert, Zeitpunkt des Kaufs) und nutzt folgende Kontaktmöglichkeiten https://help.ea.com/contact-us

Geschrieben
Man man man ich weis jetzt nicht ob ich alle Coins bekommen hab weil ich nicht mehr weis wieviel ich davor hatte :facepalm:

Joa geht mir genau so müsste ca. 200-400k kriegen ich hab ka mehr xD und ausgegeben hab ich auch viel ich hab kein überblick mehr

Geschrieben
Joa geht mir genau so müsste ca. 200-400k kriegen ich hab ka mehr xD und ausgegeben hab ich auch viel ich hab kein überblick mehr

soviel? wie macht man an einem tag soviel coins? gibt es da einen trick den du mit gern per pm mitteilen würdest? mache am tag maximal 50k

oder wenigstens einen kleinen tip :)

Geschrieben
soviel? wie macht man an einem tag soviel coins? gibt es da einen trick den du mit gern per pm mitteilen würdest? mache am tag maximal 50k

oder wenigstens einen kleinen tip :)

Ich kanns auch hier sagen wenn man "viele" Coins hat dan geht es leichter man kann sich mehr Spieler kaufen und wieder verkaufen. Trick gibts leider nicht ich kann dir nur Tipps sagen z.b. such nach ein x beliebigen Spieler dan schaust du den niedrigsten Sofortkauf an sagen wir mal 10k dan drückst du auf Höhhstpreis 10k rein und schaust ob du was findest, in der Regel findet man immer was und dan einfach bieten würde für ein Spieler der am niedrigsten für 10k ist nicht mehr wie 8k drauf bieten und wenn du einen dan für sagen wir 8k bekommst reinstellen für 10k Startpreis und für 12.5k Sofortkauf und schon hat man Profit gemacht hoffe ich konnte dir helfen. Falls noch jemand iwie Hilfe braucht kann ja meine Videos verfolgen da werden bald Trade Episoden kommen ;)

Gruß

Geschrieben

Warum man für sowas direkt nen Thread aufmachen musste versteh ich nicht. Es war doch gestern jedem klar, dass es Server-Probleme gab und jeder hatte dieses Problem.

Geschrieben
Warum man für sowas direkt nen Thread aufmachen musste versteh ich nicht. Es war doch gestern jedem klar, dass es Server-Probleme gab und jeder hatte dieses Problem.

ist die Welt jetzt untergegangen weil dieser Thread aufgemacht wurden ist? :facepalm:

wenn er dich stört, guck drüber hinweg

Geschrieben

Joa schön, dass alle ihre Spieler nun bekommen. Ich muss die Hackfresse von meinem Spieler nun schon seit einer Woche unter AKTIV ertragen.:cool2:

Geschrieben
Joa schön, dass alle ihre Spieler nun bekommen. Ich muss die Hackfresse von meinem Spieler nun schon seit einer Woche unter AKTIV ertragen.:cool2:

xD kauf dir doch den Spieler nochmal xDD

Geschrieben
Ich hab mir vorhin Alaba gekauft und dann hat es auch gehangen, aber nach ca. 30 min konnte ich ihn dann in den verein verschieben

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so sein wird...!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...