Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & tricks zu Extrem Schwierig


BelemDE

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin heute auf Artikel im Internet gestoßen, wo ich nach hilfe gesucht hab für die schwierigkeit "Extrem Schwierig". Da hat einer folgendes geschrieben: "Normalerweise wird nach dem Abschluss von Schwierig, im Menü etwas freigeschaltet: Unendlich Munition und Ein Schuss Eliminierung, aber wenn du schon auf Extrem Schwirig angefangen hast musst du im Spiel auf Pause drücken, den Schwirigkeitsgrad kurz auf einfach stellen, denn nur dann kansst ud sie aktivieren. Sobald du das getan hast musst du nur wieder auf extrem schwierig stellen (aber während des ganzen Umstellens NICHT aus dem Pause Menü gehen). Dann musst du nur immer auf deine Deckung achten."

Von:Templer15

Glaubt ihr das es klappen könnte, weil wenn ich einmal schwierigkeit ändere ist ja eigentlich dann der Erfolg futsch. (Selber schon Erfahrung gesammelt)!!!

Allerdings hab ich nach der Änderung das Menü verlassen und nicht wie der Templer15 das schreibt dass ich da drin bleiben soll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten Teil den Du spielst funktioniert das nicht. Beim zweiten Teil kann man einen Glitch anwenden und im Menü Einschusseliminierung und unendlich Munition für extrem schwierig aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...