Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saisons Pokal

Red Dead zocker

Recommended Posts

Geschrieben

Nee, müsste um 15 oder 16 Uhr starten.

Ich habe noch schnell den Aufstieg in Liga 8 gemacht, damit ich den anderen Pokal mal versuchen kann. Es muß jetzt einfach mal klappen.Mir fehlt nur noch der Pokal und diese dämliche Lotto-Trophäe zu Platin.

Geschrieben

Teste L.A. Galaxy an und spiele mit 5er Kette. So wird es irgendwann klappen, weil du immer schlechte Gegner bekommst, aber trotzdem gute Stürmer im Team hast und die 5 er Kette hinten sich in jeden Torschuss des Gegners schmeißt. :D

Geschrieben
Teste L.A. Galaxy an und spiele mit 5er Kette. So wird es irgendwann klappen, weil du immer schlechte Gegner bekommst, aber trotzdem gute Stürmer im Team hast und die 5 er Kette hinten sich in jeden Torschuss des Gegners schmeißt. :D

Immer schlechte Gegner ist völliger quatsch.

Man mag es kaum glauben, aber es soll doch tatsächlich auch Spieler geben, die mit 3 oder weniger Sterneteams extrem gut sind ;)

Geschrieben
Ich kann den Leuten auch helfen falls das erlaubt ist.

Wenn du z.B. im Halbfinale oder Finale bist und dann jemanden absichtlich gewinnen lässt, ist das natürlich erlaubt :)

Nur nicht für jemanden mit fremdem Account erspielen, dass ist verboten!

Geschrieben
Wenn du z.B. im Halbfinale oder Finale bist und dann jemanden absichtlich gewinnen lässt, ist das natürlich erlaubt :)

Nur nicht für jemanden mit fremdem Account erspielen, dass ist verboten!

ja klar so meinte ich das auch (:

Geschrieben

Toll.. Ea shield gewonnen und keine Trophäe erhalten. Alle Gegner mal eben mit mindestens 4 Toren Differenz nach hause geschickt :D nochmal versuchen oder aufsteigen in Liga 8?

Geschrieben
Toll.. Ea shield gewonnen und keine Trophäe erhalten. Alle Gegner mal eben mit mindestens 4 Toren Differenz nach hause geschickt :D nochmal versuchen oder aufsteigen in Liga 8?

Du musst (laut Leitfaden) erst in den Trophäenschrank schauen (über Seasons-Menü) um die Trophie zu bekommen.

Geschrieben
Hab ich gemacht kommt nix

Wenn du den Pokal gewonnen hast, kannst du mit X einen neuen Pokal starten oder mit O rausgehen. Wenn du O drückst, dann bekommst du die Trophy, aber wenn du einen neuen Pokal startest, leider nicht...

Geschrieben

Wenn man in den Einstellungen Restriktiv wählt, sollte man dann nicht nur gegen eine Mannschaft mit exakt gleicher sternewertung spielen?

Hab ich 4 kommen auch 4,5 und hab ich 4,5 kommen auch 5 Sterneteams :emot-raise:

Geschrieben
Diese Trophy ist der letzte Mist... kann man die nicht irgendwie erboosten? Mit 8 Spielern könnte das doch fast gehen, oder nicht?

Ich habe den Pokal auch noch nicht gewonnen, aber das ist wenigstens mal ne vernünftige Trophäe. Nicht wie diese Lotto-Trophäe, hier kommt es wirklich aufs spielen an. Natürlich auch auf etwas glück,Tagesform usw., aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...