Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vemivorous


Querillia

Recommended Posts

Also fals intresse besteht könnt ihr mich gerne adden... dann können wir ja versuchen den spawnen zu lassen... lvl 50 und gutes bis sehr gutes equip ist pflicht.

Das blut von terra wäre auch nicht schlecht.... :)

Na also das wollte ich hören. Ich adde dich eben dann sind wir schon zu zweit und wenn Oachkatzal dabei ist schon 3. Sieht doch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder bekommt Vemi und ich darf in die röhre gucken naja immerhin schon Platin :D aber ab 16 nochmal mit Mecro die Story normal durchziehen..

Von mir aus kannste mitmachen, aber wir müssen mal schauen wer hier wem joinen darf; Da ich nicht wirklich viel Plan habe würde ich sagen mir schonmal nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such nen guten Platz raus, und dann spawnt ihr mir.... :)

Allerdings erst morgen Abend wirds gehn, muss davor noch nen Boss abfarmen... :D

Jo is gut schreib einfach in PSn habe dir Anfrage geschickt. Ich komm dann rein und dann sehen wir mal ob der klar geht. Viel Spass beil Boss der droppt leider nur Scheisse bei mir xD

Weisste um wie viel Uhr ungefâhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18-19Uhr so rum wahrscheinlich... :)

Bei Bossen hab ich unmögliches Glück hab fast alles für Sirene was es gibt... nur Kawaii Killer Head fehlt...

Jo is gut ich werde on sein.

Ich habe leider weniger Glück. ich suche nach einer besseren Pumpe meine hat gerade mal 18mal 7299 oder so. Und E-Tech Waffen wären auch nett Assault Rifles oder so. Naja mal schauen was der Spinner morgen fallen lässt.

Bin mal gespannt wie krass der wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gerne mal das vieh sehn..items sind mir da nicht so wichtig..bin lv 50 sirene und zero und habe durch eine nette spende eines forums mitglieds und eigenes farmens recht gute waffen und shilds...notfalls wäre ich ein guter medic da ich meine sirene da es machbar war sehr sozial geskillt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheisse ich bin wahrscheinlich raus für heute. Falls es doch noch geht melde ich mich, aber eher nicht. Muss leider auf der Arbeit einspringen. Wenn am Wochenende was geht bin ich aber dabei. Viel Erfolg an die die es heute schon tun.

Bis dahin ist mein Mitstreiter auch dabei wenn noch Leute fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte mir Borderlands 2 bei sonic media store vorbestellt und natürlich den Premium Club Code dazu bekommen.Es gab allerdings auch noch einen speziellen vorbesteller Code gratis dazu.Auf dem bild des Vorbesteller Codes auf deren Website war nur ein raketenwerfer von moxxi angezeigt also dachte ich das wäre ein normaler waffen code..eben habe ich beide eingegeben und es stellte sich heraus das der Raketenwerfer code auch der code für den Creature Slaughter Dome ist bzw war^^.

da aber nur gegner spawnen wenn ich die mission annehmen würde spare ich mir die auf da ich keine lust habe das spiel immer wieder bis zum wildlife park durch zuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es mittlerweile jemand mal geschafft ihn zu spawnen??

Ich und Kollegen scheitern schon seit mehr als ner Woche daran...

Ich war mit 3 Kollegen in diesen Creature Dome vom DLC 2 waren auf 50 und die anderen 2 ca lvl 40. dort haben wir es eigentlich gar nicht versucht ihn zu spawnen, aber als sich das ultimativer varkid verpuppt hat haben wir es auch schlüpfen lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...