Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vemivorous


Querillia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Freunde,

Wollt nur mal kurz nachfragen ob noch jemand hier ist,der den mal spawnen lassen will.ich selber hab den noch nicht,evtl könnte man mal eine Gruppe zusammenstellen.....ich hab ne Sirene auf lvl 50,recht gut bestückt.HS vorhande

Wäre dabei sobald ich wieder ne Konstante inet Verbindung habe. Wenn wir die guten Drops dupen. Habe diese Nacht alleine versucht ihn zu spawnen aber wenn ich mir manche Videos auf Youtube anguck denke ich das es alleine kaum machbar ist. Habe nen mechromancer und gunzerker auf lev. 50 hauen beide ganz gut rein. Mit Anarchie und meiner lieblingspistol macht der mechromancer Höchstwerte von mehr als 5000K an dem Schießstand in sanctuary.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dabei sobald ich wieder ne Konstante inet Verbindung habe. Wenn wir die guten Drops dupen. Habe diese Nacht alleine versucht ihn zu spawnen aber wenn ich mir manche Videos auf Youtube anguck denke ich das es alleine kaum machbar ist. Habe nen mechromancer und gunzerker auf lev. 50 hauen beide ganz gut rein. Mit Anarchie und meiner lieblingspistol macht der mechromancer Höchstwerte von mehr als 5000K an dem Schießstand in sanctuary.

Hast du ihn schonmal vor der Linse gehabt.bei mir wäre es sozusagen Premiere.und,ich hab nur ne Sirene auf lvl50. Equipment sollte ausreichend stark sein. Muss mir mal noch ein paar Videos dazu ansehen und mich etwas schlau machen. Ich schick dir ne Einladung im psn,weiß aber nicht ob ich heute noch online geh......

Edit sagt: gute Drops werden gedupt,seh ich genau so.....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nen trick rausgefunden der zumindest bei mir immer zu 100% klappt um ihn zu beschwören!!!

im wildlife reservat gibts doch die arena und ab der 2. runde (mit mind. 3 leuten) werden 2 ultimative badass varkids gespawnt die recht schnell zu vermivorous morphen. jedoch darf man dann die mission nicht komplett abschließen um sie immer wieder killen zu können!

ist das im waren kammerjaermodus ? und geht auch 2 leute mir je 2 controller oder doch ab 3 leute ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crazykill: wenn du Bock hast können wa heute Abend versuchen den zu spawnen. bin dann mit Kollege splitscreen online

hast du den schon mal spawnen bekommen ? das problem ist heute leider keine zeit und zu dem will dann auch ein Kollege dann noch mitmachen weil mit dem probiere ich es schon seit 2 wochen das vieh zu bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha diese Nacht hab ich ihn 2 mal hintereinander gespawnt. Wette ich hätte ihn noch ein drittes mal legen können varkids kamen hinterher immer noch wieder. Leider keine guten Drops. Aber Steve Star unsere Arbeit war nicht vergeben, muss ein Bug gewesen sein der verhindert hat das er gespawnt wird nachdem wir Unmengen von ultimativen badasses gekillt haben. Hatte diesmal höchstens vier und nicht so wie bei uns 6-7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...