Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vemivorous


Querillia

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe eine Sirene Level 50 mit gutem Equip und würde gerne mal eine Zeit lang Vermivorous farmen - bin auch kein Anfänger, da ich ihn schon paar mal gekillt hab. Mich interessieren eigentlich nur die skins, da ich den Mod und die Heads schon habe. Bin relativ oft online, also am Abend eigentlich immer!

Wer möchte, kann mich gerne mit Betreff adden: Uhh_la_la

Edit: bitte nur mit Headset, wegen Absprache und da es sonst zu langweilig wird und vorallem keine Leute, die alles einfach aufheben, ohne noch zu wissen, was das eigentlich war - man kann schliesslich alles kopieren ^^

Ich würd mich gern mit meiner Sirene anschließen. Mir würds auch in erster Linie um Köpfe und Skins gehen.

Adde dich heute abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kollege und ich suchen für Montag Abend noch 1-2 Leute die lust haben auf Vermi.

Wir kommen immer nur zum Ultimativen Varkid und nun hoffen wir das wir wenn wir zu 4 spielen das er endlich mal kommt! Mit den wertvollen Sachen machen wir das so das wir die einfach verdoppeln so das jeder was davon hat.

Also wer lust hat kann mich im PSn adden mit dem Betreff "BL2 Vermi" PSN ID: Vergil_Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich haber ihn bisher nur 1mal gespawnt bekommen. Das war mit 4 Spielern und zumindest ich hatte das Blut von Terramorphus, was ja angeblich "anregen" soll ihn zu spawnen. Wir haben das in den Caustiv Cavens (oder wie das heißt) geschaft. Ziemlich oben von der Map, wo auch der zweite Schalter für die Schatzmission ist. Als ich ih gespawnt bekommen habe, ging es auch relativ schnell so ca. 5min nachdem der Kampf angefangen hat.

Es ist glabe ich allerdins egal ob Blut oder normaler Varkid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer drann denken, dass nicht jeder Varkid morphen kann.

Also es bringt nichts ein Badass da 10 min vor sich zu haben, morpht er sich nicht -> Killen, neuer Versuch!

Neuer Varkid = neues Glück

Also ich brauchte auch immer so um 30-40 min aber eigentlich geht es.

Das mit dem Blut halte ich auch für ein Gerücht, aber viele schwören drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nen trick rausgefunden der zumindest bei mir immer zu 100% klappt um ihn zu beschwören!!!

im wildlife reservat gibts doch die arena und ab der 2. runde (mit mind. 3 leuten) werden 2 ultimative badass varkids gespawnt die recht schnell zu vermivorous morphen. jedoch darf man dann die mission nicht komplett abschließen um sie immer wieder killen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...