Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vemivorous


Querillia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so in ca 7 minuten ist es soweit.. da 1 Person nicht in andere Spiele rein kann wird es auf seine lobby verlegt.. also einfach mir nach joinen :) um ca 19. uhr

Edit: Nach 2 Stunden versuchen.. haben wir keinen Vemivorous bekommen.. scheint als würde es echt nen trick geben.. die amis Farmen die viecher und wir Deutschen schauen mal wieder in die röhre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wart ihr denn überall?

"We got him in the Caustic Caverns, in the thresher zone near the elevator, as pieofdeath mentioned. From what I've been able to piece together you need a Blood Larva (first level reddish colored varkid) to evolve several times through to the Supreme Badass Pod which he'll burst from.

He seems to need a lot of space, and the other place we got him to spawn was in the Infested Warehouse, a lot of folks have alos suggested trying to get the spawn in the Frozen Tundra where Tiny Tina Lives."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es ist egal ob man jetz im Tundra Express oder Caustic Cavern den tötet.. da wir einen in der lobby hatten den Silondo der vorher mit Amis den gemacht hat. beim 1 mal waren 2 Vemi nach 5-6 minuten da und beim 2ten Mal nach 20 minuten und wir bekommen nie einen.. auch nicht nach 1 Stunde 45 Minuten.. -.-

Edit: habe sowas hier noch gefunden schaut die Antwort

http://gaming.stackexchange.com/questions/86578/how-do-i-spawn-vermivorous-the-invincible

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Gegnern töten ist falsch, das weiß ich ganz genau... der Vermi den ich in Tundra Express gespawnt hatte, hat nicht einen Gegner auf den Gewissen... :)

Allerdings hatten 2 Leute in der Gruppe das Relikt Blut von Terra ausgerüstet, und das soll die Verpuppungsrate steigern...

Naja wenn ihr noch anlauf startet, sagt Bescheid wäre gern dabei... :)

PSN: t567ui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht hier noch was? Ich würde gern das Vieh legen. Ich selber habe Commander auf Lv.50 und mache sofern ich volle Energie habe etwa 100.000-500.000 Schaden pro Schuss, also stark genug denke ich. Habe heute und morgen frei und somit Zeit.

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 19:00

Ich kenne auch nen Kumpel der (wenn er da ist) auch mitmischen würde. Auch mehrmals damit jeder die Waffen oder Class Mods die er sucht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...