TrueEdit Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi ich habe ein Problem ich habe von einem Kollegen einen Fritz router bekommen da ich mit Vodafone nicht den nat typ offen bei fifa 13 nicht bekomme ( habe alles eingestellt DMZ und der gleichen nichts geht ) und jetzt wollte ich halt den Router anschließen aber ich kann nicht einmal auf das Menü zugreifen also vom Router und jetzt wollte ich mal fragen wie man den vielleicht auf Werkseinstellungen stellt oder was ich falsch mache ?? bei googel habe ich uch schon gesucht aber nichts gefunden ,weiß auch nicht 100% was ich suchen soll .. das ist die Fritz Box 3270 v3 fals das hilft Danke schon einmal für die antworten MFG maurice
TrueEdit Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Geschrieben 7. Oktober 2012 hat keine ne antwort für mich ?
naknak87 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Falls nicht, einen Reset führst du durch indem du den Resetknopf (in der Regel hinten am Gerät, so ein kleiner Knopf) 10 Sekunden gedrückt hälst. An den Knopf kommst du nur mit etwas dünnem und spitzen dran, z.B. Büroklammer. Anschließend am PC Netzwerkeinstellungen auf Automatisch stellen und über die vor mir genannte Adresse auf die Fritzbox connecten.
TrueEdit Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Falls nicht, einen Reset führst du durch indem du den Resetknopf (in der Regel hinten am Gerät, so ein kleiner Knopf) 10 Sekunden gedrückt hälst. An den Knopf kommst du nur mit etwas dünnem und spitzen dran, z.B. Büroklammer. Anschließend am PC Netzwerkeinstellungen auf Automatisch stellen und über die vor mir genannte Adresse auf die Fritzbox connecten. es gibt keinen reset knopf .. dank aber da wär ich uch drauf gekommen
naknak87 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Mein Fehler Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/avm-fritz-box-reset-so-resetten-sie-die-fritzbox-von-avm/
TrueEdit Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Mein Fehler Vielleicht hilft dir das hier weiter:http://www.tipps-tricks-kniffe.de/avm-fritz-box-reset-so-resetten-sie-die-fritzbox-von-avm/ danke aber nichts :banghead::banghead: egal dann nicht .. muss ich halt mal wieder nach den ports für fifa 13 suchen :banghead::banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.