T-100 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Cool, danke für die Info. Jetzt bleibt noch die Frage, ob sich für fünf euro mehr die PS4 Fassung lohnt oder nicht (jedenfalls jetzt beim sale) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Cool, danke für die Info. Jetzt bleibt noch die Frage, ob sich für fünf euro mehr die PS4 Fassung lohnt oder nicht (jedenfalls jetzt beim sale) Im Grunde tut sich da nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich hab den Prolog abgeschlossen aber die Trophäe nicht bekommen. Hat hier noch jemand das Problem auf der PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hab den Prolog abgeschlossen aber die Trophäe nicht bekommen. Hat hier noch jemand das Problem auf der PS4? Welche Trohpäe solltest du den bekommen? Es gibt mehrere die erspielt werden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nochmal ne Frage zur Geist und Schatten Trophie. Ist es hierfür relevant ob bewustlose Wachen entdeckt werden? Außerdem noch zu der Saubere Hände Trophie. Gibt es wirklich in jedem Abschnitt einen Weg die Zielperson nicht zu töten??? Oder darf man für die Trophie die Zielpersonen töten? Außerdem zu der Trophie, für die man nichts upgraden darf... ist es sinnvoller im Geist-Run nichts upzugraden oder im Chaos-Run? Vielen Dank schon Mal für die Antworten. Habe auch gesucht ob ich hierzu etwas finde. Aber fast 200 Seiten zu durchforsten war mir dann doch etwas zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nochmal ne Frage zur Geist und Schatten Trophie. Ist es hierfür relevant ob bewustlose Wachen entdeckt werden? Außerdem noch zu der Saubere Hände Trophie. Gibt es wirklich in jedem Abschnitt einen Weg die Zielperson nicht zu töten??? Oder darf man für die Trophie die Zielpersonen töten?Außerdem zu der Trophie, für die man nichts upgraden darf... ist es sinnvoller im Geist-Run nichts upzugraden oder im Chaos-Run? Vielen Dank schon Mal für die Antworten. Habe auch gesucht ob ich hierzu etwas finde. Aber fast 200 Seiten zu durchforsten war mir dann doch etwas zu viel Bewusstlose Personen dürfen NICHT entdeckt werden. Ja es gibt immer eine Möglichkeit die Zielperson nicht zu töten. Im Geist Run würde ich nicht upgraden. Du darfst ja die Personen so nicht töten. Mach dir also den Chaos Run leichter mit allen Upgrades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Bewusstlose Personen dürfen NICHT entdeckt werden. Ja es gibt immer eine Möglichkeit die Zielperson nicht zu töten.Im Geist Run würde ich nicht upgraden. Du darfst ja die Personen so nicht töten. Mach dir also den Chaos Run leichter mit allen Upgrades Danke dir !! Hört sich dann aber schon schwer an ^^ Weiß immer nicht wo ich die Wachen am besten verstecke, dass sie nicht entdeckt werden oder von Ratten gefressen oder irgendwo runterfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Danke dir !! Hört sich dann aber schon schwer an ^^ Weiß immer nicht wo ich die Wachen am besten verstecke, dass sie nicht entdeckt werden oder von Ratten gefressen oder irgendwo runterfallen Am besten eignen sich Mülltonnen oder abgeflachte Dächer aber die müssen groß genug sein. Hört sich schwerer an als es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Am besten eignen sich Mülltonnen oder abgeflachte Dächer aber die müssen groß genug sein.Hört sich schwerer an als es ist Dann werde ich das Mal so versuchen ^^ musste das Spiel jetzt in Kapitel 3 nochmal neu starten, da ich die Gegner im Prolog getötet hatte an sich aber ein echt gutes Stealth-Game. Hier könnte sich das nächste Assassins Creed noch ne Scheibe von abschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dann werde ich das Mal so versuchen ^^ musste das Spiel jetzt in Kapitel 3 nochmal neu starten, da ich die Gegner im Prolog getötet hatte an sich aber ein echt gutes Stealth-Game. Hier könnte sich das nächste Assassins Creed noch ne Scheibe von abschneiden Und das beste: Im Februar kommt Teil 2 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Und das beste: Im Februar kommt Teil 2 raus Sehr gut ^^ ich befürchte nur bis dahin hab ichs nicht platiniert Hab gerade Kapitel 1 die Gefängnisflucht nochmal gespielt. Geist und unentdeckt war der Haken da. Nur wurden ( für mich unerklärlich ) 2 bewusstlose Feinde entdeckt wirklich sicher, dass das dann die Geist und Schatten Trophie kaputt macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Sehr gut ^^ ich befürchte nur bis dahin hab ichs nicht platiniert Hab gerade Kapitel 1 die Gefängnisflucht nochmal gespielt. Geist und unentdeckt war der Haken da. Nur wurden ( für mich unerklärlich ) 2 bewusstlose Feinde entdeckt wirklich sicher, dass das dann die Geist und Schatten Trophie kaputt macht? In Kapitel 1 spielt das noch keine Rolle. Ab der nächsten Mission mit dem Oberaufseher,werden bei bewusstlosen Gegnern sofort alle Alarme geschlagen und das darf nicht passieren. Dann wird am Ende der Mission kein Haken bei Geist usw. sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 In Kapitel 1 spielt das noch keine Rolle.Ab der nächsten Mission mit dem Oberaufseher,werden bei bewusstlosen Gegnern sofort alle Alarme geschlagen und das darf nicht passieren. Dann wird am Ende der Mission kein Haken bei Geist usw. sein. Perfekt, dann mach ich mal schön weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Perfekt, dann mach ich mal schön weiter Ich bin echt eine Niete, wenn es um Stealth geht und selbst ich habe das Game ohne Probleme platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo, weiss jemand noch wo man genau die die brandbolzen für die armbrust findet? Ihr würdet mir echt damit sehr helfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo, weiss jemand noch wo man genau die die brandbolzen für die armbrust findet? Ihr würdet mir echt damit sehr helfen:) Man kann sie im Spielverlauf später bei Piero kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Man kann sie im Spielverlauf später bei Piero kaufen. Hmm komisch ist mir gar nicht so aufgefallen... Das gilt wahrscheinlich auch für die haftgranate und explosive geschosse oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hmm komisch ist mir gar nicht so aufgefallen...Das gilt wahrscheinlich auch für die haftgranate und explosive geschosse oder? Ja allerdings benötigt man z.B bei der Explosivmunition erst einen Bauplan. Bei der Haftgranate bin ich mir gerade nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja allerdings benötigt man z.B bei der Explosivmunition erst einen Bauplan.Bei der Haftgranate bin ich mir gerade nicht mehr sicher. Ja gut ich muss dann mal schauen wie ich das dann mache aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Für die Brandbolzen benötigst du einen Bauplan (Glühpaste müsste der heißen). Den findest du in der Dunwall Whiskey Destillerie und im Keller von Dauds Hauptquartier im überschwemmten Bezirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.