Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungspunkte farmen


Diablo235

Recommended Posts

Nee, glaube da wird auch keine aufklärung mehr kommen. Ich hatte auch direkt nachgefragt, weil ich selbst nach dem 8 mal Lesen immer noch grübelte und dachte...Hä?

Ich Farme bei Chris Kapitel 5. Ist zwar nicht so viel, aber besser als nix.

okay...Also wie ich jetzt schon öfters gelesen habe, Chris Kapitel 5, Ada Kapitel 2 oder Online den Söldner Modus spielen...oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay...Also wie ich jetzt schon öfters gelesen habe, Chris Kapitel 5, Ada Kapitel 2 oder Online den Söldner Modus spielen...oder??

Jop ;););)

Ich hab "Söldner" nur paar mal diese "Brücke" gezockt, dann aber immer Chris5 und Ada2.

Weil es doch sichere Punkte im vergleich zu den "Söldner" waren.:smile::smile::smile:

Die Punkte lassen sich schneller zusammenlappen als du denkst, zumindest kam es mir so vor.;););)

P.S. Jetzt fehlt noch der Durchgang auf "Profi" und dann PLATIN!!! :drool5::drool5::drool5:

Geiles Game!!! :cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay...Also wie ich jetzt schon öfters gelesen habe, Chris Kapitel 5, Ada Kapitel 2 oder Online den Söldner Modus spielen...oder??

Also Chris Kapitel 5 ist recht easy. Man braucht zwar ne kleine weile bis zum Punkt, wo es Punkte hagelt, aber das macht Spaß.

Auf Leicht eingestellt und meiste Zeit nur rum flitzen, da Piers auch die Gegner platt macht, kann man da gut Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop ;););)

Ich hab "Söldner" nur paar mal diese "Brücke" gezockt, dann aber immer Chris5 und Ada2.

Weil es doch sichere Punkte im vergleich zu den "Söldner" waren.:smile::smile::smile:

Die Punkte lassen sich schneller zusammenlappen als du denkst, zumindest kam es mir so vor.;););)

P.S. Jetzt fehlt noch der Durchgang auf "Profi" und dann PLATIN!!! :drool5::drool5::drool5:

Geiles Game!!! :cool2::cool2::cool2:

Muss ich auch sagen, bin zwar erst mit leon mit kapitel 1 und 2 fertig, aber wow....die beiden zusammen waren schon länger als der gesamte 1 Resi Teil

Also Chris Kapitel 5 ist recht easy. Man braucht zwar ne kleine weile bis zum Punkt, wo es Punkte hagelt, aber das macht Spaß.

Auf Leicht eingestellt und meiste Zeit nur rum flitzen, da Piers auch die Gegner platt macht, kann man da gut Farmen.

Gut muss wie gesagt erstmal da hin kommen...und würde wahrscheinlich doch Chris oder Ada nehmen fürs Farmen da nummer sicher halt nummer sicher ist wa^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-what:Joooo:emot-what:....ähm kannst du das nochmal erklären?

Sieh, er will damit aus drücken, dass er sich Fähigkeiten gekauft hat, die er gar nicht für die Trophäe braucht.

Und deshlab das :facepalm: weil er seine ganzen Punkte verschwendt hat. Und so schwer zu verstehen ist es nun auch wieder nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh, er will damit aus drücken, dass er sich Fähigkeiten gekauft hat, die er gar nicht für die Trophäe braucht.

Und deshlab das :facepalm: weil er seine ganzen Punkte verschwendt hat. Und so schwer zu verstehen ist es nun auch wieder nicht;)

Naja okay das habe ich jetzt verstanden...doch ich hatte keine schlüsse aus dieser Aussage ziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieh, er will damit aus drücken, dass er sich Fähigkeiten gekauft hat, die er gar nicht für die Trophäe braucht.

Und deshlab das :facepalm: weil er seine ganzen Punkte verschwendt hat. Und so schwer zu verstehen ist es nun auch wieder nicht;)

Ähm, okay. Jetzt hab ich es auch verstanden. :biggrin5:

Aber in der Trophybeschreibung steht doch extra "Bringen Sie alle Fähigkeiten, die verbessert werden können, auf die höchste Stufe."

Da dort nur paar Tools zum aufleveln bei sind, ist es eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Wer das ignoriert, ist halt selbst schuld. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, okay. Jetzt hab ich es auch verstanden. :biggrin5:

Aber in der Trophybeschreinung steht doch extra."Bringen Sie alle Fähigkeiten, die verbessert werden können, auf die höchste Stufe".

Da dort nur paar Tools zum aufleveln bei sind, ist es eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Wer das ignoriert, ist halt selbst schuld. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Amen Bruder!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, okay. Jetzt hab ich es auch verstanden. :biggrin5:

Aber in der Trophybeschreibung steht doch extra "Bringen Sie alle Fähigkeiten, die verbessert werden können, auf die höchste Stufe."

Da dort nur paar Tools zum aufleveln bei sind, ist es eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Wer das ignoriert, ist halt selbst schuld. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Geniale Antwort

Amen Bruder!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geniale Antwort auf die geniale Antwort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beste Platz ist meiner Meinung nach Leon Kapitel 2 direkt am Beginn vom Friedhof den Weg entlang laufen dann wird en Zombie hervorgehoben beinem Blitz oder so. Genau dahinter ist ein Sarg mit 5000 Punkten. Dann alles kaputtballern bis ihr in die Kathedrale kommt dann raus und neu laden. Gibt so 15 000 Punkte ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beste Platz ist meiner Meinung nach Leon Kapitel 2 direkt am Beginn vom Friedhof den Weg entlang laufen dann wird en Zombie hervorgehoben beinem Blitz oder so. Genau dahinter ist ein Sarg mit 5000 Punkten. Dann alles kaputtballern bis ihr in die Kathedrale kommt dann raus und neu laden. Gibt so 15 000 Punkte ca.

Wie lange währe das so in min auf leicht in etwa??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann muß doch aber glaub ich etwa 20 min in Chris Kapitel 5 gespielt haben eher es sich richtig rentiert habe ich gelesen.

Also ich Spiele bis zur Stelle wo die Monster via Rollband und dank der Wachen in den Raum kommen.

Da bekommt man zig Punkte-Säulen.

Kapitel startet. Man rennt zur nächsten Tür. Dann nen kurzes Video (weg klicken). Einmal kurz kriechen und Piers rüber helfen. Dann unten durch den Ventilator. usw.

Dann killt man noch nen paar Wachen auf dem Weg dort hin und erreicht recht fix die Stelle, wo es los geht.

Wenn man das fertig hat, kommt man an die Stelle wo man Jake und Sherry trifft. Dort kann man dann abbrechen.

Finde diese Stelle spannender und man bekommt mehr Punkte, als auf dem Friedhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch sehr gut das 2. Kapitel von Ada empfehlen!

Nach ca 25-30min hat man rund 33.000 Points zusammen,

und das Lv is schnell durchgerockt.

Vorallem unten im Forschungsraum (erst 3 Whopper und später

5 von diesen "Panzer-Viechern"^^

Aber wie alle anderen schon erwähnt haben: 5. Kapitel bei Chris.

Nur mich nerven die Jungs mit der Sniper ziemlich ab, dann lieber Ada!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich Depp hab 90k in die unend Magnum verblassen,

hätt ich die mal besser investiert.

Profi hab ich danach ohne unendlich Amo gemacht und das was doch ziemlich easy. Hatte da beim 5er mit dem Ndesu doch etwas mehr mühe auf Profi.

Also mein Tipp: Punkte nicht für unendlich Amo verschwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jetzt gefühlte 12 mal Chris Kapitel 5 gespielt, da ich nach 2 mal Sölnder auch die Schnauze voll hatte, sprich: bei mir war das nicht so der Brüller!

Hab die Story auf Easy und dann auf Profi gezockt,

10 mal Söldner

und insgesamt etwa 15 mal Chris Kapitel 5 gemacht (nerv):banghead:

Alles aufgelevelt Bling, Platin Bling, :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...