lebennebel Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 KURZE frage hab eine conference call aber davor steht Critical meine frage was macht das fuer ein unterschied ist das besser oder schlechter ..?Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 das besondere an der Waffe ist eben, das sie nen höheren kritischen schaden erteilt (steht doch aber auch in der Waffenbeschreibung)...deshalb "Critical"
timsah Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ein riesen "Danke Schön" an mister_Chief9999 für die Waffen.
Scheich Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Den Legendary Mechromancer KlassenMod gibts bei Vermi und auch im Angebot des Tages habe ich ihn mal kaufen können. The Sham und The Cradle gabs auch mal im Angebot des Tages. Die Infinity habe ich aus einer Truhe in Opportunity bekommen (auf einem der 3 Dächer für die Challange).
Schnullerbacke Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 gibt es eine liste/karte,wo man die bosse findet auf der karte die das ganze zeug dropen?ich such mir schon die hacken ab.
Slydog Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Im Startpost befindet sich doch eine Liste mit den Waffen und den zugehörigen Gegner, die diese fallen lassen. Die Gegner findet man am besten anhand von Youtube-Videos, davon gibt es genügend.
Gast Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hallöle, zunächst möchte ich mich bei Euch allen bedanken, zwei wissen genau wen ich meine!!! Aber mal eine Frage, ob orange oder nicht, gibt es die ultimative Waffe? ttbe ich ne Schrotflinte GEHABT, verloren, verkauft, oder sonst auch was, Elementarschaden Feuer, aber egal auf was ich geschossen habe, Badass Panzer, Schild oder sonst was, Robots, Piraten, Murder, egal, keine 5-7 Schuss und das Ding, Lvl 50 war weg. Darum würde mich interessieren, ob jemand "Die Waffe" nennen kann. Kraft, Geschwindigkeit, Lade- und Feuerrate usw. google half mir nicht wirklich weiter.
Slydog Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Die beste Waffe ist meiner Meinung Conference Call in Verbindung mit dem Shild The Bee. Es sieht aber so aus das im nächsten Patch für das Spiel die Waffe sehr abgeschwächt wird, wie auch der Baby Maker.
Gast Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Die beste Waffe ist meiner Meinung Conference Call in Verbindung mit dem Shild The Bee. da muss ich direkt mal fragen welche? Wenn ich mich nicht allzusehr täusche gibt es die Waffe mit Elementar und ohne, oder? Es sieht aber so aus das im nächsten Patch für das Spiel die Waffe sehr abgeschwächt wird, wie auch der Baby Maker. Was meinst Du mit abgeschwächt? Am Dienstag soll doch der nächste DLC erscheinen, dann werden die Waffen schwächer oder deren Wirkung auf die neuen Gegner mit höheren Lvln?
Slydog Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 da muss ich direkt mal fragen welche? Wenn ich mich nicht allzusehr täusche gibt es die Waffe mit Elementar und ohne, oder? Die Waffe gibt es mit jedem Elementareffekt. Ich benutze hauptsächlich die Normale oder eine mit Feuerschaden. Was meinst Du mit abgeschwächt? Am Dienstag soll doch der nächste DLC erscheinen, dann werden die Waffen schwächer oder deren Wirkung auf die neuen Gegner mit höheren Lvln? Für den PC ist vor kurzem ein Patch für Borderlands 2 erschienen der einiges geändert hat, dieser kommt wahrscheinlich bald auch für die PS3. In dem Video ist das recht gut erklärt und in der Videobeschreibung kann man das alles nachlesen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=7RDlAWKQ-TY&feature=watch-vrec]Borderlands 2 PC Bee Shield Patched + many more things! - YouTube[/url]
JimP Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Krass krass krass !!!! So habe ich mir Terra gewünscht, einen Gegner der hart und schwer ist. Mal ehrlich der Schaden gerade beim Gunzerker mit dem Talent "Money Shot" letzte Kugel +400 % dmg + "All i need is one" + 40 % Schaden wenn die Waffe gewechselt wird auf den ersten Schuss in Verbindung mit Bee und CC+7 Feuer (alle anderen CCs machen erheblich weniger Schaden) .... Ich sag mal so 1. Magazin rausgeballert bis 5 Schuss Waffe 2x Gewechselt für Bonus (5 damit ich schnell auf den Bonusschaden von + 400% komme) dann Horn betätigt das Terra auftaucht, sobald man ihn sieht draufgeschossen, Magazinwechsel und da war der gerade mal richtig oben und schon platt. Das kanns nicht sein. Trotzdem finde ich das Bee auf 7,56 sec zu Patchen ein wenig zu hart. Ist jetzt was für die Sniperklassen aber sonst nicht wirklich zu gebrauchen. All in allem kommt das alles viel zu spät die einen die schon das Spiel durch haben und alles gesehen haben, die anderen die dann kommen wenns gepatcht wurde. Aber auch dann wird es Möglichkeiten geben, die Bosse easy zu farmen. Für alle die noch einen Char hochpushen wollen, die Quest mit Flashstick wird auch gepatcht. Hier mal ein paar Auszüge vom PC: Balance adjustments to "The Bee": Increased Recharge Delay Significantly increased Recharge Rate Reduced Amplify damage DLC raid bosses no longer drop Seraph crystals in Normal Mode. Reduced level of DLC raid bosses in Normal Mode. Fixed issue resulting in infinite leveling exploit with Fleshstick. Increased the health of Terramorphous, Willhelm, and Blue. Additional miscellaneous balance tweaks. Quelle: Balance adjustments to "The Bee":Increased Recharge DelaySignificantly increased Recharge RateReduced Amplify damageDLC raid bosses no longer drop Seraph crystals in Normal Mode.Reduced level of DLC raid bosses in Normal Mode.Fixed issue resulting in infinite leveling exploit with Fleshstick.Increased the health of Terramorphous, Willhelm, and Blue.Additional miscellaneous balance tweaks.
Scheich Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Also das fällt ihnen aber irgendwie spät ein, das TheBee OP ist. Das hätte doch jedem Idioten bei der Programmierung auffallen sollen Do im Nachhinein anpassen find i h aber beschissen. Statt das Equipment schlechter zu machen, sollen se die Bosse stärker machen. Aber bloß net so ein Rotz wie bei Gee. Ich werd wohl nochmal ordentlich zocken, bevor sie das Spiel mit dem Patch mAn verschlimmbessern. Leider werd ich ihn früher oder später ziehen müssen, da ich den Season Pass gekauft habe-.-
Gast Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Mal kurz zu meiner Theorie und den orangen Waffen. Dank einem User bin ich nun auch im Besitz solcher Waffen. Das Seltenheitsartefakt trage ich nicht mehr bei mir!!! Und siehe da, was ist passiert, in Opportunity, der Vorarbeiter, was läßt der Fallen? Ein orangenes Schild. Dies ist der zweite orange Gegenstand innerhalb von ca. 2 Spielstunden, im Vergleich zu vorher, 4 Gegenstände in 300 Stunden. Was zudem meine Theorie unterstützt, desto mehr orange im Inventar, desto höher die Wahrscheinlichkeit orange zu finden auchg ohen 5% Artefakt!!! Werde dieses nun beobachten und Euch berichten!!!
lebennebel Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 sorry, aber ich glaube das war eher Glück, das du zwei Legendarys in 2 Stunden bekommen hast...ich renne schon seit vielen vielen Stunden fast ausschließlich mit Legendary Equip herum, die Droprate hat sich damit aber nicht erhöht und zum 5% Artefakt kann ich nur sagen, das ich es bei meinen ersten 2 Durchgängen nicht hatte (hatte das Game ausgeliehen)...im jetzigen Durchgang,jetzt wo ich es angelegt habe, bekomme ich auf jedenfall merklich bessere Waffen, vor allem aus Schatztruhen...wie sich das Artefakt dann aufs Legendarys farmen auswirkt kann ich noch net sagen
Scheich Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Also ohne das 5% Artefakt finde ich öfters Waffen bei Bossen. Wenn ich es an habe, hab ich aber vermehrt Legendäres im Laden kaufen können. Das kann aber auch alles Zufall sein. Persönlich finde ich, das die 5% keinen großen Unterscheid machen, so das ich lieber andere Artefakte nutze, die mir mehr bringen.
TheNFS Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Sag mal hat einer von euch die Madhouse, hab den Typen jetzt schon über 100 mal umgelegt und noch immer keine Madhouse
Gast Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Also ohne das 5% Artefakt finde ich öfters Waffen bei Bossen. Wenn ich es an habe, hab ich aber vermehrt Legendäres im Laden kaufen können. Das kann aber auch alles Zufall sein. Persönlich finde ich, das die 5% keinen großen Unterscheid machen, so das ich lieber andere Artefakte nutze, die mir mehr bringen. Mal Spaß bei Seite, im Ernst? Habe so ca. 100Millionen ausgegeben ABER nicht einmal nen seltenen Gegenstand im Shop kaufen können. War das bei Marcus, oder in irgendeinem bestimmten Shop?
Soilentgreen187 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Also bin jetzt endlich Level50 und hab noch nicht eine orange waffe gefunden das ist doch nicht normal!
Gast Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 allem anschein nach doch, mir ging es ähnlich, Lv50, zweiter Durchgang und insgesamt, 2 orange. Und wenn Du meine Signatur siehst, ich brauche immer noch was zu meinem Glück:-)
Soilentgreen187 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Also wenn sich wer erbarmen würde und mir was anbieten kann/mochte nehme ich das dankend an;-) einfach adden gruß benny
Wok127 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hi zusammen! Suche noch eine StrikerShotgun-am besten ohne Element! Hab Einiges zum Tauschen! Einfach anschreiben! Bis denn! PSN: Wok127
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.