darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ja sind nur die beiden die auf stufe 5 müssen.da musst du wenn du stirbst in den modus einen gegner mit elektroschaden töten so das du wieder neue stärke erlankst und nicht stirbst. der feind darf nicht durch den schuss sterben also holt mann sich eine mp die eine hohe wahrseinlichkeit hatt den feind zu schocken Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 ich hab hier ma ne schwierigere frage. ich mache grad die herrausforderungs-trophäe (gold). ich hab nen char der ist level 50, wahrer kammerjäger und alle missionen abgeschlossen. herrausgefunden habe ich, dass für die herrausforderung "weit auf machen" tinas teeparty am besten eignet. darum will ich mit controller 1 einen char auswählen der die missionen noch hat, tina ansprechen und mit controller 2 fleshstick töten mit shotgun. jetzt kommt die frage. bekommt man trophäen mit controller 2 überhaupt unter diesen bedingungen? weil bei BL1 wars nicht möglich puh eine denkfrage ja dürfte ja gehen du machst ja keinen neuen chara oder so du kannst auch bei einen joinen der boostet wie ich und dann dort machen was eig einfacher wäher aber dürfte gehen oder denkst du deine badass werden nicht übernommen dass währe schwachsinn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.