Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trowdown Herausforderungen


CrystalPhoenix

Recommended Posts

Wer hat es? Wie geht es?

Ebenso die Einladungen 10 -50 mal.

Ich habe mich heute mit einem Freund Gegenseitig Eingeladen und nichts bekommen.

In anderen Foren wird ebenfalls darüber Berichtet.

Soviel ich weis, zählen diese Einladungen für

Wer nicht fragt... + Egal wer, egal wann, egal wo

nur, wenn man select drückt sobald man eine Einladung bekommen hat.

(Im Training vorher Trowdownherausforderung auf "annehmen" schalten.)

Jedes mal wenn man eine Trowdownherausforderung an einen aus der Liste schicken will, geht das nicht, weil "der andere Spieler nicht kann".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht nur beim Verschicken, auch beim Annehmen erscheint dann "der andere Spieler kann gerade nicht kämpfen". Klar, deshalb kam ja auch die Meldung zu mir... einmal hab ich es geschafft und konnte eine Throwdown Herausforderung annehmen. Aber nur deshalb, weil jedesmal, wenn eine Herausforderung hereingeflattert kommt, das Spiel kurz laggt. Somit konnte ich dann ziemlich schnell Select drücken (ob das was mit der Reaktion zu tun hat?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es mit den Throwdowns relativ gut: Ich habe für den Trainingsmodus "Throwdowns annehmen: Rangspiel" eingestellt und auf andere Spieler gewartet. Bis auf eine Ausnahme konnte ich damit bis jetzt alle Einladungen problemlos annehmen. Als ich allerdings jemandem aus meiner Kämpferliste eine Einladung schicken wollte, hat es komischerweise nicht funktioniert, obwohl ich es mehrmals probiert habe. :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...