M3lloW Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann ist eigentlich der Quest Geleitschutz verfügbar von Fournival? Den Vorquest habe ich erledigt, auch schon 3 Tage übernachtet im Gasthaus und sie ist nicht verfügbar, ebenso habe ich Die Schattenjagd abgeschlossen und Maddis laden ist auch nach 3 Tagen noch nicht auf Im Leitfaden bzw in der Trophy-Roadmap steht die Geleitschutz Quest soll man machen bevor man den Herzog spricht stimmt das? wo anderst lese ich das man die machen soll nachdem man mit dem Herzog gesprochen hat, ist bis dahin aber nicht schon die Quest wo man Fournival vor Gericht be oder entlasten muss? Btw hab ich das im letzten Spieldurchgang gemacht aber trotz der gefälschten Urkunde wurde er verurteilt
M3lloW Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat sich erledigt, die Quest ist erst verfügbar sobald man die Lindwurmjagd begonnen hat und die verfügbarkeit endet sobald die Lindwurmjagd abgeschlossen ist.
zersus Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat sich erledigt, die Quest ist erst verfügbar sobald man die Lindwurmjagd begonnen hat und die verfügbarkeit endet sobald die Lindwurmjagd abgeschlossen ist. Bei mir startet die Quest auch nicht. Was genau meinst du mir der Lindwurmjagt? Sind das die 4 Quests die man machen muss, bevor man den Horzog sieht?
M3lloW Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Geschrieben 6. Oktober 2012 Genau, die muss man anfangen und dann ist der QUest verfügbar, wenn die Lindwurmjagd zuende ist kann ,man den QUest nicht mehr machen
zersus Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich versteh das nicht, bei mir taucht die Quest einfach nicht auf. Von welcher Vorquest war die Rede bei dir oben? Habe gerade die Tafel zum Drachengeschmiedeten gebracht, aber leider ist im Haus der beiden nochimmer kein grünes Fragezeichen :-(.
iKonoClast Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" oder so ähnlich heist die Vorquest.
M3lloW Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Geschrieben 6. Oktober 2012 Genau die Quest bekommst du von Fournival da geht es darum seine Pächter vom Land zu vertreiben oder ihm das Land abzukaufen. Diese Quest kann man nur vor dem ersten Besuch im everfall machen. Also beim ersten Besuch der Vasallengilde
zersus Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke die Quest hatte ich auch gemacht. Geleitschutz ist endlich aufgetaucht nach zwei Tagen im Gasthaus . Eines ist evtl. noch wichtig zu betonen. Nach der Quest das Mädchen ansprechen für die Goldene Statue. Danke für eure Hilfe.
iKonoClast Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Naja die goldene Statue kriegt man nur, wenn man während der Quest alles richtig macht bzw. zur vollsten Zufriedenheit von Simone. (: Ansonsten gibts ein goldenes Ei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.