Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 zu schwer?


JimP

Recommended Posts

Das Problem mit Leuten, die das Spiel zu schwer finden, liegt nich darin, dass sie Hilfe suchen...sondern einzig und allein darin, dass viele (gerade die Kinder...) der Meinung sind das Spiel sollte auf Professional einfacher sein, damit selbst die Null SKill Idioten leichtes Spiel haben...

Zum Thema...ich hab in Batham Arkham Asylum die Platin...und sorry...die Challenges auf der Shocker Map, oder wie die hieß war bei weitem nich so übel wie alle gesagt haben...da hatte ich Kommentare gelesen von Leuten die da wohl mehrere Tage und sogar Wochen dran verzweifelt sind...das Problem war nich dass es zu schwer war...die Leute waren einfach nur zu schlecht und wenn ich in etwas zu schlecht bin...tja, dann krieg ich die Trophy halt nich...einfache Sache...rationale Menschen hakens ab und leben ihr Leben weiter...Kinder schreien, dass es zu schwer ist und gefälligst leichter sein sollte...

PS: Zur Info...für die Challenge Mode Maps die ja so unglaublich schwer sein sollen(waren glaub 2 Stück), hab ich jeweils ca. 45min gebraucht...das soll keine Angeberei sein, das soll einfach nur beweisen, was für den einen zu schwer, ist für den andern genau richtig, oder sogar noch zu leicht...also wo liegt das Problem? Wenn ich als Zocker nicht gut genug bin sowas hinzukriegen, dann ist es nun mal so, fertig und aus.

PPS: Wo bei GoW3 das Problem beim höchsten Schwierigkeitsgrad sein soll versteh ich jetzt auch nich ganz...das Checkpoint System zwingt einen gerade zu es durchzuschaffen, da man immer nur Teilabschnitte bewältigen muss...so wie in RE6 halt auch mit dem Unterschied dass einem bei RE6 sogar jedes mal wieder volle Energie gegeben wird...was geradezu mega lächerlich ist...

ob das jetzt wirklich zum thema war, sei mal dahin gestellt ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke auf normal und krepiere immer mit Leon bei dem hoffentlich Endboss. Die Fliege oder wie man das Teil nennen kann.

Ich bekomm es einfach nicht hin. Erst auf die augen die der ständig verdeckt. Dann beine? Ich sterbe ständig. Das ist hammer schwer auf normal. Jemand nen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auf normal und krepiere immer mit Leon bei dem hoffentlich Endboss. Die Fliege oder wie man das Teil nennen kann.

Ich bekomm es einfach nicht hin. Erst auf die augen die der ständig verdeckt. Dann beine? Ich sterbe ständig. Das ist hammer schwer auf normal. Jemand nen tip?

Erstmal musst du nur auf die Beine schießen. Bis zwei abgefallen sind. Danach wird er sich einen Zombie mit seiner Zunge schnappen und zu 99% wird es der sein, der den elektrischen Stab in sich drinne hat. (Beim erstenmal kommt auch eine Zwischensequenz) Sobald der Stab wieder auf´n Boden liegt, musst du ihn aufheben und in einem Zombie stecken. Dann wieder zwei Beine abtrennen und das die ganze Zeit so weiter. Zwischen durch wird er dann (Endboss) auf den Boden fallen und dann kannst du ihm das Gesicht wegschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal musst du nur auf die Beine schießen. Bis zwei abgefallen sind. Danach wird er sich einen Zombie mit seiner Zunge schnappen und zu 99% wird es der sein, der den elektrischen Stab in sich drinne hat. (Beim erstenmal kommt auch eine Zwischensequenz) Sobald der Stab wieder auf´n Boden liegt, musst du ihn aufheben und in einem Zombie stecken. Dann wieder zwei Beine abtrennen und das die ganze Zeit so weiter. Zwischen durch wird er dann (Endboss) auf den Boden fallen und dann kannst du ihm das Gesicht wegschießen.

also bei mir gings mit den teilen am rumpf einfacher und schneller. man trifft die auch viel besser.

wichtig ist, dass man permanent in bewegung bleibt, wegen der spuckerei und die zombies um einen rum am besten mit schnellen schüssen eliminiert, wenns zu viele werden. bis auf einem natürlich, aber da kommen ja eh immer welche nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

ich habe mal ne Frage: Ich bin mehr so der Gelegenheitsspieler, aber kommt es mir nur so vor oder ist RE6 auf normal sehr schwer?

Ich spiele gerade Leon und habe emense Probleme auf dem Friedhof, kaum Leben so gut wie keine Mun. und die Hunde weiß ich schon gar nicht wie ich die besiegen kann. Bekomme sie zwar platt aber das dauert.

Wie ist euer empfinden so?

JimP :cool2:

3-4 gute Antworten auf den "Hilfegesuch" und seit dem geht es hier fast nur noch um -meiner ist am längsten-

Hoffe nur das ihr im realen Leben nicht so charakterlich seid wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir gings mit den teilen am rumpf einfacher und schneller. man trifft die auch viel besser.

Kann ich nicht´s zu sagen, da ich jeweils auf "normal" und "profi" nur auf die Beine fixiert war.

Einfacher kann ich mir es vielleicht schon vorstellen doch schneller? Nun gut, wenn´s geht warum auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...