Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry wenn die Frage bestimmt schon oft gestellt wurde, aber wo genau kann ich nachsehen wie viele Spiele ich schon gemacht habe? Ich finde das im Menü einfach nicht ...

Schon mal Danke für die Antwort :)

Geschrieben
Sorry wenn die Frage bestimmt schon oft gestellt wurde, aber wo genau kann ich nachsehen wie viele Spiele ich schon gemacht habe? Ich finde das im Menü einfach nicht ...

Schon mal Danke für die Antwort :)

in der WebApp auf dem Computer unter Mein Profil ;)

Geschrieben

Bei mir das gleiche ....

Ziemlich sinnlos, bin in Saisons schon Liga 6, aber unter Mein Profil steht 0 Spiele...

Ich werde dann mal die Spieldaten löschen und paar Matchday Partien spielen, mal sehen was dabei rauskommt.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben
Bei mir das gleiche ....

Ziemlich sinnlos, bin in Saisons schon Liga 6, aber unter Mein Profil steht 0 Spiele...

Ich werde dann mal die Spieldaten löschen und paar Matchday Partien spielen, mal sehen was dabei rauskommt.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

die Frage habe ich schon mindestens 5 mal hier beantwortet ... oben ist ein Rädchen da kannst du deinen Benutzer Namen ändern... man ist anfangs mit dem Origin-Account angemeldet... musst aber auf deine PSN-ID

Geschrieben
die Frage habe ich schon mindestens 5 mal hier beantwortet ... oben ist ein Rädchen da kannst du deinen Benutzer Namen ändern... man ist anfangs mit dem Origin-Account angemeldet... musst aber auf deine PSN-ID

Deswegen habe ich mich ja vorher schon entschuldigt für die Frage ...

Aber vielen, vielen Dank :)

Bei mir stehen 27 Matchday Partien, aber leider noch keine Trophäe ... Naja ich werde einfach spielen bis sie kommt :biggrin5:

Geschrieben
Bei mir stehen 8 Matchday-partien... das kann gar nicht sein :D. hab allein schon gegen meinen Mitbewohner 30 Spiele + gemacht... achja EA und die Statistiken

Spiele mit 2 Controllern werden auf der Web App nicht angezeigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...