Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes Platinkette

Recommended Posts

Geschrieben
Ok hättest es dann gerne noch 1-2 Tage behalten können aber jetzt isses ja schon los :)

Magst nochmal hinten dran für einen zweiten Versuch? :)

Da ich mich in Zukunft auf andere Spiele konzentrieren möchte und ich zudem (auch wenn ich nur die ersten 5 Kapitel gespielt habe) meinen Speicherstand wieder gelöscht habe, sehe ich von einem zweiten Versuch ab. Konnte mich zudem nicht für das Spiel begeistern, vielleicht lag das auch am Lego-Overkill (3 Lego-Spiele im Januar/Februar platiniert). Aber vielen Dank für das Angebot. :)

Ein Spiel länger zu behalten als angegeben liegt mir nicht, es wäre sicher in der Zeit für mich machbar gewesen aber ich hatte einfach keine Lust drauf.

Geschrieben
Ich hab schon mal die Leute angeschrieben. Komm leider gerade zu wenig zum spielen. Würde mich aber nochmal einreihen wenn des ok ist...

Grüsse

Fehlt noch viel oder bräuchtest nur 1-2 Tage mehr?

Geschrieben

Also gestern hat sich Sebbix gemeldet dass er des Game nehmen würde. Hab ihn auch gleich nach seiner Adresse gefragt allerdings noch nicht erhalten. Wenn ich Sie heute noch bekomme geht das Game umgehend raus...

Geschrieben

So alle abgeschrieben außer Wolf von dem ich das Spiel habe. Melde mich wenn es etwas neues gibt. Sollte niemand zeitnah Zeit haben frage ich auch wolf noch.

Gruß SebbiX

Geschrieben

so 6 angeschrieben. 2 nicht geantwortet, einer erst in zwei wochen zeit3 haben geschrieben das es diese woche gehen könnte. die 3 habe ich gestern angeschrieben. bei chrissy gehts noch nicht, ohlsen hat jetzt wo anders zu gesagt und auf ellockos antwort warte ich noch...

Geschrieben

@ skatastisch: wenn du mich aufnimmst könnte ich das spiel ab freitag oder spätestens samstag nehmen. habe mich schon mal beworben aber abgelehnt. habe mittlerweile selber 1 pk laufen und (wenn die rangliste aktualisiert wird) 4 pos. teilnahmen. deal or no deal?!? :smile:

Geschrieben
@ skatastisch: wenn du mich aufnimmst könnte ich das spiel ab freitag oder spätestens samstag nehmen. habe mich schon mal beworben aber abgelehnt. habe mittlerweile selber 1 pk laufen und (wenn die rangliste aktualisiert wird) 4 pos. teilnahmen. deal or no deal?!? :smile:

Geht klar :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...