Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie besiege ich die 2 Mutierten Monster im Rathaus (Chris Kampange)?


The_Bock

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen? Ich versuche schon verzweifelt die 2 grossen mutierten Monster bei der Chris Kampagne im Rathaus klein zu kriegen. Habe es auch schon immer wieder mit der Shotgun probiert die man kurz vorher bekommt und schaffe es einfach nicht. Gibt es da irgendwelche betimmten Trefferpunkte wo die Viecher haben? Ich glaube die haben auch anfangs so einen komischen Schutzpanzer. Wäre echt dankbar wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso das herr wachtmeister...voll unlogisch....

wenn jemand anders an der stelle hängt sieht mans in der thread übersicht viel schneller als sich durch den ganzen allgemeinen thread zu wühlen....

Sehe ich genauso. So blieb mir das im allgemein Thread zu suchen nämlich erspart ;). Wobei das mal saublöd gemacht ist. So schnell kannste noch nicht mal den Stick rütteln wie das quicktime abläuft wenn Du auf das Vieh drauf springst... Ist aber auch egal... Das Game geht mir eh nur noch auf die Nerven. Ich habe noch NIE so ein schlechten RE Teil gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...