Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel, neues Spiel+

matrixalex

Recommended Posts

Geschrieben

:banghead:eins verstehe ich noch nicht ganz in Roadmap steht "Karten und Dungeons später einzeln anwählbar: jein (Wenn man sich nach dem Endkampf entscheidet, im alten Spiel weiterzuspielen, dann kann man sämtliche Nebenquests und Sammelsachen nachholen. Man braucht dann nur noch einmal den Endkampf absolvieren und bekommt wieder die Auswahl, ob man ein NG+ starten möchte oder nicht" also kann ich das Spiel komplett durchspielen mit endboss und dann im normalem Spiel die nebenquests machen. Weiter steht aber "Ihr könnt während des Durchgangs Nebenquests freischalten, welche ihr noch vor dem Endgegner erledigen müsst. " WTF? Nebenquests vom endboss oder nachher im normalem Spiel?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das war noch ein Überbleibsel von den Anfangstagen der Roadmap. Ich ändere das mal, danke für den Hinweis. Das nächste Mal aber bitte diesen Thread nutzen:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/90527-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-trophaeen-roadmaps.html

Edit: Um deine Frage zu beantworten: Nebenquests sollten erledigt werden, bevor man sich für Neues Spiel+ entscheidet, also kann auch nach dem Endboss erfolgen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...