Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sauberer Schuss


Xxsweet_gadesxX

Recommended Posts

Hey Leute,

ich stehe nun kurz vor meiner platintrophäe und in dem Spiel muss ich sie unbedingt haben weil es einfach nur geil ist *-*.

Wie sieht es denn nun mit dieser Trophäe aus? Muss man ein komplett neues Spiel anfangen und schauen dass man in KEINEM Level des Games einen Zivilisten erledigt oder wir das irgendwie gespeichert und es reicht einzelne Kapitel zu wiederholen in dem es keine Zivilisten umbringt gibt die dann sterben... Ich habe es bereits 3 mal durch, auch auf schwer, aber irgendein unschuldiger muss ja gestorben sein... Sollte man für die Trophäe das Savegame sicherheithalber kopieren und neu anfangen oder reicht es wirklich einzelne Level einfach nochmal zu spielen und dann aufzupassen keinen unschuldigen zu erwischen... Hat diese Trophäe irgendjemand von euch nach einem vorherigen Level als 15 erreicht? Man sieht ja leider nicht bei welchem Level was passiert und bei welchem nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...