speedy151 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Schade, dass man mit diesem Trick nicht die Halbzeitzeit (^^) verkürzen kann. hab ich mir auch schon mal gedacht
Sebi0310 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Danke für diesen Trick ich will gar nicht mehr aufhören weil ich immer Angst habe, dass es EA am nächsten Tag fixt.
Tatlii Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie hoch gewinnt ihr denn immer? Für ein 5:0 bekommt man am meisten coins,aber meint ihr das fällt iwie auf,wenn man in der Saison andauernd 5:0 gewinnt?
Philipp94 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich würds lassen. Ist ne sicherheitslücke die eig nicht da sein dürfte. In UT wird mit echtem Geld gehandelt also wird das bestimmt bald gefixt. Heißt: Wenn das jeder macht verdient EA nichts mehr = Die sind Sauer/Angepisst = Fix = evtl Bann EDIT: Genauwie letztes Jahr. Alle haben gesagt ''In den AGBS steht nichts davon mehrere Accounts zu machen und die Packs zu ziehen etc...'' und was war ? EA scheißt drauf und Bannt.
SgtNerezza Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich würds lassen.Ist ne sicherheitslücke die eig nicht da sein dürfte. In UT wird mit echtem Geld gehandelt also wird das bestimmt bald gefixt. Heißt: Wenn das jeder macht verdient EA nichts mehr = Die sind Sauer/Angepisst = Fix = evtl Bann EDIT: Genauwie letztes Jahr. Alle haben gesagt ''In den AGBS steht nichts davon mehrere Accounts zu machen und die Packs zu ziehen etc...'' und was war ? EA scheißt drauf und Bannt. Echt? Das hab ich auch schon gemacht und nix passiert :-P. Naja dann sollen se ne Trophäe mit 30 Millionen marktwert machen. Vllt lassen sie mich auch in Ruhe weil ich auch echtgeld bezahle
Darki Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Also mir ist das zufällig passiert. Da können sie mir dann nicht vorwerfen, einen Bug ausgenutzt zu haben. Vorallem wenn sie es nicht schaffen, das zum Release zu beheben.
Ribery97 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 1. Können die das garnicht herausfinden, dass manche das hier genutzt haben und 2. können sie keine Leute bannen, weil das eindeutig ein System ist und das auch jederzeit aus Zufall passieren kann.
Bastinho_13 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie geil ist das denn?! Für jedes Mal, Titel in Liga 1 bekommt man ein GoldPack?
fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie geil ist das denn?! Für jedes Mal, Titel in Liga 1 bekommt man ein GoldPack? Echt? lol, das gibts nicht mal online
tobiii_10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Offline Premium Gold Pack Und online?
tobiii_10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Online ein Premium Gold Pack.Hab ich ja grad vorhin geschrieben. Achso Ups hab das überlesen Sry und danke
The Cannibal Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Also nochmal: Für den Titel gibts sowohl Online als auch Offline ein Premium Gold Pack?
The Cannibal Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja! (10Z.) Cool! Dann hab ich endlich mal was zu tun, während ich drauf warte, dass meine Spieler weggehen, dass ich auf neue bieten kann
Matador Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich machs auch solange bis ich diese scheiß 85mio trophäe habe ! Jedoch muß ich wohl noch ein paar mal meister werden , hab grad mal 200 spieler und brauch ja 600...FUCK !! Echt mist das man die Halbzeit net auf 2min. stellen kann !!
xxFOHLExx Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, falls ihr ein spiel verliert drückt ihr pause und meldet euch vom psn ab, so könnt ihr das spiel erneut spielen
GrinseClown Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja! (10Z.) Allerdings nur beim ersten mal danach gibt es nur noch muenzen.
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, falls ihr ein spiel verliert drückt ihr pause und meldet euch vom psn ab, so könnt ihr das spiel erneut spielen Davon geht der Multiplikator runter -.-
sizupp Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 sind die server down bei mir steht eas fc nicht verbunden und server nicht verfügbar?!
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 sind die server down bei mir steht eas fc nicht verbunden und server nicht verfügbar?! Bei mir geht es. Verbinde dich einfach neu mit den Servern ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.