Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben

Wie hoch gewinnt ihr denn immer?

Für ein 5:0 bekommt man am meisten coins,aber meint ihr das fällt iwie auf,wenn man in der Saison andauernd 5:0 gewinnt?

Geschrieben

Ich würds lassen.

Ist ne sicherheitslücke die eig nicht da sein dürfte.

In UT wird mit echtem Geld gehandelt also wird das bestimmt bald gefixt.

Heißt: Wenn das jeder macht verdient EA nichts mehr :) = Die sind Sauer/Angepisst = Fix = evtl Bann xD

EDIT:

Genauwie letztes Jahr.

Alle haben gesagt ''In den AGBS steht nichts davon mehrere Accounts zu machen und die Packs zu ziehen etc...'' und was war ? EA scheißt drauf und Bannt.

Geschrieben
Ich würds lassen.

Ist ne sicherheitslücke die eig nicht da sein dürfte.

In UT wird mit echtem Geld gehandelt also wird das bestimmt bald gefixt.

Heißt: Wenn das jeder macht verdient EA nichts mehr :) = Die sind Sauer/Angepisst = Fix = evtl Bann xD

EDIT:

Genauwie letztes Jahr.

Alle haben gesagt ''In den AGBS steht nichts davon mehrere Accounts zu machen und die Packs zu ziehen etc...'' und was war ? EA scheißt drauf und Bannt.

Echt? Das hab ich auch schon gemacht und nix passiert :-P. Naja dann sollen se ne Trophäe mit 30 Millionen marktwert machen. Vllt lassen sie mich auch in Ruhe weil ich auch echtgeld bezahle :D

Geschrieben

Also mir ist das zufällig passiert. Da können sie mir dann nicht vorwerfen, einen Bug ausgenutzt zu haben. Vorallem wenn sie es nicht schaffen, das zum Release zu beheben.

Geschrieben

1. Können die das garnicht herausfinden, dass manche das hier genutzt haben und 2. können sie keine Leute bannen, weil das eindeutig ein System ist und das auch jederzeit aus Zufall passieren kann.

Geschrieben

Ich machs auch solange bis ich diese scheiß 85mio trophäe habe !

Jedoch muß ich wohl noch ein paar mal meister werden , hab grad mal 200 spieler und brauch ja 600...FUCK !!

Echt mist das man die Halbzeit net auf 2min. stellen kann !!

Geschrieben
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, falls ihr ein spiel verliert drückt ihr pause und meldet euch vom psn ab, so könnt ihr das spiel erneut spielen :)

Davon geht der Multiplikator runter -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...