Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben
stimmt. dies ist aber die schnellste methode ;)

du meinst mit deiner methode in liga 3 zu gewinnen und abzusteigen? vielleicht relativ schnell weil du nicht so viele spiele brauchst, aber wenn du liga 1 gewinnst kriegst du das Prem.-Goldpack. Zwar hast nicht immer was gutes drin, aber ich hab zum beispiel zweimal poldi, defoe, dedé, einen wertvollen silberspieler, mehrere 4-4-2 formationen gezogen

als nebeneffekt noch ein paar nutzlose goldspieler die den Vereinswert erhöhen für die 85. Mio trophy

Geschrieben
ich gewinne immer liga 3.dann bekommt man,glaube ich,6500 coins. danach gebe ich alle spiele auf,sodass ich wieder in liga 3 absteige.dafür bekommt man 3000 coins.aus den 7 spielen in liga 3 bekommt man außerdem insgesammt 3500 coins. so hat man nach ca. 1,5h 13.000 coins ;)

Kann man die Spiele von vornherein iwie aufgeben, oder meinst du das Spiel starten und dann im Menü auf Aufgeben zu gehen?

Geschrieben
du meinst mit deiner methode in liga 3 zu gewinnen und abzusteigen? vielleicht relativ schnell weil du nicht so viele spiele brauchst, aber wenn du liga 1 gewinnst kriegst du das Prem.-Goldpack. Zwar hast nicht immer was gutes drin, aber ich hab zum beispiel zweimal poldi, defoe, dedé, einen wertvollen silberspieler, mehrere 4-4-2 formationen gezogen

als nebeneffekt noch ein paar nutzlose goldspieler die den Vereinswert erhöhen für die 85. Mio trophy

Na ja. Ich hatte aus den bisher 3 gewonnen Prem. Packs nicht mal einen einzigen seltenen Spieler gehabt. Lediglich seltene Objekte. ^^ Ich werde es glaubig sein lassen zu mal 10 Spiele verdammt viel sind...

Vorheriger Post um 12:11

Post hinzugefügt um 12:13

ich gewinne immer liga 3.dann bekommt man,glaube ich,6500 coins. danach gebe ich alle spiele auf,sodass ich wieder in liga 3 absteige.dafür bekommt man 3000 coins.aus den 7 spielen in liga 3 bekommt man außerdem insgesammt 3500 coins. so hat man nach ca. 1,5h 13.000 coins ;)

Was ich nicht ganz verstehe. Du gewinnst Liga und dann steigst du freiwillig ab. Aber wieder in Liga 3? Du meinst wohl eher Liga 4.

Edit: Ach ne sorry. Man steigt dann ja logischerweise in Liga 2 auf, wo du dann absteigst freiwllig..

Geschrieben

Hm, ich glaube ich steig auch mal auf die Liga 3 Variante um. In dem Premium Gold Pack für den Liga 1 Sieg ist eh immer nur Mist drin. Dafür dann 10 Spiele, dauert einfach zu lang und macht irgendwann keinen Spaß mehr. Mit dieser Liga 3 Variante kommt man ja irgendwie aufs Gleiche. Man bekommt zwar kein Gratis Pack, aber dafür doppelt so viele Coins für die wohl gleiche Zeit. Also kann man sich davon auch 2 Packs kaufen. Die Statistik ist mir schnuppe, ich will nur noch diese nervige IF Trophäe.

Geschrieben
Mit dieser Methode kann ich doch die Halbzeit von 6 auf 4 Minuten verkürzen das ist doch richtig oder?

Man spielt immer 6 Min, meines Wissens kann man da nichts verkürzen.

Geschrieben

Ich werde das mal heute stoppen die Zeit. Habe das gestern so eingestellt und die eine Halbzeit die ich nur spielen konnte schien mehr recht kurz zu sein.

Die Einstellungen übernimmt man ja auch in den SkillModus und die Challenges von EA.

Geschrieben
Ich werde das mal heute stoppen die Zeit. Habe das gestern so eingestellt und die eine Halbzeit die ich nur spielen konnte schien mehr recht kurz zu sein.

Die Einstellungen übernimmt man ja auch in den SkillModus und die Challenges von EA.

Also ich spiel da definitiv nur 4 Minuten. Wenn ich den Ball nur hin und her spiele fällts ja extrem auf. Sind auf jeden Fall keine 6 Minuten, sondern etwas zwischen 4-5 Minuten, falls dann doch mal der Schiri pfeift.

edit: Diese Liga 3 Variante scheint echt besser zu sein. Innerhalb 5 Minuten aus Liga 1 abgestiegen, geht also ziemlich schnell. Wenns dann in Liga 3 nur 7 Spiele sind umso besser wenns dafür doppelt so viele Münzen gibt. Wenn ich dann irgendwann die IF Trophäe hab kann ich endlich wieder richtig spielen ^^

Geschrieben
Mal ne andere Frage. Macht ihr das mit eurem Hauptchar?

Ja mache ich. Wenn EA mich verbannen sollte bekommen die ein nettes Schreiben vom Anwalt. Ist ein Fehler von EA und ich könnte es rein zufällig entdeckt haben.

Es kann doch sein, dass ich so schlecht bin und mir die Einstellung etwas positiver gestalte um mal zu gewinnen. Dann plötzlich ins UT gehe und siehe da dort wurde es ebenfalls übernommen.

Außerdem Pumpe ich echtes Geld hinein und nur aus DIESEN gekauften Sets habe ich die guten Spieler.

Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass EA dagegen was unternimmt. Außer einem Update/Patch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...