Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben

Als ob die das Geld einfach vom Konto abziehen können xD

Haben die ja beim FIFA 12 Gold-Pack glitch auch nicht gemacht, und der war um einiges schlimmer..

Geschrieben
Ich glaube du vergisst hier etwas. Das sind alles Packs die man sich durch spielen verdient, nicht wie bei dem Glitch von vor dem Release, wo man die Packs gratis bekam.

Somit verliert EA nichts. Man hat EA nicht um Geld betrogen, sondern lediglich offline sich die Packs "verdient". Ich frag mich überhaupt wieso du dich jetzt so aufregst? Wenn du es nicht machst ist es doch gut. Hast ja dann nix zu befürchten.

Ich stimme dir zu 100% zu.. einfach nur lächerlich was der sich da zusammenreimt.

Geschrieben

Außerdem hab ich noch gehört, dass EA gegen Leute, die das im "semigroßen" Stil durchgezogen haben, rechtlich vorgehen wird. Geld vom PSN dürfen die nicht abziehen aber in den nächsten Tagen werden einige Briefe mit Strafzahlungen ins Haus fliegen. Dank ihrer Anwälte müssen Sony und Microsoft die Adressen rausgeben, da es ein Fall von "Wirtschaftsverbrechen" ist.

EA ist zwar an dem Bug selbst schuld aber da in ihrer AGB man dazu verplichtet ist, fair zu spielen (ich weiß, total schwammig formuliert aber EA hat Anwälte, die dich sogar verklagen können, wenn du einmal ein Spiel von ihnen gekauft hast) und deswegen dürfen sie das machen.

Außerdem hab ich von sicherer Quelle erfahren, dass der Bug nie gepatch wird und eh von EA extra eingebaut wurde um dich und deine ganze Familie zu verklagen.

That´s business.

Oder auch nicht.

Glaubt RK_Orton doch nicht so eine oberflächliche, dumme Geschichte. Ich weiß auch nicht, ob ihm gerade nur langweilig ist oder...

Geschrieben
jetzt mal ganz ehrlich: wo ist der unterschied diesen trick zu benutzen oder ein tor zu schiessen und sich hinten rein zu stellen? und wenn man zurück liegt die ps3 aus zu machen?

nirgends!

Ps3 neustarten dauert länger...

Und man müsste sich tatsächlich anstrengen, um zu gewinnen...

Geschrieben

Größter lacher ever!!!!

rechtliche schritte gegen leute die diesen in post 1 trick machen????

nur weil n programmierer von diesem game scheisse gebaut hat??

und seit wann is "fair play" ne rechtliche sache?!

die können mir erzählen was die wollen... und hier auch....

bei sowas kann einem keiner was!!! den gesetzestext möcht ich mal sehn wo drinsteht das das illegal is???

Wen soll ich den bescheissen??? außer mich selbst?!

LOL

Geschrieben

Welch sinnlose, überflüssige Diskussionen hier vorherrschen. Einfach nur ein Graus der seinesgleichen sucht. Hier werden absurde Aussagen ohne jegliche Befunde als Fakten dargelegt, völlig an den Haaren herbeigezogen.

EA hat lediglich das Recht, die Leute zu bannen, die den Glitch benutzt haben, mehr dürfen sie gar nicht tun rein rechtlich gesehen. Steht meines Erachtens auch so in den AGB Regeln.

Geschrieben
Größter lacher ever!!!!

rechtliche schritte gegen leute die diesen in post 1 trick machen????

nur weil n programmierer von diesem game scheisse gebaut hat??

und seit wann is "fair play" ne rechtliche sache?!

die können mir erzählen was die wollen... und hier auch....

bei sowas kann einem keiner was!!! den gesetzestext möcht ich mal sehn wo drinsteht das das illegal is???

Wen soll ich den bescheissen??? außer mich selbst?!

LOL

Lies den Spoiler von Sonnys Text und du hast dich schnell wieder beruhigt. ;)

Geschrieben

Außerdem hab ich von sicherer Quelle erfahren, dass der Bug nie gepatch wird und eh von EA extra eingebaut wurde um dich und deine ganze Familie zu verklagen.

@sonny

ohne den spoiler hätte ich dich schon fast in die psychiatrie einweisen lassen! :50:

Geschrieben
@sonny

ohne den spoiler hätte ich dich schon fast in die psychiatrie einweisen lassen! :50:

Naja so unrealistisch erscheint mir das garnicht... also ich könnte es mir gut vorstellen. Obwohl ich weiß dass nix passieren wird.

Geschrieben

Leute... ich bin Jurastudent im 5. Semester!!!!

Keiner wird hier verklagt und gegen keinen wird hier gerichtlich vorgegangen!!!!

In diesem Sinne. /CLOSE

achne... freut euch über die coins und diskutiert über sinnvollere Sachen.

Geschrieben
Leute... ich bin Jurastudent im 5. Semester!!!!

Keiner wird hier verklagt und gegen keinen wird hier gerichtlich vorgegangen!!!!

In diesem Sinne. /CLOSE

achne... freut euch über die coins und diskutiert über sinnvollere Sachen.

Dafür muss man nicht studieren um das zu wissen. :biggrin5:

Geschrieben
Naja so unrealistisch erscheint mir das garnicht... also ich könnte es mir gut vorstellen. Obwohl ich weiß dass nix passieren wird.

deine auffassung, das EA absichtlich den bug ins spiel implementiert um die familien der user zu verklagen, halte ich für sehr abwegig.

Geschrieben
deine auffassung, das EA absichtlich den bug ins spiel implementiert um die familien der user zu verklagen, halte ich für sehr abwegig.

Ich meinte eher die ersten zwei Sätze. Der Schluss ist natürlich Quatsch.

Geschrieben
Glaubt ihr das der Glitch am Dienstag weg sein wird? :(

Die sollen lieber mal schauen dass die UT und EAS FC richtig zum laufen bekommen, als sich um sowas zu kümmern!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...