Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben

Der Markt geht kaputt!!!

Halte ich für totalen Schwachsinn, man kann jeder zeit für reales Geld packs kaufen, das ist dann auch nicht erspielt, sondern gecheatet!?!?!

Jedes mal wenn jemand etwas für reales Geld kauft, nimmt er einfluss auf den Markt, er beschleunigt und erbringt keine Gegenleistung!!!

Beim boosten, bekommt man lediglich eine kleine Zusatzprämie, die kaum im Verhältnis zum Barkauf steht!!!

Ich denke EA wird das demnächst eh patchen!!!

mfg

Geschrieben

PS:

Sry noch was vergessen!!!

Man wird mit sicherheit auch nicht gesperrt. A, ist es ein Fehler seitens EA und b, wie sollen die Millionen von Partien auswerten und dann sagen, der hat beschissen und der nicht!!!

Zumal ein Bug auch nicht gegen die Nutzungsrichtlinien verstößt!!!

mfg

Geschrieben

@Strik3er danke dir für diesen TRICK...

Ich selbst habe wenig Zeit zum ZOCKEN daher ist der Trick SUPER !!

Ich verstehe auch nicht wie sich hier manche aufführen den auf dieser SEITE wird überwiegend gebooostet um an die TROPHIES heranzukommen ;)

also last alle in ruhe die dies machen wollen und allen egal ob booster oder nicht wünsche euch viel spass..

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 01:11

mann sollte berücksichtigen dass trotzdem ein match 2x6 min geht das heisst wenn ich ohne diesen trick spiele verdiene ich im off modus auch mein 400-600 coins.. der klare vorteil jedoch ist wie einige vorredner erwähnt haben 3 tore schiessen und einfach laufen lassen das match ..

der einzigste vorteil den sich die leute somit erspielen ist titel sieg coins evtl 1 gold pack was ea sicherlich nicht weh tut!

wenn ea als weltkonzern unfähig ist etwas richtig zu programmieren ist es nicht unsere schuld !

ich kann euch sagen ich habe viele titel von ea gespielt sehr viele und wenn etwas für den gamer gepacht werden sollte hat es ea nicht gemacht geht es in die eigene tasche sind die fix...

daher geschieht es ihnne recht !!! die hatten ja 1 jahr zeit für die program. also ist ea selbst schuld !

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:26

dann muss was verbuggt sein bei mir, ich hab 7:0 gewonnen und hab ein bronze/silberteam genommen...

wenn ich mir die münzdetails angucke steht überall 0 (tore, ballbesitz, multiplikator, etc.) und die 1000 extracoins erscheinen nirgends.

ich mein es wäre ja nicht verwunderlich, bei den fehlern, die sich in dem spiel vorfinden, nur seltsam, dass ich mit wenig anderen wohl davon betroffen bin und die frage ist wieso

Ich selbst habe ein Online Match HF "Gold Cup" 8:1 Gewonnen und habe keine Coins erhalten waurm auch immer :(

Geschrieben

Hallo,

hab den Trick gestern auch ausprobiert, funktioniert tadellos, konnte mmir meinen Lieblingspieler kaufen VDV.

Dann eben 10 Uhr wollte weiter boosten, schwuppdiwupp, rückstand auf Legende.... Mist denke ich gepatcht,egal probierst was aus, noch mal die Einstellung im EA Matchday Anstosspiel geändert, wieder FUT gestartet und siehe da es funktioniert wieder, also jeden Tag die EA Match day Einstellung speichern.

Und warum sollte EA da bannen? Ist doch deren Schuld! Hier war ein Beispiel mit dem 12jährigen, sehe ich genauso, der hat keine Ahnung und wird dann gebannt. Wenn ea das machen würde sind die nicht ganz dicht, vergraulen dadurch ihre Kunden. Beim HACK sieht das wieder ganz anders aus. Ohne Spiele plötzlich Million aufgn Konto? Wie öde!!! Bei unserer dieser Methode musst du ja noch selbst spielen, mach die Werte nur soviel runter das es halt doch noch etwas schwierig ist, also das auch mal ne Niederlage drin ist, so bleibt der Spassfaktor doch erhalten, oder?

Geschrieben

Dienstag wird es gepatcht und EA wird niemanden bannen, jedoch wird man sich die erschlichenden packs bezahlen lassen ergo, PSN Kontoo wird belastet, wer nicht ausreichend gedecktes Konto hat kommt ins Minus und Sony sperrt solang das Konto :biggrin5:

Quelle mit ersten "Opfern" gibt es im EA Forum.

Dank euch sind deswegen nun die EA Server auf Teilruntergefahren.

Achja und wer nun denkt, ich hab es auf nem Zweiten Acc gemacht... kleiner Tipp, zahlen muss man dann trotzdem IP Addy unso :biggrin5:

Have a nice Day :drool5:

Geschrieben
Dienstag wird es gepatcht und EA wird niemanden bannen, jedoch wird man sich die erschlichenden packs bezahlen lassen ergo, PSN Kontoo wird belastet, wer nicht ausreichend gedecktes Konto hat kommt ins Minus und Sony sperrt solang das Konto :biggrin5:

Quelle mit ersten "Opfern" gibt es im EA Forum.

Dank euch sind deswegen nun die EA Server auf Teilruntergefahren.

Achja und wer nun denkt, ich hab es auf nem Zweiten Acc gemacht... kleiner Tipp, zahlen muss man dann trotzdem IP Addy unso :biggrin5:

Have a nice Day :drool5:

EA hat gar kein Recht dazu, sich einfach Geld von meinem PSN Konto zu ziehen;)

Geschrieben
EA hat gar kein Recht dazu, sich einfach Geld von meinem PSN Konto zu ziehen;)

tja... und da liegst du falsch. leistung erschlichen. vllt gibt es kulanz bei minderen fällen, aber die die im grossen stil es durchgezogen haben, dürften nahzu alle am arsch sein.

und niemand kann sagen "was? nee nee alles ausversehen". jeder wusste das es falsch is und nun haben die halt pech. find ich ehrlich gesagt auch gut. wer es nun übertrieben hat, is halt nun der depp vom dienst.

und viele hier sind doch gegen die cheater. nun kommt nicht mit doppelmoral.

aber wer sich dann beschweren will, is jedem sein gutes recht. jeder unter 18 jahren is sowieso aussenvor, da sind dann die eltern die deppen und in solchen fällen, gibt es nicht mal verhandlungsbasis.

jeder kunde muss auf sein inet anschluss selbst achten

Geschrieben
tja... und da liegst du falsch. leistung erschlichen. vllt gibt es kulanz bei minderen fällen, aber die die im grossen stil es durchgezogen haben, dürften nahzu alle am arsch sein.

und niemand kann sagen "was? nee nee alles ausversehen". jeder wusste das es falsch is und nun haben die halt pech. find ich ehrlich gesagt auch gut. wer es nun übertrieben hat, is halt nun der depp vom dienst.

und viele hier sind doch gegen die cheater. nun kommt nicht mit doppelmoral.

aber wer sich dann beschweren will, is jedem sein gutes recht. jeder unter 18 jahren is sowieso aussenvor, da sind dann die eltern die deppen und in solchen fällen, gibt es nicht mal verhandlungsbasis.

jeder kunde muss auf sein inet anschluss selbst achten

EA war nicht dazu fähig das Spiel richtig zu programmieren. Und wegen dem wollen die mir dann auch noch Geld abziehen?:rofl:

EA hat mich in der Vergangenheit genug verarscht und abgezockt...dann hab ich auch das Recht dazu Bugs auszunutzen. Zumal ich mir damit ja nichts dazu verdiene;)

Und Trophys kann man sich so auch nicht erschummeln;)

Geschrieben

du kannst es schön reden wie du willst.

wenn die richtig mies sind, zeigen sie alle an. und da recht nicht rücksicht auf banalitäten nimmt, wäre das sogar überspitzt gesagt wirtschaftsverbrechen :biggrin5:

aber mal im ernst: nur weil es im system/spiel einen fehler gibt, erlaubt es dir nicht auch dadurch deinen vorteil zuziehen.

fakt bleibt, ich find es lustig, mal schauen wieviele hier aufschreien werden. zumal so teuer sind die packs ja nicht und grob überschlagen dürften hier betroffende maximal 40 packs sich erschlichen haben. was macht das 30? 40? 50€? nen witz und trotzdem nen positives zeichen.

Geschrieben
du kannst es schön reden wie du willst.

wenn die richtig mies sind, zeigen sie alle an. und da recht nicht rücksicht auf banalitäten nimmt, wäre das sogar überspitzt gesagt wirtschaftsverbrechen :biggrin5:

aber mal im ernst: nur weil es im system/spiel einen fehler gibt, erlaubt es dir nicht auch dadurch deinen vorteil zuziehen.

fakt bleibt, ich find es lustig, mal schauen wieviele hier aufschreien werden. zumal so teuer sind die packs ja nicht und grob überschlagen dürften hier betroffende maximal 40 packs sich erschlichen haben. was macht das 30? 40? 50€? nen witz und trotzdem nen positives zeichen.

Ändert nichts daran, dass die kein Recht dazu haben Geld von meinem Konto zu ziehen;)

EA verbockt soviel, haben einen schlechten Support, schlechte Server und alles läuft jedes Jahr in jedem Spiel nur halbrecht.

Die würden sich ein riesiges Eigentor schiessen wenn die jetzt auch noch Leute anklagen;)

Geschrieben

Gib mal lieber Link wo es im EA forum besprochen wird. US und Deutschland Forum hab ich davon null mitbekommen und über so ein Thema wärs sicher nicht so ruhig.

Geschrieben

Ich hab mir jetzt mal im groben die T&C vom PSN nochmal durchgelesen und da steht nichts von einem solchen Fall, also müssten sie das erstmal ändern und ich muss ihren änderungen ja nicht zustimmen von daher können die mir wenig ausser dass das Konto dann gesperrt ist aber wenns mein 2. Acc. ist juckts mich nich :)

Geschrieben

Ich glaube du vergisst hier etwas. Das sind alles Packs die man sich durch spielen verdient, nicht wie bei dem Glitch von vor dem Release, wo man die Packs gratis bekam.

Somit verliert EA nichts. Man hat EA nicht um Geld betrogen, sondern lediglich offline sich die Packs "verdient". Ich frag mich überhaupt wieso du dich jetzt so aufregst? Wenn du es nicht machst ist es doch gut. Hast ja dann nix zu befürchten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...