Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben

Solange EA den Käse mit dem Vereinswert und dem ziehen eines IF bringt, werde ich auch versuchen mir den UT Modus etwas zu vereinfachen. Habe bei FIFA 12 schon ewig Bronze Cups laufen lassen und mir davon Bronze und Silberpäkchen geholt. Jetzt ist es natürlich noch komfortabler. Und ja, ich spiele auch Onlinespiele zusätzlich und habe Geld in das Season Ticket gesteckt. Denke über kurz oder lang wird das eh gepatcht. Aber bis dahin lass ich es mir nicht nehmen, 2-3 Spiele am Tag einfach so laufen zu lassen.

Geschrieben
Solange EA den Käse mit dem Vereinswert und dem ziehen eines IF bringt, werde ich auch versuchen mir den UT Modus etwas zu vereinfachen. Habe bei FIFA 12 schon ewig Bronze Cups laufen lassen und mir davon Bronze und Silberpäkchen geholt. Jetzt ist es natürlich noch komfortabler. Und ja, ich spiele auch Onlinespiele zusätzlich und habe Geld in das Season Ticket gesteckt. Denke über kurz oder lang wird das eh gepatcht. Aber bis dahin lass ich es mir nicht nehmen, 2-3 Spiele am Tag einfach so laufen zu lassen.

Genau so hab ich es auch gemacht und es geht mir zur Zeit auch so :)

Geschrieben

Also spätestens beim zweiten Spiel wird es doch langweilig oder nicht?

Außerdem auf Ultimate gegen den Computer zu gewinnen ist auch Machbar. Gegen das TOTW ist es zwar anstrengend aber hat bisher gut geklappt.

Geschrieben
Also spätestens beim zweiten Spiel wird es doch langweilig oder nicht?

Außerdem auf Ultimate gegen den Computer zu gewinnen ist auch Machbar. Gegen das TOTW ist es zwar anstrengend aber hat bisher gut geklappt.

Die allermeisten die diese Methode benutzen machen es ja nur um die Trophy zu erspielen ohne EA Geld hinterherzuwerfen.

Wenn man kein Interesse an Ultmate Team hat ist es halt einfach die schnellste Lösung um einen Vereinswert von 85 Mio. zu erreichen.

Manche spielen halt nicht gern Online.

Geschrieben
Die allermeisten die diese Methode benutzen machen es ja nur um die Trophy zu erspielen ohne EA Geld hinterherzuwerfen.

Wenn man kein Interesse an Ultmate Team hat ist es halt einfach die schnellste Lösung um einen Vereinswert von 85 Mio. zu erreichen.

Manche spielen halt nicht gern Online.

Richtig!

Reicht schon wenn ich 50€ für das Spiel zahle. (Auch wenn das im Vergleich zu anderen PS3-Spielen eher wenig ist.)

Muss nicht noch mehr Geld investieren, sondern UT schnell hinter mich bringen, damit ich Online in Liga 1 aufsteigen kann :D

Geschrieben

Jetzt hört doch mal endlich auf hier den Trick niederzumachen und rumzuheulen, dass er gepatcht wird, bla bla bla...

Ich dachte wir sind hier in nem Trophyforum und der Trick dient dazu sich die Trophies ein wenig zu vereinfachen, auch wenns für manche langweilig wirkt usw. (weil man sich ja net nebenher anderswie beschäftigen kann ). Wenn Ihr die Ut richtig spielen wollt dann geht ins EA Forum oder andere und nervt uns nicht. Mein Gott ey ...

Geschrieben
Jetzt hört doch mal endlich auf hier den Trick niederzumachen und rumzuheulen, dass er gepatcht wird, bla bla bla...

Ich dachte wir sind hier in nem Trophyforum und der Trick dient dazu sich die Trophies ein wenig zu vereinfachen, auch wenns für manche langweilig wirkt usw. (weil man sich ja net nebenher anderswie beschäftigen kann ). Wenn Ihr die Ut richtig spielen wollt dann geht ins EA Forum oder andere und nervt uns nicht. Mein Gott ey ...

Reg dich nicht auf @StRiK3R-D3LuX3 und lass die Nörgler einfach reden. Ist einfach ein super Tipp für alle Trophy Hunter. Die meisten die sich aufregen sind angepisst da der Markt dadurch kaputt gehen könnte oder sie Geld investiert haben für Packs. Sehe es aber auch so wie du, dass hier im Trophy Forum der Tipp Gold Wert ist.

Wer hat Angst vor einem Bann hat macht einfach den Trick mit dem Zweitaccount.

Geschrieben
Reg dich nicht auf @StRiK3R-D3LuX3 und lass die Nörgler einfach reden. Ist einfach ein super Tipp für alle Trophy Hunter. Die meisten die sich aufregen sind angepisst da der Markt dadurch kaputt gehen könnte oder sie Geld investiert haben für Packs. Sehe es aber auch so wie du, dass hier im Trophy Forum der Tipp Gold Wert ist.

Heute wurden ein paar Sachen gepatcht, funzt es noch?

Und zum Bannen: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass EA da einfach tausende von Spielern rauspickt und bannt.

Stellt euch mal folgendes vor: Ein kleiner Junge (maximal 12 Jahre alt) spielt mit 'nem Kumpel ein Anstoß-Spiel und spielt vorher an den Reglern rum. Sein Kumpel fährt nach Hause und der kleine Junge haut sein geliebtes Ultimate Team rein, in das er zuvor sein gesamtes Tschengeld gesteckt hat. Beim ersten Spiel merkt er plötzlich dass was anders ist und ihm fällt auf, dass es sich genauso spielen lässt wie im Anstoß-Spiel.

Meint ihr dieser Junge hat irgendwelche Gewissensbisse, weil er "betrügt"? Nein! Er geht davon aus, dass es normal ist, bzw. ein kleiner Fehler, wodurch er leichter Coins für sein Dream-Team erspielen kann.

Genau genommen hat er bereits betrogen, in dem er das erste Spiel mit den veränderten Einstellungn gestartet hat, ohne dass er es selbst wusste.

Und genau deswegen kann und wird EA niemanden bannen. Die Tatsache, dass Sie diesen Trick aus dem eigenen Forum entfernt haben, spricht auch dafür, dass Sie es nicht tun.

In der Vergangenheit hat man nach kurzer Zeit lauthals verkündigt jeden zu bannen, diesmal ist es anders. Die Banns in der Vergangnheit bezogen sich übrigens meist auf Betrüger in der Web App, die bewusst ein Programm oder ähnliches verwendeten, um zu schummeln.

Geschrieben

Weil der Markt dadurch zusammenbricht? Man muss doch trotzdem 10 Spiele spielen um dann mal seine 5k Coins zu bekommen, das ist ja auch die Welt. Ich verstehe nicht warum sich hier die Leute über soetwas aufregen, lasst die anderen einfach das machen was sie wollen und genießt das Spiel. :skep:

Wer schlau genug ist spielt sowieso online...;)

Geschrieben
Weil der Markt dadurch zusammenbricht? Man muss doch trotzdem 10 Spiele spielen um dann mal seine 5k Coins zu bekommen, das ist ja auch die Welt. Ich verstehe nicht warum sich hier die Leute über soetwas aufregen, lasst die anderen einfach das machen was sie wollen und genießt das Spiel. :skep:

Man kriegt in Liga 1 ein Premiumgoldpack und durch die 10 Spiele insgesamt 5.500 Coins + 5.000 Coins für den Titel. Die Sachen kriegst du jedoch nur wenn du 28 Pkt von 30 möglichen holst gegen 5 Sterne Mannschaften auf Weltklasse-Ultimativ.

Mit dem Trick gewinnt man mit einer schlechten Mannschaft jedes Spiel.

Ohne den Trick wird man wohl kaum so oft den Titel gewinnen können. Es werden durch den Trick einfach mehr Prämien ausgeschüttet.

Zum Thema Bann. Ich denke auch nicht, dass EA bannen wird. Mit dem Zweitaccount muss man jedoch keine Angst haben und ist eine Methode für alle Zweifler und die Angst haben.

Geschrieben

Es ist doch egal wie oft man hier reinschreibt dass jeder sein eigenes Ding machen kann, es wird sich immer eine Meckerliese finden....

Geschrieben

Also mir ist das ehrlich gesagt viel zu blöd, nur diesen Modus zu spielen.

Bin jetzt erst in Liga 4 und mache nur mal ein Spiel dort, wenn ich die Fitness von meinem Hauptteam hochbekommen will.

Nicht mal laufen lassen funktionert richtig, da die Freistöße bei mir oft nicht automatisch ausgeführt werden.

Da spiel ich dann doch lieber online ;)

Wer Online mit seinem Team aber nicht vorrankommt oder einfach UT nur wegen den Trophies spielt, soll das doch ruhig machen.

Geschrieben
Es ist doch egal wie oft man hier reinschreibt dass jeder sein eigenes Ding machen kann, es wird sich immer eine Meckerliese finden....

Klar kann jeder machen was er will, ich habs auch schon mal benutzt aber es ist doch sowas von offensichtlich dass dieser Trick einen enorm schlechten Einfluss auf den Markt hat und ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber wie EA dieses Ungleichgewicht ausgleichen will. Mein Tipp ist ja weniger wertvolle Objekte in Packs um Geld vom Markt zu nehmen, die 5% bei Verkauf werden sie wohl kaum erhöhen.

Geschrieben
Klar kann jeder machen was er will, ich habs auch schon mal benutzt aber es ist doch sowas von offensichtlich dass dieser Trick einen enorm schlechten Einfluss auf den Markt hat und ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber wie EA dieses Ungleichgewicht ausgleichen will. Mein Tipp ist ja weniger wertvolle Objekte in Packs um Geld vom Markt zu nehmen, die 5% bei Verkauf werden sie wohl kaum erhöhen.

Der war gut :D

Geschrieben

ich find schön wie niemand mein einwand verstanden hat.

wer trophies boosten will, schadet dem markt ja nicht. er macht coins, kauft unwichtige karten vom markt (300/350/600/650) und kauft zwecks SdW Trophy packs um die karte zu ziehen.

die cheater und zerstörer des spiels, sind die jenigen die ihre münzen zum teamaufbau auf den markt werfen und auch sämtliches unnütze aus den gratispacks.

und durch den trick hat man eine garantierte auszahlung von prämien, weil man nicht verlieren kann. es sind immer pro saison sichere 10k coins + Gold Premiumpack.

wer ehrlich spielt, gewinnt nicht jedes spiel. er gewinnt nicht jedes mal den titel und kriegt das GPP. und die unbekannte glück beim ziehen is nicht mal eingerechnet. weil wer seine packs aufspart und sie zur goldenen stunde öffnet, kann ja noch glück haben nen iniesta ronaldo messi usw zuziehen.

ABER - auch wenn es natürlich hier nur die weissen schafe gibt und nicht die schwarzen :smile: - es is auffällig, das user aus diesem forum, die bereits vergassen wie meine PSN ID is, mir im PSN Coins zum Verkauf angeboten haben. Und stimmt da geht es sicherlich nur ums Trophyboosten.

vor einem jahr brach der markt frühzeitig ein wegen der marktwert trophy, heuer wird es beschleunigt, durch die die nicht zum boosten den trick nutzen sondern einzig und allein zum cheaten.

und für alle mit der logik, man könnte versehentlich den trick nutzen:

einmal okay - zweimal vllt - dauerhaft niemals!

UT is selbst in der Offline Saison immernoch Online gebunden. Sämtliche Daten werden doch nach jedem Spiel auf dem Server gespeichert, jedes Ergebnis, jede Tätigkeit.

Und ich rege mich weder auf weil andere, schnell an viele münzen kommen, noch weil ich von meinem PSN Konto 20€ in FIFA Points investiert haben, sondern weil ich inzwischen weiss, das der Modus bereits Neujahr tot sein wird und man nun nur noch schauen sollte alle Trophies fix abzuarbeiten und dann alles verscherbeln.

P.S. falls bereits heute schon wer FUT 13 zu FUT 14 tauschen will

Kurs 1:6 - ich hab noch 2,4mio :biggrin5:

Geschrieben

Für alle die die 85Mio. Vereinswerttrophy brauchen, ich habe ne schnellere Methode ihr spielt Liga 3 (Titelgewinn=6500 Coins nur 7 Spiele nötig) dann wenn ihr aufsteigt, steigt ihr sofort wieder ab, indem ihr alle Spiele aufgibt (Abstieg= 3000 Coins) und für die 7 Spiele die ihr in Liga 3 gewinnt bekommt ihr ca. 3500 Coins, das macht man jedes mal 13.000 Coins, 7 Spiele mal 2X6 Minuten = 84 Minuten dann habt ihr in ca. 1 1/2 Stunde 13.000 Coins.

Hoffe das dies noch nicht gepostet wurde :D

Geschrieben

Hat das heute nochmal wer probiert?

Gestern abend in der Halbzeitpause bei Gladbach - Fener habe ich die TOTW Challenge auf ultimativ versucht und gewonnen, aber 0 Coins (in allen Bereichen) bekommen.

Kann irgendwer was dazu sagen? o0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...