Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben
dann muss was verbuggt sein bei mir, ich hab 7:0 gewonnen und hab ein bronze/silberteam genommen...

wenn ich mir die münzdetails angucke steht überall 0 (tore, ballbesitz, multiplikator, etc.) und die 1000 extracoins erscheinen nirgends.

ich mein es wäre ja nicht verwunderlich, bei den fehlern, die sich in dem spiel vorfinden, nur seltsam, dass ich mit wenig anderen wohl davon betroffen bin und die frage ist wieso

Vielleicht hat EA diesen Glitch endlich gefixt?

Geschrieben

Also ich halte das für recht unwahrscheinlich, dass EA die Leute verbannen wird oder den UT Zugang wegen dieser Geschichte löscht. Da würde sich EA ein dickes Eigentor schießen.

Einfache Erklärung:

Es kann doch sein, dass ich offline ein Spiel machen möchte, jedoch so schlecht bin, dass ich die Werte positiv für mich einstelle. Diese Einstellungen dann aber nicht zurücksetze und anschließend im UT Modus weiter spiele. Dafür verbannen?!

Da wurde eher bei der Programmierung im Hause EA geschlafen.

Diesen Fehler wird EA mit Sicherheit beim kommenden Update beheben.

Geschrieben

Hoff ich mal nicht :D

Ist eine super Möglichkeit, gerade für mich, der nicht viel Zeit in UT verschwenden und erst recht kein Geld reinstecken will

Geschrieben
Hoff ich mal nicht :D

Ist eine super Möglichkeit, gerade für mich, der nicht viel Zeit in UT verschwenden und erst recht kein Geld reinstecken will

hoff ich auch da ich UT meist nur für die Trophäen spiele und kein Geld inverstieren will ist diese methode ganz praktisch

Geschrieben
Man kann das aber nachträglich noch verändern oder? Weil auf Dauer stell ich mir des recht langweilig vor ;)

Ja klar, du kannst jederzeit die Werte wieder verändern :)

Geschrieben

so nun muss ich mal kritik los werden:

es nutzen um trophies zubossten - OKAY

es nutzen als kleine hilfe für sich - OKAY

es nutzen und dabei komplett übertreiben - NO GO

wer mit den münzen am ende nur vor hat die 300/350/600/650 spieler zukaufen und vllt noch packs zwecks Schwarzer Karte schadet dem Markt nicht, wer aber seine coins dann masslos auf den markt wirft sorgt für eine inflation.

Geschrieben
so nun muss ich mal kritik los werden:

es nutzen um trophies zubossten - OKAY

es nutzen als kleine hilfe für sich - OKAY

es nutzen und dabei komplett übertreiben - NO GO

wer mit den münzen am ende nur vor hat die 300/350/600/650 spieler zukaufen und vllt noch packs zwecks Schwarzer Karte schadet dem Markt nicht, wer aber seine coins dann masslos auf den markt wirft sorgt für eine inflation.

ich denke die meisten machen esw wegen der Trophäe und wenn man den modus mag will man seine coins richtig machen und nicht nur immer gewinnen 6:0 oder so wäre ja langweilig oder? :emot-raise:

Geschrieben
Also ich halte das für recht unwahrscheinlich, dass EA die Leute verbannen wird oder den UT Zugang wegen dieser Geschichte löscht. Da würde sich EA ein dickes Eigentor schießen.

Einfache Erklärung:

Es kann doch sein, dass ich offline ein Spiel machen möchte, jedoch so schlecht bin, dass ich die Werte positiv für mich einstelle. Diese Einstellungen dann aber nicht zurücksetze und anschließend im UT Modus weiter spiele. Dafür verbannen?!

Spätestens wenn du gegen Teams auf Ultimativ gewinnst solltest du bemerkt haben das was nicht stimmt :xd::'>.

Geschrieben
Spätestens wenn du gegen Teams auf Ultimativ gewinnst solltest du bemerkt haben das was nicht stimmt :xd::'>.

Was ist denn an Ultimativ so schwer? Ich hab letztens ein Spiel auf Ultimativ gegen Real Madrid gespielt und 3 zu 0 gewonnen. :emot-raise::biggrin5: Ich hab mir den irgendwie schwerer Vorgestellt. :skep:

Geschrieben

Guter Trick! Nun kann man auch bei Ultimativ das spiel nebenbei laufen lassen :)

Wenn ich aber bereits Geld investiert hätte, dann würde mich dieser Bug auch ärgern.

Und man muss das nach jeden Neustart wiederholen! Die Werte werden zwar gespeichert aber im bei Fut ist nach Neustart wieder alles normal. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...