herzog20 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Also ich hab mir FIFA aus folgendem Grund gekauft: Ich will mir eine Mannschaft erarbeiten und damit Spass haben. Ich gewinne Spiele und freue mich, ich verliere Spiele und ärgere mich. Wer es nun nötig hat einen solchen Trick anzuwenden, um ein paar Münzen mehr zu ergattern, sorry ich versteh sowas nicht. Auch wenn man daneben ja "was anderes" machen kann. Übrigens, früher hab ich gern selber Fussball gespielt. Da haben wir 14-jährige auch nicht gegen die 6-jährigen gespielt. Es wäre wahrscheinlich langweilig geworden. Versteht ihr? Nein? Egal
motztztz Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Also ich hab mir FIFA aus folgendem Grund gekauft:Ich will mir eine Mannschaft erarbeiten und damit Spass haben. Ich gewinne Spiele und freue mich, ich verliere Spiele und ärgere mich. Wer es nun nötig hat einen solchen Trick anzuwenden, um ein paar Münzen mehr zu ergattern, sorry ich versteh sowas nicht. Auch wenn man daneben ja "was anderes" machen kann. Übrigens, früher hab ich gern selber Fussball gespielt. Da haben wir 14-jährige auch nicht gegen die 6-jährigen gespielt. Es wäre wahrscheinlich langweilig geworden. Versteht ihr? Nein? Egal Oho, der weiße Ritter vergleicht Äpfel mit Birnen. :annoyed-dude-come-o
Floorballer Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Oho, der weiße Ritter vergleicht Äpfel mit Birnen. :annoyed-dude-come-o Spricht das Küken zum Zebra ! AMEN!
Cemal Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Spricht das Küken zum Zebra ! AMEN! Kein Kommentar.
StevoMcFly Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Kein Kommentar. Dein Post ist ein Widerspruch in sich. Wenn du zu etwas keinen Kommentar abgeben willst, dann lass es. Und zur Boostmethode: Zu Beginn wäre es eine gute Möglichkeit, um ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen. Letztlich macht aber eine gute Mannschaft noch lange keinen guten Spieler!
LuDeChRiZz Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Welches Turnier oder Season zockt ihr denn überwiegend??
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich zocke die Saison bei der es keine Vorgaben für das Team gibt. mit der boost methode?
LuDeChRiZz Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 So ist der Trick ja perfekt aber will hält bestmögliche Ausbeute also Zeitaufwand zu erhaltenen Münzen
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 So ist der Trick ja perfekt aber will hält bestmögliche Ausbeute also Zeitaufwand zu erhaltenen Münzen hast du doch damit, oder?
LuDeChRiZz Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja kla. war ja auch bezogen auf Turnier oder Season
Syennce Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Neuen acc -> Bis Liga 1 spielen und nur Bronze Leute usen Wenn Verträge ausgelaufen andere Bronze Spieler kaufen oder sowas Macht man un die 30 k coins Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
lantenter Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 hab in liga 2 7000 coins erhalten für den titel. bin jetzt in liga 1. dort gibt es nur höchstens 5000 coins pro titel und keine goldsets. es wurde doch gesagt das es dort 8000 coins für den titel geben wird? hat der münzboost ein verwendungslimit?
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich kann nur einmal die Münzenboosts kaufen .
lantenter Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Online gibt es 8k. Und man bekommt ein Gold Premium Pack. aso, dachte es gibt auch offline ein goldset @wolker3 konnte es 3x kaufen
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 aso, dachte es gibt auch offline ein goldset@wolker3 konnte es 3x kaufen Bekommt man auch . Zum 5x!!
Figo7 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Also ich hab mir FIFA aus folgendem Grund gekauft:Ich will mir eine Mannschaft erarbeiten und damit Spass haben. Ich gewinne Spiele und freue mich, ich verliere Spiele und ärgere mich. Wer es nun nötig hat einen solchen Trick anzuwenden, um ein paar Münzen mehr zu ergattern, sorry ich versteh sowas nicht. Auch wenn man daneben ja "was anderes" machen kann. Übrigens, früher hab ich gern selber Fussball gespielt. Da haben wir 14-jährige auch nicht gegen die 6-jährigen gespielt. Es wäre wahrscheinlich langweilig geworden. Versteht ihr? Nein? Egal 100 % meine Meinung . Hoffe EA tut da was gegen .
LuDeChRiZz Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 100 % meine Meinung . Hoffe EA tut da was gegen . Oh Mann hört doch auf zu weinen. Wenn ea nicht so kack Ut trophies machen würde, dann würden auch nicht so viele boosten
Ribery97 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Neuen acc -> Bis Liga 1 spielen und nur Bronze Leute usen Wenn Verträge ausgelaufen andere Bronze Spieler kaufen oder sowas Macht man un die 30 k coins Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Wieso neuen Account?
haleim Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wieso neuen Account? weil viele die Befürchtung haben, von EA gebannt zu werden
Ribery97 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 weil viele die Befürchtung haben, von EA gebannt zu werden 1. EA kann das nicht nachweisen das man boosten, solang man nicht jedes Spiel 10+ gg. Ultimativ gespielt hat und 2. hat er ja irgendwas von 30k aufm 2. Account gemeint. Da wollte ich wissen was er damit meint, in Verbindung mit dem 2. Account. ^^ Würdet ihr ein Fitnessteam zusammenbauen beidem jeder Spieler 350 SK kostet und wenn der Vertrag ausgelaufen ist, ihr den abstößt? Das heißt pro Spieler 'nur' 50 Coins Verlust, anstatt 300-500C für einen Goldvertrag. Oder wie macht ihr das mit dem Fitnessteam?:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.