OXYGENN Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 hab auch kein UT code drin gehabt bei mir. hab mir nur deswegen die steelbook edition gekauft bei amazon und jetzt gibts keinen code. das ist echt lächerlich... hatte schon jemand erfolg damit, den code nachträglich zu bekommen?
Der_R Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 hab auch kein UT code drin gehabt bei mir. hab mir nur deswegen die steelbook edition gekauft bei amazon und jetzt gibts keinen code. das ist echt lächerlich... hatte schon jemand erfolg damit, den code nachträglich zu bekommen? ein UT Code hatte ich nicht, ich werde nun bis Mo warten ob das Pack kommt und wenn nicht werde i Amazon anschrieben.
Der_R Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Einen UT Code hab ich ebenfalls nicht bekommen.Und hab nicht bei Amazon bestellt. Wahrscheinlich gilt der andere Code auch für die Packs. So denke ich das auch
StarLight__93 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 es is fast sonntag und ich habe immer noch keine 10.000 punkte -.-
StarLight__93 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 ja schon sehr oft das is echt blöd ;( gibt so schöne sachen zu kaufen mit ...
Klaus101 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 So denke ich das auch New ist nicht so beim Kumpel steht der Download von den Packs Store drinn also als erfolgreicher Download. Er hat den für de Coins de Packs und Online Pass, 3 Downloads müssen drinne stehen in der Liste.
Der_R Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 New ist nicht so beim Kumpel steht der Download von den Packs Store drinn also als erfolgreicher Download. Er hat den für de Coins de Packs und Online Pass, 3 Downloads müssen drinne stehen in der Liste. Habe nun noch mal nach geschaut und kann es bestaetigen. Auf dem flyer wo die sieger aus 2010-2012 drauf sind auf der rueckseite ist der code. Sind nun also wirklich fuer alles ein code
Hatesoldat Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ich habe die 10.000 Credits gestern nicht bekommen und ich hab mir 2 Sachen gekauft. Den Code habe ich auch schon mehrmals eingegeben im PSN und neu Instalieren lassen aber ohne das es was bewirkt hat:(
Klaus101 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wie gesagt Amazon hat mir geantwortet das ich kein neuen Code bekomme weil es keine Aktion mit Goldpacks gibt bei FIFA13 , wissen die selber nicht was die machen?
Der_R Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Wie gesagt Amazon hat mir geantwortet das ich kein neuen Code bekomme weil es keine Aktion mit Goldpacks gibt bei FIFA13 , wissen die selber nicht was die machen? Hast du die Steelbox bestellt oder eine andere?
Klaus101 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hast du die Steelbox bestellt oder eine andere? Steelbook Edition, hab gerade Anruf von Amazon bekommen, die schicken mir ein neues Spiel zu und ich soll den Code von dem probieren und dann das Spiel einfach zurück schicken, sollte es dann immer noch nicht gehen soll ich mich noch mal melden. Bin ich mal gespannt aber erst sagen das es die Aktion nicht gibt muss man erst drei mal anrufen und rum stressen.
Hatesoldat Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Also ich habe vorhin mal wieder gezockt aber die 10.000 Credits hab ich noch nicht bekommen ist echt zum Ausrasten hier. Wo kann man sich da hinwenden ich will meine 10.000 Credits haben.
StarLight__93 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 ich würd sie auch gern mal haben -.-
SaintSlater Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Das gleiche Problem. Wundert sich jemand noch, dass EA zur schlechtesten Firma in den USA gewählt wurde?
Der_R Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ich hab jetzt keine Ahnung wie genau es im Spiel heißt, es gibt da irgendetwas mit eas fc oder so ähnlich. dort hat er mir die 10´000 creditzs gut geschrieben
Klaus101 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Also ich habe vorhin mal wieder gezockt aber die 10.000 Credits hab ich noch nicht bekommen ist echt zum Ausrasten hier.Wo kann man sich da hinwenden ich will meine 10.000 Credits haben. Könnt nur bei Amazon anrufen, der Mitarbeiter hat mir gesagt das sie die Codes von EA bekommen also kann Amazon auch nichts dafür das die Codes nicht gehen liegt alles an EA. Schaut einfach mal in eure Downloadliste im Store wenn dort nichts von FIFA13 drin ist zwecks Packs und Coins bekommt ihr auch keine mehr. Nur wenn ihr die kleine Datei installiert wenn hr den Code eingegeben habt werden die Inhalte ins Spiel eingefügt. Keine installierte Datei keine Bonusinhalte. Ich hab die Coins bekommen aber keine Packs, so steht es auch bei mir in der Storedownloadliste.
Der_R Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Also ich habe jetzt alle codes getestet und alle 3 Codes haben ohne Probleme gefunzt
Hatesoldat Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Könnt nur bei Amazon anrufen, der Mitarbeiter hat mir gesagt das sie die Codes von EA bekommen also kann Amazon auch nichts dafür das die Codes nicht gehen liegt alles an EA.Schaut einfach mal in eure Downloadliste im Store wenn dort nichts von FIFA13 drin ist zwecks Packs und Coins bekommt ihr auch keine mehr. Nur wenn ihr die kleine Datei installiert wenn hr den Code eingegeben habt werden die Inhalte ins Spiel eingefügt. Keine installierte Datei keine Bonusinhalte. Ich hab die Coins bekommen aber keine Packs, so steht es auch bei mir in der Storedownloadliste. Ich hab mein Spiel nicht von Amazon sondern einen Tag vor VÖ im Media Markt gekauft und dazu noch kostenlos eine Vorbestellerbox bekommen wo der Code drinn ist mit die 10.000 Credits. Hab dann das alles so gemacht wie es auf den Zettel steht und vorhin habe ich mir das auch nochmal ausn Store geladen was ich aber auch schon am 26ten gemacht habe und bis heute keine 10.000 Credits bekommen echt komisch.
Klaus101 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Anscheind bekommt die Goldpacks fast keiner, na mal schauen Amazon schickt mir das Spiel noch mal kostenlos zu wegen neuen Code mal sehen ob der geht.
Der_R Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Anscheind bekommt die Goldpacks fast keiner, na mal schauen Amazon schickt mir das Spiel noch mal kostenlos zu wegen neuen Code mal sehen ob der geht. Du hast auch 3 Codes insgesamt eingegeben ja?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.