Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass Probleme


edison-trent

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem. Ich kann den Online Pass Code erfolgreich einlösen und die 100kb Datei runterladen und installieren. Sofort nach der Installation kommt dann die Fehlermeldung, dass keine Inhalte zum Download bereit wären und ich es zu einem anderen Zeitpunkt im Playstation Store versuchen solle.

Kennt von euch jemand das Problem? Ich habe das Spiel neu gekauft und kann den Code ja auch runterladen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die fehlermeldung direkt nach der installation kommt, ist evtl bereits alles fertig und du kannst den pass nutzen?

Klingt für mich so, als wenn du alles ordnungsgemäß laden und installieren kannst...

Schonmal getestet? Ansonsten kann ich dir keinen tipp geben, ging damals bei mir problemlos (und ohne fehlermeldung) :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...