Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe Probleme mit Hasst nicht den Spieler. Bin nun in den Finals mit den Heat vs. die Clippers. Wenn ich das Spiel jetzt spielen will steht da ,,Fehler beim Starten des Spiels".

Liga wird fortgesetzt in ca. 5,5h. Muss ich bis dahin warten ?? Ging ja die Runde vorher auch ohne zu warten..

Da gibt es Serverprobleme. Ich konnte das Finale bei 2k14 in der Online-Association auch nicht spielen. Ich weiß aber nicht, ob die auf 2k13 übergreifen. Anscheinend ja schon.

Stimmt der Tag bei dem du grad bist mit dem Datum des Spieltags überein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es Serverprobleme. Ich konnte das Finale bei 2k14 in der Online-Association auch nicht spielen. Ich weiß aber nicht, ob die auf 2k13 übergreifen. Anscheinend ja schon.

Stimmt der Tag bei dem du grad bist mit dem Datum des Spieltags überein?

Momentan ist der 23. , das Finale ist am 25. Habe auch überlegt ob es daran liegen könnte. War bei den vorherigen Spielen aber auch unwichtig glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wollte hier nur mal posten, dass ich soeben die Ein neuer Tag, ein neuer Sieg Trophy bekommen habe. Es ist also noch möglich sie jetzt zu bekommen, da die neue NBA season angefangen hat und somit NBA Today Spiele möglich sind. Da aber laut Angaben die Server von NBA 2K13 im November (wahrscheinlich 1. November) abgeschaltet werden sollte man sich beeilen,wenn man diese Trophy noch bekommen möchte. Ich habe gestern 3 Spiele gespielt und heute 2. Es sind aber weit mehr als 5 heute zur Verfügung. Und morgen gibt es auch noch Spiele.

Also nur zur Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich wollte hier nur mal posten, dass ich soeben die Ein neuer Tag, ein neuer Sieg Trophy bekommen habe. Es ist also noch möglich sie jetzt zu bekommen, da die neue NBA season angefangen hat und somit NBA Today Spiele möglich sind. Da aber laut Angaben die Server von NBA 2K13 im November (wahrscheinlich 1. November) abgeschaltet werden sollte man sich beeilen,wenn man diese Trophy noch bekommen möchte. Ich habe gestern 3 Spiele gespielt und heute 2. Es sind aber weit mehr als 5 heute zur Verfügung. Und morgen gibt es auch noch Spiele.

Also nur zur Info!

Mir fehlen auch noch 4 Onlinesiege, aber leider auch die Motivation dazu:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch 4 Onlinesiege, aber leider auch die Motivation dazu:xD:

Ich weiß wovon du redest. Diese 10 Onlinesiege haben ganz schön Nerven gekostet, vor Allem weil ich es unter Zeitdruck machen musste, immer mit der Angst, dass bald die Server abgestellt werden. Meine Statistik ist da nicht so berauschend, so 10-35 oder so :biggrin5:

Gestern habe ich dann aber auch noch die letzte Online Trophy bekommen und jetzt bin ich auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wovon du redest. Diese 10 Onlinesiege haben ganz schön Nerven gekostet, vor Allem weil ich es unter Zeitdruck machen musste, immer mit der Angst, dass bald die Server abgestellt werden. Meine Statistik ist da nicht so berauschend, so 10-35 oder so :biggrin5:

Gestern habe ich dann aber auch noch die letzte Online Trophy bekommen und jetzt bin ich auf der sicheren Seite.

Ich steh bei 6-0. Bei mir liegts daran, dass Onlinebasketball extreem nervig ist. 50% Dreier und 50% Dunks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh bei 6-0. Bei mir liegts daran, dass Onlinebasketball extreem nervig ist. 50% Dreier und 50% Dunks...

Ist halt einfach so ein bisschen "anstrengend". Man kann sich einfach nicht mal groß zurücklehnen und einfach nur zocken. Irgendwas frustrierendes passiert immer und selbst bei einer 20-Punkte-Führung ist der Reis noch längst nicht gegessen. Aber da muss man halt durch für die Platin.

Darf ich dir eine kleine Motivation geben? Ich bin mit 14-0 gestartet, ehe ich meine erste Niederlage bekam. Schaffst du das zu überbieten? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt einfach so ein bisschen "anstrengend". Man kann sich einfach nicht mal groß zurücklehnen und einfach nur zocken. Irgendwas frustrierendes passiert immer und selbst bei einer 20-Punkte-Führung ist der Reis noch längst nicht gegessen. Aber da muss man halt durch für die Platin.

Darf ich dir eine kleine Motivation geben? Ich bin mit 14-0 gestartet, ehe ich meine erste Niederlage bekam. Schaffst du das zu überbieten? :biggrin5:

I'll try, aber nach den 10 Siegen ist wahrscheinlich eh Schluss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Platin hat sich leider erledigt. Kann mich seit heute morgen nicht mehr mit den Servern verbinden. Allerdings steht bei Schnelles-Spiel ab und zu ,,4 potenzielle Spiele gefunden"....

Hab ich auch heute bemerkt. Es kommt wirklich 4 potenzielle Spieler gefunden, aber die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Das heißt soviel, dass ab heute die Server down sind.

Schade, dass du die Platin nicht mehr geschafft hast. Mir fehlen "nur noch" 9 "MyCareer" Trophäen bis zur Platin. Muss aber glaube ich von vorne anfangen, da bei mir die Nachricht kam, dass Fortschritte von meinem Spieler nicht mehr gespeichert werden können. War aber zum Glück nicht so weit fortgeschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...