Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

Siegesserie

Gewinne im Association-Modus 5 Spiele in Folge (alle 5 Spiele müssen gespielt werden)

ist für diese trophäe die viertellänge wirklich nicht wichtig? ich hab es schon mal gemacht mit 1min pro viertel. und die trophäe kam nicht

Viertellänge ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass du die komplette Playoff-Serie selber spielst und nicht simulierst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyy leute

bin neu im forum und wollte fragen ob ihr tipps in der verteidigung geben könnt?

wenn du noch nicht so gut 1v1 verteidigen kannst, kannst du auch einen spieler off-ball verteidigen. das ist zu meist einfacher als den ballführenden spieler zu verteidigen. wenn ich den ballführenden verteidige halte ich meistens L2 gedrückt.. das hilft mMn besser vor dem mann zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euweiß jemand ob man irgendwo die neuen kader runterladen kann? das heißt auch mit den diesjährigen draftpicks wie bennet bei den cavs, nerlens noel und holiday getradet.. man kann ja die trades selbst vornehmen, jedoch hab ich keine zeit & lust jeden draftpick zu erstellen..

edit: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophy: Gewinne eine online Association:

gibt es eine Möglichkeit die 2 Std in Echtzeit zu überspringen in den Playoffs?

Ich habe nur best of 1 eingestellt und natürlich muss ich jedes Playoff-Spiel gewinnen. Allerdings gibt es zwischen den einzelnen Runden, viertel-, Halbfinale usw. immer diese Wartezeit.

Kann ich das umgehen? Auf commissioner eine Runde weiter klicken, simuliert er das nächste Spiel und mit Pech verliere ich es!!

Hasst nicht den Spieler

Gewinne in einer Online-Association die Meisterschaft.

[Online-Trophäe]

Dieses Jahr könnt ihr die Geschwindigkeit in eurer Online-Association anpassen. Ihr könnt sie auch stoppen und auch um 1 Woche vorspulen (Menüpunkt: Commisioner-Werkzeuge). Um die Trophäe also schnellstmöglich zu erhalten einfach die Miami Heat nehmen, 14-Spiele-Saison auswählen, die Regular Season durchsimulieren, zu den Playoffs vorspringen, diese selber spielen und gewinnen. Im Menü erhaltet ihr dann nach dem Gewinn der Playoffs die Trophäe.

Also das ist jawohl die grösste Verarsche mit dieser Trophy. Hat denn keiner eine Antwort für mich darauf?

Ich versuche schon seit Tagen diese Trophy zu holen und es klappt net! Mit den Heat starte ich die Saison.

14 Spiele + bei den Playoffs Best of 1. Danach muss ich direkt 3 Std. warten! dann simuliere ich alle Spiele und gehe über commissioner solange 1 Woche vor bis zu den Playoffs.

Diese kann ich nicht direkt spielen, erstmal 6 Std. warten!! Ich dachte danach müsste es klappen, aber nein.

Countdown bei 0 sec. geht es schon wieder mit 6 Std. von vorne los!! Was soll der Quatsch, ich bin so was von sauer! oh man.

Gehe ich über commissioner "eine Runde weiter" simuliert er mit das eine einzige Spiel und mit Pech verliere ich es..bähm ausgeschieden!

Wie soll ich bis zum Finale kommen, wie habt ihr das gemacht bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kann ich nicht direkt spielen, erstmal 6 Std. warten!! Ich dachte danach müsste es klappen, aber nein.

Countdown bei 0 sec. geht es schon wieder mit 6 Std. von vorne los!! Was soll der Quatsch, ich bin so was von sauer! oh man.

Gehe ich über commissioner "eine Runde weiter" simuliert er mit das eine einzige Spiel und mit Pech verliere ich es..bähm ausgeschieden!

Wie soll ich bis zum Finale kommen, wie habt ihr das gemacht bitte?

6 Stunden dauert es, bis EIN Tag vorbei ist. Du musst halt gucken, wann das Datum des Spiels ist und dann halt gucken wie lange du warten musst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für Deine Antwort. Mal sehen wie ich dadurch komme.

Habe gemerkt, dass es auch offline, also wenn das Spiel aus ist, weitergerechnet wird. Ich dachte zuerst, das Spiel muss an bleiben damit der countdown zählt. Aber es geht auch wenn die konsole aus ist, nur der countdown muss einmal runterrechnen damit die paar Std. in 'Echtzeit vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für den Doppelpost, aber sonst geht es unter!

Habe da noch ein paar Fragen zu online Association.

Mittlerweile habe ich mehrere erstellt, die Einstellung sind alle gleich.

Ab Playoffs: best of 1, Spielzeit auf 1 min. simulierte Zeit 12 Minuten.

Habe heute festgestellt, nach dem ich ein oder zwei Tage nicht mehr online war, dass der PC die Playoffs einfach weitersimuliert hatte, ohne dass ich überhaupt spiele!! Sieger war dann jemand anders, obwohl ich beim letzten Ausschalten in den conference Finals stand und konnte das anstehende Spiel seinerzeit simulieren oder spielen! Ich hatte aber keine Zeit dazu!

Geht das überhaupt?? Einfach die Asso. weitersimuliert und Ergebnisse einfach so simulieren!?

Zweitens: Nun wollte ich natürlich eine neue anfangen, da ich ja verlor und keine Lust hatte diese Ziele zu erreichen, Trades etc. bis eine neue Saison anfängt!

Wollte also nun eine neue Asso erstellen und da sagt mir das System: Du hast das Max. von online Asso. erreicht!

hmm, ich dachte einfach, ok ich lösche jetzt die Speicherstände von online asso. und gut ist!

ABER es geht trotzdem nicht! wenn ich eine neue erstellen möchte, kommt dann die Info mit max. Anzahl von associations!

Gehe ich auf fortfahren, sehe ich unter laufende Associa. 3 aus denen ich eine auswählen kann!

Ist das so? OHNE Speicherstand registriert er den Stand der associa. irgendwie online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry für den Doppelpost, aber sonst geht es unter!

Habe da noch ein paar Fragen zu online Association.

Mittlerweile habe ich mehrere erstellt, die Einstellung sind alle gleich.

Ab Playoffs: best of 1, Spielzeit auf 1 min. simulierte Zeit 12 Minuten.

Habe heute festgestellt, nach dem ich ein oder zwei Tage nicht mehr online war, dass der PC die Playoffs einfach weitersimuliert hatte, ohne dass ich überhaupt spiele!! Sieger war dann jemand anders, obwohl ich beim letzten Ausschalten in den conference Finals stand und konnte das anstehende Spiel seinerzeit simulieren oder spielen! Ich hatte aber keine Zeit dazu!

l

Geht das überhaupt?? Einfach die Asso. weitersimuliert und Ergebnisse einfach so simulieren!?

Zweitens: Nun wollte ich natürlich eine neue anfangen, da ich ja verlor und keine Lust hatte diese Ziele zu erreichen, Trades etc. bis eine neue Saison anfängt!

Wollte also nun eine neue Asso erstellen und da sagt mir das System: Du hast das Max. von online Asso. erreicht!

hmm, ich dachte einfach, ok ich lösche jetzt die Speicherstände von online asso. und gut ist!

ABER es geht trotzdem nicht! wenn ich eine neue erstellen möchte, kommt dann die Info mit max. Anzahl von associations!

Gehe ich auf fortfahren, sehe ich unter laufende Associa. 3 aus denen ich eine auswählen kann!

Ist das so? OHNE Speicherstand registriert er den Stand der associa. irgendwie online?

Ja es ist normal dass irgendwann die Spiele simuliert werden wenn du die association nicht angehalten hast.

Hast du schon mal probiert die laufenden Associations zu verlassen damit die nicht mehr angezeigt werden?

Hängt sich das Spiel bei euch auch oft auf? Ich muss die ps3 bis zu 5x neustarten bis Ich endlich spielen kann. Das geht mir richtig aufn Sack. -.-

Edit: Mir fehlen noch 3 Trophäen. Eine ist die OnlineAssociation gewinnen. Ich steh jetzt in den Finals kann diese aber nicht spielen obwohl schon das aktuelle Datum ist. Was kann ich dagegen tun? Liegt es daran, weil der Gegner die CPU ist? Das Problem ist mit dem ich die Association gemacht habe, der ist im ConferenceFinal rausgeflogen, weil er das nicht spielen konnte. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort.

Ich habe nun tatsächlich die Liga angehalten wenn ich nicht zuhause war damit es nicht einfach weitersimuliert und mittlerweile nach etlichen Versuchen, habe ich die Trophy. puhhh!

Die Liga verlassen hatte ich nie, bin immer auf beenden gegangen.

Im Finale hatte ich oft das Problem, dass es hiess: Spielbegegnung nicht möglich oder ähnlich..deshalb hatte ich oft wieder neu angefangen. Wodran das liegt kann ich nicht sagen..deshalb kenne ich keine Antwort darauf, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort.

Ich habe nun tatsächlich die Liga angehalten wenn ich nicht zuhause war damit es nicht einfach weitersimuliert und mittlerweile nach etlichen Versuchen, habe ich die Trophy. puhhh!

Die Liga verlassen hatte ich nie, bin immer auf beenden gegangen.

Im Finale hatte ich oft das Problem, dass es hiess: Spielbegegnung nicht möglich oder ähnlich..deshalb hatte ich oft wieder neu angefangen. Wodran das liegt kann ich nicht sagen..deshalb kenne ich keine Antwort darauf, sry

Mit welchem Team hast du denn die Trophäe geholt?

Hab noch ein Problem. Bin in "meine Karriere" PowerForward und eine Aufgabe für die Hall of Fame ist es unter den Top 10 in Punkten, Rebounds und Blocks zu sein. Hab Ich auch geschafft. Rebounds und Punkte war Ich 1. und Blocks 10. aber wurde nicht akzeptiert. Genauso wie Ich nicht die Aufgabe für über 55% Wurfquote abgeschlossen habe obwohl Ich 60% hatte. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte immer die Heats genommen und mit denen auch schliesslich gewonnen.

Ab playoffs hatte ich die Einstellungen Best of 1 und 1!!! Minute. Sonst die Liga auf 12 min.

hmmm, das mit der Karriere kann ich keine Antwort geben..nach mittlerweile knapp 9 Monaten hatte ich alle Punkte erfüllt, habe auch nie auf die genaue Anforderungen geguckt..das hat so Spaß gemacht, habe einfach weitergespielt.

Nun bin ich mit dem PG ja fertig und habe noch einen C erstellt. Das macht soo viel Spaß, wahnsinn. Und die A+ ist mit ihm ein Kinderspiel, hatte ich mit meinem PG insgesamt glaube ich 3 mal!!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe für die Online Association. Hatte Glück, dass ich mit Miami das Conference Final und das Final durch simulieren gewonnen habe.

Die Leistung für 55% Wurfquote habe ich nach den PlayOff's noch bekommen. Hab somit 8 nun. Mir bringt der Modus ja auch Spaß aber ich hab auch mal Lust auf eine normale Association was ich bisher noch nicht gemacht habe.

Leider ist es online total versaut. Immer nur Leute die für 3 werfen und wenn die das nicht können wird halt zu Miami gegriffen und LeBron rennt durch da ist es teilweise egal wie viele im Weg stehen. Und dann versuchen die 1000x pro Spiel Steals. So stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich fehlen mir nun nur noch die online-trophies...aber die werde ich wohl nicht holen können!!

Das ist echt mist von 2K, das man keine Freundschaftsspiele mit Freunden machen kann, für diese online-Siege.

online bin ich meistens so schlecht, dass meine Konkurrenten das Spiel frühzeitig verlassen oder ich bin fast gut, dass die doch frühzeitig verlassen!!

Noch nie hat ein Gegner bis zum Schluss gespielt!! Durch das spontane Beenden wird kein Sieg gezählt :facepalm:

echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich fehlen mir nun nur noch die online-trophies...aber die werde ich wohl nicht holen können!!

Das ist echt mist von 2K, das man keine Freundschaftsspiele mit Freunden machen kann, für diese online-Siege.

online bin ich meistens so schlecht, dass meine Konkurrenten das Spiel frühzeitig verlassen oder ich bin fast gut, dass die doch frühzeitig verlassen!!

Noch nie hat ein Gegner bis zum Schluss gespielt!! Durch das spontane Beenden wird kein Sieg gezählt :facepalm:

echt schade

Eigentlich müsstest du es als Sieg bekommen sobald das Spiel begonnen hat.

Ich kann Platin auch vergessen und was noch schlimmer ist allgemein kann ich es nicht mehr spielen. Mein Spiel scheint Defekt zu sein. Es hängt sich immer wieder auf. Mal im Menü nach dem Intro, mal wenn ein Spiel geladen wird oder spätestens nach 2min im Spiel.

Mir fehlen noch 10 Blocks und Hall of Fame. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Mein Spiel scheint Defekt zu sein. Es hängt sich immer wieder auf. Mal im Menü nach dem Intro, mal wenn ein Spiel geladen wird oder spätestens nach 2min im Spiel.

Mir fehlen noch 10 Blocks und Hall of Fame. -.-

versuch doch einfach die Spieldateien zu löschen und neu upzudaten.

!!!VORSICHT:::NICHT DIE SPEICHERDATEIEN!!!

dann sollte es einfach besser laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...