Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein das man die Trophäe Konfettiregen nicht bei einer Saison mit 14 Spielen bekommt?

bei mir kam diese nicht, oder hat ich einfach nur pech

du musst die playoff spiele alle selbst spielen, sonst gibts die trophäe nicht

habe die erste saison my career auf all-star gespielt..ist mir aber fast zu leicht. denke, dass ich nächste saison die schwierigkeit höher stelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst die playoff spiele alle selbst spielen, sonst gibts die trophäe nicht

habe die erste saison my career auf all-star gespielt..ist mir aber fast zu leicht. denke, dass ich nächste saison die schwierigkeit höher stelle ;)

ja genau es reichen 14 spiele

aber du musst alle playoff spiele selber spielen

hier kannst du allerdings 1 minute pro viertel einstellen

musst also keine 5 minuten viertel spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja geil..hatte gestern eine Partie, in der ich in letzter Minute, ehm Sekunde den Wurf verwandelt hatte.

Die Uhr war bei 0.0 aber dann ging der Schiri zur Seite bei den PC-Leuten und auf dem Bildschirm erschien die Meldung "Wiederholungs-Überprüfung"

Sie zeigten den ganzen Verlauf seit Ballannahme bis Wurfsequenz und danach wuchtelte der Schiri mit den Armen und hat den Wurf nicht gezählt...

hehe, das war das erste Mal, das ich sowas sehe.

Hattet ihr das auch mal gehabt? war wirklich witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja geil..hatte gestern eine Partie, in der ich in letzter Minute, ehm Sekunde den Wurf verwandelt hatte.

Die Uhr war bei 0.0 aber dann ging der Schiri zur Seite bei den PC-Leuten und auf dem Bildschirm erschien die Meldung "Wiederholungs-Überprüfung"

Sie zeigten den ganzen Verlauf seit Ballannahme bis Wurfsequenz und danach wuchtelte der Schiri mit den Armen und hat den Wurf nicht gezählt...

hehe, das war das erste Mal, das ich sowas sehe.

Hattet ihr das auch mal gehabt? war wirklich witzig

Gab es auch schon bei NBA2k12. Da hatte ich es einige male. Bei 2k13 bisher nur 2 oder 3 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man für jedes schnelles Spiel VC Punkte? Habe das Gefühl das ich immer nur 1x pro tag VC Punkte bekomme. Habe vorhin GS vs OKC gespielt (4x5min) und mit OKC gewonnen und glaube ich 600 VC erhalten. dann habe ich eine revanche gespielt, wieder gewonnen aber ieses mal keine VC erhalten.

Ich glaube wenn man eine Revanche macht kriegt man kein VC. Aber du kannst so oft du willst durchs Menü schnelle Spiele machen (kriegst da auch VC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man für jedes schnelles Spiel VC Punkte? Habe das Gefühl das ich immer nur 1x pro tag VC Punkte bekomme. Habe vorhin GS vs OKC gespielt (4x5min) und mit OKC gewonnen und glaube ich 600 VC erhalten. dann habe ich eine revanche gespielt, wieder gewonnen aber ieses mal keine VC erhalten.

Du bekommst für jedes "schnelle Spiel" VC Punkte verbucht.

Voraussetzung dafür ist:

-eine ständige PSN-Verbindung

-nach jedem Spiel, beenden und danach ein neues Schnelles Spiel anfangen.

-falls im Coach Modus, controller für ein Team zuweisen.

also wenn man sich bei mycareer anstrengt kommt ziemlich viel geld zusammen.. habe vorhin für ein match 550 vc bekommen..

Schlüsselspiel ist durchaus machbar.

Ich hatte letztens ein solches Spiel gespielt und ca. 360 VC verdient. Momentan ist für mich nicht mehr rauszuholen. Dabei hatte ich erstmals eine A- geholt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte heute bei mycareer 3 Freezes als im Spiel der "upcoming schedule" kam. Hatte vorher noch nie derartige Probleme. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Ich hatte bisher auch etwa 3 freezes, mal beim Laden eines Spiels oder beim Aufrufen eines Sponsorvertrages.

Habe einfach das Spiel rausgeholt und die Konsole startete selbst neu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...