Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Just Dance 4


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Just Dance 4

1x platin3.png 4x gold3.png 13x silber3.png 20x bronze3.png = 38

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 38
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1

Allgemeine Infos:

  • Für die Platin werden 4 Move-Controller benötigt und mehrere Mitspieler, im Idealfall ebenfalls 4.
  • Battles, Mash-Ups und Extremversionen von Songs müssen erst durch Levelaufstieg freigeschaltet werden, wodurch nicht jede Trophäe von Beginn an erreichbar ist.

 

 

bronze_header.png

01509_002.pngErster Tanz

Vervollständige deinen Ersten Song.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seinen ersten Song abschließt. Die Wertung spielt dabei keine Rolle.

01509_003.png 3-Sterne-Darbietung

Erziele 3 Sterne in einem Song.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man seinen ersten Song mit einer 3-Sterne-Wertung abgeschlossen hat.

01509_004.png Leiter in die Sterne

Erziele 3 Sterne in 5 Songs.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man fünf Songs mit einer 3-Sterne-Wertung abgeschlossen hat.

01509_005.png 5-Sterne-Darbietung

Erziele 5 Sterne in einem Song.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man seinen ersten Song mit einer 5-Sterne-Wertung abgeschlossen hat.

01509_006.png Aufgehendes Sternchen

Erziele 5 Sterne in 5 Songs.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man fünf Songs mit einer 5-Sterne-Wertung abgeschlossen hat.

01509_007.pngGoldig!

Zeige alle Gold-Moves in einem Song.

[Offline-Trophäe]

Gold-Moves sind spezielle Moves, die man nur perfekt abschließen kann und für die man eine hohe Anzahl von Bonuspunkten erhält. Ihr erkennt sie an dem goldenen Piktogramm und dem hellen Leuchten des Bildschirms und daran, dass euer Move-Controller vibriert und ein "Yeah!" angezeigt wird, solltet ihr den Gold-Move absolvieren. Die Songs in der Auswahl haben eine unterschiedliche Anzahl an Gold-Moves und variieren von einem bis zu mehreren.

Diese Trophäe wird unumgänglich sein, wenn ihr an Megastar arbeitet.

01509_008.png Absolut Gold!

Zeige alle Gold-Moves in 5 Songs.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in 5 Songs sämtliche Gold-Moves absolvieren.

01509_009.pngWie goldig

Erziele nur GOOD Moves oder besser in einem Song.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe ist es erforderlich in einem Song nur GOOD Moves oder besser zu erzielen. Ihr dürft kein X, für einen verpassten Move oder auch nur ein OK angezeigt bekommen, alle Moves müssen entweder GOOD oder PERFECT sein.

Ich habe Wie goldig!, also den ersten Song mit nur GOOD & PERFECT Moves, im Sweat-Modus nach einem Cool-Down-"Lied" erhalten, daher ist es höchst wahrscheinlich, dass auch die speziellen Sweat-Songs als vollwertige Songs für diese Trophäe zählen und da sie deutlich kürzer sind als normale Songs bieten sie sich wunderbar an. Ansonsten gibt es auch noch normale Lieder, die ich aufgrund ihrer geringen Schwierigkeit empfehlen kann:

  • We No Speak Americano
  • Livin' La Vida Loca
  • On The Floor

01509_011.pngPerfekter Abschluss

Erziele ein "Perfekt" im letzten Move eines Songs.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man den letzten Move eines Songs mit einer "Perfekt"-Wertung abschließt. Bei einigen Songs ist dies ein Gold-Move, der unerlässlich für eine 5-Sterne-Wertung sein wird, daher kommt diese Trophäe zwangsläufig im Rahmen von Megastar.

01509_018.pngEine Aufgabe

Erfülle 5 Tanzaufgaben.

[Offline-Trophäe]

Tanzaufgaben zeigen sich in der Liste, die nach dem Abschließen eines Songs angezeigt wird und die meist umfassen, eine bestimmte Anzahl von Sternen oder einen bestimmten Tanzstil zu erreichen. Auch hier müsst ihr nicht näher darauf achten, da diese Trophäe ganz natürlich auf dem Weg zu Megastar kommen wird.

01509_021.pngSiegertyp!

Gewinn einen Battle.

[Offline-Trophäe]

Battles sind die mit VS gekennzeichneten Songs in der Auswahl, die ihr durch Levelaufstieg freischalten könnt. Ihr könnt einen von zwei vorgegeben Charakteren auswählen, die repräsentativ für ihren jeweiligen Song stehen und gegeneinander antreten. Indem ihr bessere Wertungen für eure Moves erhaltet als der Gegner, zieht ihr ihm Energie ab. Gewinnt ihr, läuft in der nächsten Runde der Song eurer Figur, verliert ihr, müsst ihr zum gegnerischen Song tanzen. Sieger ist der Tänzer mit den meisten Rundensiegen am Ende.

Es ist möglich einen zweiten Move-Controller zu benutzen.

01509_023.pngGlücksrad!

Schalte ein Objekt am Glücksrad frei.

[Offline-Trophäe]

Nach jedem Song oder Programm im Sweat-Modus erhaltet ihr Mojo, das zum Levelaufstieg benötigt wird. Beim Erreichen jedes neuen Levels erscheint das Glücksrad und gibt euch die Möglichkeit, Battles, Mash-Ups oder Extrem-Versionen von Songs freizuschalten.

01509_024.pngJust Sweatin'

Beende ein Sweat-Programm.

[Offline-Trophäe]

Der Sweat-Modus kann vom Hauptmenü aus angewählt werden. Ihr habt die Wahl zwischen 5 verschiedenen Work-Out-Programmen, die abwechselnd aus speziell für diesen Modus eingebrachten Gymnastiktänzen und den üblichen Songs bestehen. Ihr habt die Wahl, jedes dieser Programme im Zeitrahmen von 10, 25 oder 45 Minuten abzuhalten. Nach dem Beenden des Programms erhaltet ihr die Trophäe.

01509_025.pngMein Workout

Erfülle eine volle 10-Minuten-Sweat-Klasse.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Sweat-Modus ein Programm in der 10-Minuten-Klasse aus. Ihr erhaltet die Trophäe nicht automatisch für das Abschließen einer 25- oder 45-Minuten-Klasse!

01509_028.pngErwärmt

Verbrenne 500 Kalorien im Sweat-Modus.

[Offline-Trophäe]

Im Sweat-Modus wird euch oben links eine kcal-Anzeige eingeblendet. Ihr könnt euch auch im Menü ein Profil erstellen, mit dem ihr euren allgemeinen Fortschritt überwachen könnt, dies ist aber nicht zwingend nötig. Solltet ihr das Verbrennen der Kalorien beschleunigen wollen, so macht einfach schnelle, ausholende Gesten mit dem Move-Controller.

Ich empfehle während der Kalorienjagd aber schon an Du hast den Move! zu arbeiten und bei den Songs auf die perfekte Wertung abzuzielen. Sollte ein Move verpasst oder mit OK bewertet werden, kann man immer noch die beschleunigende Variante anwenden.

01509_032.pngNochmal, nochmal ...

Tanze zum gleichen Song 3 Mal in Folge.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 3 Mal in Folge denselben Song komplett getanzt hat.

01509_035.png Solo-Babe

Tanz allein zu (I've Had) The Time of my Life.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man The Time of my Life alleine komplett getanzt hat.

01509_036.pngFreundestanz

Tanze mit 3 Freunden zu We No Speak Americano.

[Multiplayer-Trophäe]

Erhält man, nachdem man zu viert We No Speak Americano komplett getanzt hat. Da die Wertung irrelevant ist, kann man diese Trophäe auch alleine mit vier Move-Controllern holen.

01509_037.pngLet's do the Time Warp Again

Tanze zwei Mal in Folge den Time Warp.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man Time Warp zwei Mal hintereinander komplett getanzt hat.

01509_038.pngRickrolled

Gewinne eine Battle als Never-Gonna-Give-You-Up-Tänzer.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man das Battle gegen den Moves-Like-Jagger-Tänzer mit dem Never-Gonna-Give-You-Up-Tänzer gewonnen hat. Am einfachsten geht das, indem man den Gegner auf einen zweiten Move-Controller legt. Das Battle muss zunächst im Glücksrad freigeschaltet werden.

silber_header.png

01509_010.pngDu hast den Move!

Erziele nur GOOD Moves oder besser in 5 Songs.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe ist es erforderlich in 5 Songs nur GOOD Moves oder besser zu erzielen. Ihr dürft kein X, für einen verpassten Move oder auch nur ein OK angezeigt bekommen, alle Moves müssen entweder GOOD oder PERFECT sein. Ich habe Wie goldig!, also den ersten Song mit nur GOOD & PERFECT Moves, im Sweat-Modus nach einem Cool-Down-"Lied" erhalten, daher ist es höchst wahrscheinlich, dass auch die speziellen Sweat-Songs als vollwertige Songs für diese Trophäe zählen und da sie deutlich kürzer sind als normale Songs bieten sie sich wunderbar an. Ansonsten gibt es auch noch normale Lieder, die ich aufgrund ihrer geringen Schwierigkeit empfehlen kann:

  • We No Speak Americano
  • Livin' La Vida Loca
  • On The Floor

01509_012.pngSträhne!

Erziele 10 "Perfect" in Folge in einem Song.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 10 "Perfect"-Moves in Folge in einem Song absolviert. Ein perfekter Move entsteht durch das richtige Timing und die richtige Bewegung.

01509_013.pngNahezu Perfekt

Beende einen Song mit 80 % oder mehr "Perfect".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man einen Song mit einem 80%+ Anteil an "Perfect"-Moves absolviert. Diese Trophäe sollte relativ früh ganz natürlich kommen. Wenn nicht, probiert erst mal alle Songs aus und sucht euch dann einen, der euch besonders liegt und den ihr wiederholen könnt, bis eure Leistung ausreicht.

01509_014.pngTheres no I in Dance

Alle vier Spieler müssen in einem Dance Crew-Song 3 Sterne oder mehr holen (4 Tänzer).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald alle 4 Spieler in einem Dance Crew-Song jeweils 3 Sterne oder mehr erhalten. Dance Crew-Songs sind die Songs, in denen es vier verschiedene Figuren gibt (z.B. Time Warp), die in der Regel auch immer individuelle Moves einsetzen, weswegen es ratsam und deutlich einfacher wäre, mit vier Spielern zu spielen, es ist theoretisch aber auch möglich es nur mit zweien zu schaffen.

01509_016.pngDynamisches Duo

Beende eine Duett mit je 5 Sternen für beide Spieler in beiden Choreografien.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man ein Duett mit zwei Spielern mit je 5 Sternen abschließt. Duette sind die Songs, in denen es zwei Figuren gibt (z.B. Tribal Dance), die in ihren Moves variieren. Theoretisch ist es möglich, diese Trophäe alleine mit zwei Move-Controllern zu erspielen, deutlich einfacher ist es aber mit zwei Spielern und ein wenig Übung.

01509_017.pngTotal durchgemischt

Hole 5 Sterne in einem Mash-up.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 5 Sterne in einem Mash-Up erhält. Mash-Ups sind Versionen von den üblichen Songs, in denen die Tanzstile durchgemischt werden und sich laufend abwechseln. Der Ablauf ist in einem Mash-Up allerdings immer identisch, sodass man ihn mit wiederholten Anläufen auswendig lernen kann.

Empfehlung: Mash-Up von "Love You Like A Love Song", da er nicht so viele verschiedene und nicht so anspruchsvolle Moves hat.

Mash-Ups müssen zunächst im Glücksrad freigeschaltet werden.

01509_019.pngSuperstar!

Hole 3 Sterne in allen Songs (Keine Alternativ-Versionen, Mash-ups oder Battles).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Songs in der Auswahl mit je mindestens 3 Sternen abgeschlossen hat.

01509_022.pngUnglaublicher Sieg!

Gewinne jede Battle einmal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man jedes Battle einmal gewonnen hat. Am einfachsten geht dies, wenn man dem Gegner einen zweiten Move-Controller zuweist. Battles müssen erst über das Glücksrad freigeschaltet werden und alle freizuschalten kann eine Weile dauern.

01509_026.pngZeig, was du kannst!

Erfülle eine volle 25-Minuten-Sweat-Klasse.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Sweat-Modus ein Programm in der 25-Minuten-Klasse aus. Ihr erhaltet die Trophäe nicht automatisch für das Abschließen einer 45-Minuten-Klasse!

01509_029.pngVerbrennungsmotor

Verbrenne 1000 Kalorien im Sweat-Modus.

[Offline-Trophäe]

Im Sweat-Modus wird euch oben links eine kcal-Anzeige eingeblendet. Ihr könnt euch auch im Menü ein Profil erstellen, mit dem ihr euren allgemeinen Fortschritt überwachen könnt, dies ist aber nicht zwingend nötig. Solltet ihr das Verbrennen der Kalorien beschleunigen wollen, so macht einfach schnelle, ausholende Gesten mit dem Move-Controller. Ich empfehle während der Kalorienjagd aber schon an Du hast den Move! zu arbeiten und bei den Songs auf die perfekte Wertung abzuzielen. Sollte ein Move verpasst oder mit OK bewertet werden, kann man immer noch die beschleunigende Variante anwenden.

01509_031.pngDas Komplettpaket

Erfülle mindestens eine Klasse aus allen 5 verfügbaren Sweat-Programmen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man jedes der fünf Sweat-Programme einmal abgeschlossen hat. Ob in der 10-, 25- oder 45-Minutenklasse ist hierbei irrelevant.

01509_033.pngBlinder Gehorsam

Hole 5 Sterne in einem Song ohne Piktogramme.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man einen Song ohne Piktogramme abgeschlossen hat, die sich unter Extras deaktivieren lassen. Am einfachsten ist es, den Song mit Piktogrammen aufzunehmen und den Film dann parallel zum piktogrammlosen Song im Spiel ablaufen zu lassen, sodass ihr die Moves und vor allem die wichtigen Gold-Moves kommen seht. Stephanie Heinzmanns Song am Ende der Auswahl bietet sich sehr gut dafür an, da die Erkennung der Moves hier sehr tolerant ist, es viele und einfache Gold-Moves gibt und der Song ohnehin einer der einfachsten im Spiel ist.

01509_034.pngEin neuer Sheriff

Hole 5 Sterne in der Extremversion von Wild Wild West.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 5 Sterne in der Extremversion von Wild Wild West erreicht.

Extremversionen von Songs müssen erst im Glücksrad freigeschaltet werden.

gold_header.png

01509_015.pngSynchron

Alle vier Spieler müssen in einem Dance Crew-Song 5 Sterne holen (4 Tänzer).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald alle 4 Spieler in einem Dance Crew-Song jeweils 5 Sterne erhalten. Dance Crew-Songs sind die Songs, in denen es vier verschiedene Figuren gibt (z.B. Time Warp), die in der Regel auch immer individuelle Moves einsetzen, weswegen es ratsam und deutlich einfacher wäre, mit vier Spielern zu spielen, es ist theoretisch aber auch möglich es nur mit zweien zu schaffen. Ich war beispielsweise nur zu dritt und habe es geschafft mit zwei Controllern in einer Hand bei What Makes You Beautiful die 5 Sterne zu erreichen, daher sollte es auch bei nur zwei Spielern gehen. Ein Spieler nimmt jeweils die beiden linken Figuren, der andere die beiden rechten, da diese weitestgehend dieselben Moves machen. Hier im Video seht ihr am Anfang ungefähr wie das funktioniert:

01509_020.pngMegastar!

Hole 5 Sterne in allen Songs (Keine Alternativ-Versionen, Mash-ups oder Battles).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Songs in der Auswahl mit je 5 Sternen, also mindestens 10.000 Punkten, abgeschlossen hat.

Solltet ihr Schwierigkeiten mit einigen Songs haben, so findet ihr im folgenden Video ein paar Tipps und Tricks, die euch vielleicht weiterhelfen können:

01509_027.pngSpartanisch

Erfülle eine volle 45-Minuten-Sweat-Klasse.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Sweat-Modus ein Programm in der 45-Minuten-Klasse aus.

01509_030.pngAlles brennt!

Verbrenne 2000 Kalorien im Sweat-Modus.

[Offline-Trophäe]

Im Sweat-Modus wird euch oben links eine kcal-Anzeige eingeblendet. Ihr könnt euch auch im Menü ein Profil erstellen, mit dem ihr euren allgemeinen Fortschritt überwachen könnt, dies ist aber nicht zwingend nötig. Solltet ihr das Verbrennen der Kalorien beschleunigen wollen, so macht einfach schnelle, ausholende Gesten mit dem Move-Controller. Ich empfehle während der Kalorienjagd aber schon an Du hast den Move! zu arbeiten und bei den Songs auf die perfekte Wertung abzuzielen. Sollte ein Move verpasst oder mit OK bewertet werden, kann man immer noch die beschleunigende Variante anwenden.

platin_header.png

01509_001.pngJust Dance Master

Hol dir alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...