Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

So ich habe gleich mehrere Fragen im Bezug auf folgende Trophäe:

01476_030.png Ewiges Glück

Sie lebten alle glücklich miteinander.

1. Kann ich die Zeit mit den Prinzessinen überall verbringen, sprich kann ich nebenher auch Quest's erledigen?

2. Muss man mit der Prinzessin allein unterwegs sein, oder kann ich auch meine Leibgarde mitnehmen?

3. Muss die Zeit pro Prinzessin am Stück ohne Unterbrechung verbracht werden, oder kann ich zwischendurch auch schlafen gehen?

4. Ist es überhaupt sinnvoll diese Trophäe vor den ganzen silbernen anzugehen?

Das war es erstmal, würde mich freuen wenn mir jemand zuverlässige Antworten auf meine Fragen geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal was bringen den die prinzessinen ?? Ich dacht die machen was. Sie steigen zwar level auf aber hab null peil was ich mit ihnen anstellen soll. Kann ich sie irgendwie auswählen was verändern oder so ?? Weil im kreis steht immer ne +3... und in nem roten unten auch ne 3.. Fand bisher nix was ich mit denen machen kann ausser das sie saulangsam hinterher laufen :) Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst den Kreis nicht verlassen, da sonst der Kampf zu einfach wär.

Die Frage von The Special One mit den Prinzessinnen würde mich übrigens auch Mal interessieren!

Ich kann mir meine Fragen mittlerweile selbst beantworten. :biggrin5:

01476_030.png Ewiges Glück

Sie lebten alle glücklich miteinander.

1. Kann ich die Zeit mit den Prinzessinen überall verbringen, sprich kann ich nebenher auch Quest's erledigen?

Ja.

2. Muss man mit der Prinzessin allein unterwegs sein, oder kann ich auch meine Leibgarde mitnehmen?

Spielt keine Rolle.

3. Muss die Zeit pro Prinzessin am Stück ohne Unterbrechung verbracht werden, oder kann ich zwischendurch auch schlafen gehen?

Man kann zwischendurch auch schlafen.

4. Ist es überhaupt sinnvoll diese Trophäe vor den ganzen silbernen anzugehen?

Spielt ebenfalls keine große Rolle.

Sagtmal was bringen den die prinzessinen ?? Ich dacht die machen was. Sie steigen zwar level auf aber hab null peil was ich mit ihnen anstellen soll. Kann ich sie irgendwie auswählen was verändern oder so ?? Weil im kreis steht immer ne +3... und in nem roten unten auch ne 3.. Fand bisher nix was ich mit denen machen kann ausser das sie saulangsam hinterher laufen :) Danke schonmal

Die Prinzessinen bringen einem eigentlich ziemlich wenig bis gar nichts. Du kannst jede Prinzessin einzeln auswählen und ihnen auch andere Kleidung verpassen. Außerdem kann du mit Select eine besondere Fähigkeit aktivieren, hierbei sei angemerkt das jede Prinzessin über ein anderes Talent verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst den Kreis nicht verlassen, da sonst der Kampf zu einfach wär.

Die Frage von The Special One mit den Prinzessinnen würde mich übrigens auch Mal interessieren!

Danke, habs dann zwar noch selbst rausgefunden aber genauso hat es dann auch geklappt (Y)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich zum radieserich komme? Davor ist so ein kleines duennes waldstueck das ich nicht ueberwinden kann. Habe den Pilzopa auch schon, also fehlt nur noch die Ruebe und der blaue Drache. Bei den Saeulen hab ich den TV Typen. Falls das eine Rolle spielt.

lg Kalish

EDIT: Jetzt bin ich in die Moehre reingelaufen. Gleich neben meiner Hauptstadt... wer haette das gedacht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Und wie bist du das mit den ganzen Prinzessinnen nun möglichst Zeitsparend angegangen?

Edit: Und wow, du spielst ja nur PS Vita spiele, darf ich dich zu meiner FL adden?

Es ist eigentlich ziemlich egal wie du es angehst, Zeit wirst du wohl keine sparen können. Die angegebenen 2 Stunden aus dem Leitfaden waren zumindest bei mir nicht zutreffend, musste z.B. mit einer Prinzessin über 4 Stunden verbringen um ein :smile: zu bekommen.

Klar du kannst mich sehr gerne adden, würde mich freuen. ;) Im Moment habe ich nur noch die Vita, allerdings kommt meine PS4 rechtzeitig zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

Um die anderen Prinzessinnen-Trophäen zu erhalten, speichert bevor ihr im Königreich mit Azul redet ab. Habt ihr die Prinzessin ausgewählt und den Endgegner besiegt, könnt ihr einfach den Spielstand neuladen und eine andere Prinzessin wählen.

wann genau soll ich nun abspeichern um die trophäen zu erspielen? hab jetzt die 3te prinzessin befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie komm ich nicht weiter. da gibts ne stelle an welcher links und rechts feuerspuck-onis stehen - und am ende ne brücke gebaut werden muss.

hat hier jemand tips? ich schaff es nicht die brücke zu bauen, hab auch schon die superhandwerker - allerdings ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn kampfunfähige Prinzessinnen abholen? Ich war schon im Krankenhaus, aber dort liegt sie nicht und auch im Schloss selbst ist Iris nicht zu finden.

Edit: Konnte sie noch immer nicht finden, was jetzt aber auch egal ist, da ich meinen zweiten Spielstand (übrig vom Alchemie-Matching) zum erspielen der letzten Trophäe genutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen

Ich hab eine Frage zu dem Foto Nummer 10, wo finde ich das?

Laut Wiki gibt es diese Beschreibung

No.10 Haunted Area Death Valley (southwestern tip on a lower cliff ledge, accessible after obtaining the Buff Miner to break huge rock obstacles)

Aber dort finde ich nichts.

Hoffe mir kann da einer helfen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...