Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tokyo Jungle


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das längste bei mir waren mal 43 Jahre bislang... mit ner Katze :D. Ey bei dem Gebiet wo die Züge stehen: Das ist die gefährlichste Zone... da sind Löwen, Krokos das ganze Paket.. ich als kleine Katze schleiche mich gemütlich vorbei während Hyänen und ein Löwe kämpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ein bissl geschaut und versucht die Line zum Raptor zur erkennen^^

Bis jetzt bin ich soweit:

Zwergspitz -> Katze -> Beagle -> Reriever-> Tosa

Gegen den Tosa hatte ich gestern leider verloren, da dieser ziemlich viel aushählt und in der Überzahl war :/

jetzt kann ich momentan nur anhand des Schattens erkennen, wie es danach weiter geht:

Tosa -> Wolf -> Afrikanischer Wildhund -> Hyäne-> Gepard -> Panther -> Tiger -> Löwe -> Raptor

Wie gesagt, die zweite Zeile beruht momentan auf Vermutungen^^

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 14:43

Ach verdammter mist :D

Gerade 56 Jahre geschafft :/

leider war es aufgrund von Tigern, Bären und Krokos mir unmöglich ein Gebiet zu schnappen, ich musste mich immer retten und habe mich größtenteils mit Löwenjungen gerettet (aber vorsicht die Eltern lassen nicht lange auf sich warten)

Als ich dann sogar mal nen Bär erlegte (dank einer Nagelpfeile die den ANG-Wert eine Zeit lang beträchtlich erhöht) dachte ich sogar kurz daran, die 100 Jahre zu schaffen

Aber leider bin ich an "Alter" gestorben und habe es nicht rechtzeitig geschafft mich zu paaren :/

Wenn man zulang das selbe Tier hat, kommt irgendwann die Anzeige, dass die Werte aufgrund des Alters gesunken sind. Davon ist leider auch die Sätigungsanzeige betroffen (Leben und Ausdauer nicht!). Ja, irgendwann hatte ich nur noch eine Sätigungsanzeige von 13, dann 8, dann 5 und dann plötzlich 0, sodass ich direkt meine Gesundheit abgezoben bekommen habe und leider nicht mehr machen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nun mit der Katze spielen, in der Herausforderungsliste gibt es fast ganz unten eine goldene Herausforderung in der du ein Boss-Tier killen sollst. Schaffst du das, schaltest du das entsprechende Tier frei und spielst mit diesem, um das nächste Tier freizuschalten usw.

Manche Tiere haben auch 2 goldene Herausforderungen, sodass du 2 Tiere freischalten kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer von euch sagen wie man von einem löwenjunges zu einem löwen wird?

ich habe micch mit meinem löwen gepaart und hatte dann ein löwenjunges, habe mit ihm denn normal weitergemaccht, weil die tiere normalerweise größer werden, aber ein löwenjunges irgendwie nicht und es kann sich aucvh nicht mehr paaren, weiß jemand vielleicht wie es zu einem löwen wird?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luigi3441: Wenn es wie beim Kücken zum Huhn werden ist, dann musst du als Löwenjunges ein Gebiet einnehmen, um beim Stroh statt dich zu Paaren zu schlafen. Am nächsten Tag müsstest du dann groß sein.

@Narutoo: bei mir waren die letzten 4 Aufzeichnungen wenn man bei Shibuya Wald ganz rechts in die Kanalisation geht + eins im Yoyogi Park Ost noch an der Oberfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...