Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kills mit dem Flugzeug


FriendlyFire95

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ein Problem, weil ich kann relativ gut flugzeug fliegen nur ich weiss nicht wann der richtige zeitpunkt zum bomben fallen lassen ist !?:banghead:

Wenn ich relativ tief fliege, wann muss ich dann die bomben fallen lassen??

MFG

FriendlyFire95

P.S: Wenn jemand mal bock zu zocken hat, einfach Nachricht schicken (an FriendlyFire95 versteht sich);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man für alles einen thread aufmachen???

und was soll hierdrauf bitte die Antwort sein?

Wirf sie jetzt ab!... nein warte, ... jetzt, oder vielleicht auch jetzt...?

:banghead:

m166.gif

Nein, es gibt definitiv keinen Tipp hierfür. Ich habs auch mühsam gelernt in BF1942 vor 7 Jahren und das gleiche Prinzip funzt auch hier bei BF43. Üben, üben, üben und verschiedene Techniken probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vielleicht doch sowas wie einen "Tip" für dich:

Ich flieg mit dem Flugzeug normalerweise immer in der Cockpit Ansicht weil ich da ein besseres Gefühl fürs fliegen habe aber kurz vor einem Bombenabwurf schalte ich in letzter Zeit auf 3rd Person um da ich gemerkt habe das ich so einfach besser Zielen kann was den Bombenabwurf betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ja schon gesagt üben üben üben, checks auch noch net so ganz, glaub ganze 3 kills mit bombe...lol

was aber auch noch hilft, in nem steileren winkel (so alla Stucka)auf dein Ziel zu fliegen (dann fallen die bomben nich so sehr ballistisch sonder fast gerade aus), bomben ausklinken und sofort danach die nase hoch, dann setuerkreuz (nach hinten schauen) nach unten und dann siehst du wo sie einschlagen...so kannst dich anh deinen abwurfmoment rantasten

Bist du im senkrechten Sturzflug fallen sie wie ein strich gerade aus...nur die zielerei ist dann halt so ne Sache:-)

Die fliegerei ist eh so ne sache bei BF, keine Kiste der Welt reagiert so beschissen lahm bei vollem ruderauschlag und das beste ist ja noch: kein Gas=null ruderfunktion...lol

naja üben üben üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mich vorallem Total ankackt ist das man in der Coxkpit sicht die Gegner sieht:banghead:

Für einen selbst vielleicht guit, aber sobald du in Luftüberlegenheit einen Gegner am Heck wirst du ihn nicht wieder lso weil er dich praktisch immer sieht:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den "tipp"

hab noch keinen einzigen bomben-kill mit nem flugzeug, nur mal einen roadkill ( war aber irgendwie sinnlos, abaer n kill ist n kill)

noch ein problem von mir ist es andere flugzeuge zu zerstören, ich treff die eigentlich oft aber wenn die dann mal die richtung wechseln kommt ich wegen dieser scheiß lenkung nicht hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde je tiefer man das ziel anfliegt desto leichter ist es zu treffen.

ich hab das im tutorial geübt immer wieder die brücken und so hochgejagt aus verschiedenen höhen und bei unterschiedlichen geschwindigkeiten.

üben ist hier wirklich das einzig wahre - dennoch ist das board mg die effektivere waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen richtigen Tipp gibt es wirklich nicht! Wenn du gut fliegen kannst, dann versuche immer kurz vor einem Ziel den Flieger hochzuziehen. Du fliegst tief, wirfst die Bombe kurz vor einem Ziel ab und ziehst den Flieger hoch. Noch ein Tipp: Im Tutorial mit Flieger üben!!!! Hilft wirklich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unglaublich ich hab gestern mit den bomben 4 gekillt in einer runde wuhuuu

in bc1 wären das ja net mal 4 roadkills und hier freu ich mich schon über 4 kills:)

In bc1 wären das ja net mal 4 roadkills...? :skep:...

4 bombenkills (bf1943) = 4 roadkills (bc1)

oder was haste gemeint...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...