Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trotz aktivierter mobilkarte kein internet


keppy37

Recommended Posts

Hallo leute

Ich habe mir heute eine Ps vita 3G Gekauft und habe auch gleich bei Vadofone eine passende Mobilkarte dazugeholt.

Nachdem ich diese bei Vodaphone aktiviert habe und fast 1 stunde gewartet habe erschien auf meiner Ps auch oben links in der ecke die besagte 3G.

Der mittarbeiter hat mir auch gleich freundlicherweise erklärt das ich in denn einstellungen unter der Apn einstellung die manuelle einstellung ändern muss und dies habe ich auch alles getan.

Nun dachte ich ich habe alles geschafft aber das Problem war noch immer nicht behoben denn als ich ins web gehen wollte kam eine bestimmte Liste wo ich nur w -lan router bzw wps und aoss auswählen konnte

da ich technisch nicht wirklich begabt bin hörte es dann auch schon bei mir auf und nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll

Ich habe versucht die Aoss taste (die ich noch nicht mal gefunden habe) zu drücken wenn es damit gemeint is was die diese kleine blaue leuchte da auf dem touch is.

Wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde wäre ich sehr dankbar

Für Fehler und schrift haftet der stift gruss euer Keppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur Wlan Router auswählen kannst, ist noch WiFi an, das solltest du deaktivieren

Hab hier noch ein Video, für die Einrichtung bei Vodafone

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HYBsIDhUgN0][Tutorial] Wipeout 2048 gratis + Vodafone SIM-Karte einrichten -- (Vita Videoreihe Part 8/9) - YouTube[/url]

Was mich mehr wundert ist das du die APN Einstellung ändern solltest, weil die Vita generell für Vodafone vorbereitet ist, hmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...